Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2015, 21:46   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Naja, wenn man in einer kleinen Gemeinde wohnt, spürt man es schon. Teilweise stört mich das, auf der anderen Seite jedoch muss man die Situation der Flüchtlinge in ihren Heimatländern betrachten, ich würde vermutlich auch aus einem Kriegsgebiet flüchten.

Man muss aber auch die Bundesregierung kritisieren aufgrund der schlechten "Flüchtlingspolitik"...
pioder is offline  
Old 08/24/2015, 21:56   #17

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Finde es in Ordnung wenn bei einer Bevölkerung von ca.80 Mio nochmal 0,7-,0-8 Mio. dazukommen,es ist locker verkraftbar,dass Geld für eine anständige Unterbringung ist da nur sollen die Flüchtlinge Weltweit nicht den eindruck bekommen,dass Deutschland sehr Großzügig ist und sich um alles kümmert sonst würden noch mehr Menschen kommen,deshalb sind die meisten Unterkünfte auch überfüllt und oft fehlt es an den wichtigsten Sachen,meiner Meinung nach etwas übertrieben aber jedem das seine.

Wenn einige Länder sich mehr um Flüchtlinge kümmern würden hätte das ganze nicht so eine Dimension erreicht.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 22:22   #18

Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
1. Februar 2015...na dann.
Und jetzt?
algernong is offline  
Old 08/24/2015, 22:30   #19

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
Wenn ich einen von denen bei mir im Garten sehen würde direkt Messer in die Fresse
Wie hier alle auf boi machen Das Prinzip des Türkischen 1 vs 1 gilt auch für die meisten anderen Südländischen vertreter

DE sollte so viele Menschen aufnehmen wie möglich. Da sich unsere anderen EU "Partner" ja zu fein sind (Wohl eher bürokratisch nicht stark genug besetzt/qualifiziert sowas auf die Reihe zu bekommen) Menschen auf zu nehmen und zu registrieren müssen Wirtschaftsmotoren wie DE und FR noch mehr aufnehmen. Ich bin froh das DE das auch macht und nicht einfach sagt das sie nur so viele aufnehmen wie sie laut Zuteilung müssten.

Kurzum bin ich aufjedenfall dafür das hier noch mehr Flüchtlinge her kommen. Besser sie werden in DE/FR richtig registriert (Mit neuem Perso, Papieren etc) und haben dann die Chance auf Bildung anstatt das sie in irgendeinem Land wie Spanien, Italien etc. Leben ohne jemals ein Meldebüro gesehen zu haben und dort dann für den rest ihres Lebens ohne Hilfe, Arbeit und Schulbildung versauern. Da soll DE mal lieber paar Milliarden in das deutsche Flüchtlingsprogramm stecken und die anderen, Bürokratischen müllenhaufen die sich unsere "Partner" nennen, entlasten damit hier aus den flüchtlingen Menschen werden denen ein gewissen "level" an organisiertem Leben geboten wurde/wird.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/24/2015, 22:34   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wie hier alle auf boi machen Das Prinzip des Türkischen 1 vs 1 gilt auch für die meisten anderen Südländischen vertreter

DE sollte so viele Menschen aufnehmen wie möglich. Da sich unsere anderen EU "Partner" ja zu fein sind (Wohl eher bürokratisch nicht stark genug besetzt/qualifiziert sowas auf die Reihe zu bekommen) Menschen auf zu nehmen und zu registrieren müssen Wirtschaftsmotoren wie DE und FR noch mehr aufnehmen. Ich bin froh das DE das auch macht und nicht einfach sagt das sie nur so viele aufnehmen wie sie laut Zuteilung müssten.

Kurzum bin ich aufjedenfall dafür das hier noch mehr Flüchtlinge her kommen. Besser sie werden in DE/FR richtig registriert (Mit neuem Perso, Papieren etc) und haben dann die Chance auf Bildung anstatt das sie in irgendeinem Land wie Spanien, Italien etc. Leben ohne jemals ein Meldebüro gesehen zu haben und dort dann für den rest ihres Lebens ohne Hilfe, Arbeit und Schulbildung versauern. Da soll DE mal lieber paar Milliarden in das deutsche Flüchtlingsprogramm stecken und die anderen, Bürokratischen müllenhaufen die sich unsere "Partner" nennen, entlasten damit hier aus den flüchtlingen Menschen werden denen ein gewissen "level" an organisiertem Leben geboten wurde/wird.
Stimme ich teilweise zu, jedoch gibt es ein Problem, wie willst du das auf sozialer Ebene erzwingen?
Wenn schon gefühlt 70% der Einwohner (DE) gegen, die Aufnahme ,der Flüchtlinge sind?
pioder is offline  
Old 08/25/2015, 00:17   #21

WJNeeson's Avatar

elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Finde es in Ordnung wenn bei einer Bevölkerung von ca.80 Mio nochmal 0,7-,0-8 Mio. dazukommen,es ist locker verkraftbar,dass Geld für eine anständige Unterbringung ist da nur sollen die Flüchtlinge Weltweit nicht den eindruck bekommen,dass Deutschland sehr Großzügig ist und sich um alles kümmert sonst würden noch mehr Menschen kommen,deshalb sind die meisten Unterkünfte auch überfüllt und oft fehlt es an den wichtigsten Sachen,meiner Meinung nach etwas übertrieben aber jedem das seine.

Wenn einige Länder sich mehr um Flüchtlinge kümmern würden hätte das ganze nicht so eine Dimension erreicht.
Ich denke eher, dass den Menschen, die aus Kriesengebieten fliehen, egal ist wo sie schlussendlich landen, Hauptsache erstmal weg von da.
Viele Flüchtlinge stellen sich auch unter Großbritannien eine Art Paradies vor (siehe und ähnliche Artikel) und versuchen alles um dort über die Grenze zu kommen.

Vorallem die Türkei nimmt sehr viele Flüchtlinge aus Syrien auf () und dessen Unterkünfte dort sind wesentlich besser als die in Deutschland oder anderen EU-Staaten.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Ich habe nichts gegen Menschen, die hier herkommen, weil sie in Ihrem eigenen Land in städiger Gefahr leben müssen. Solange diese sich dann versuchen zu integrieren (Die Sprache lernen, sich der Gesellschaft in gewisser Weise anpassen - und das von sich aus), sich nicht negativ auffällig verhalten und keine Gesetze brechen.
Wer sich nicht an Regeln halten kann und beispielsweise gewalttätig wird, Fahrräder klaut oder irgendwo einbricht kann gerne wieder nach Hause geschickt werden. Wenn man so eine Chance bekommt, sollte man diese Nutzen. Auch wenn man es von zu Hause vielleicht nicht anders kennt, weil die Umstände einfach ganz andere sind.

Man sollte helfen wo man kann, so wie einigen von uns einmal geholfen wurde (DDR Österreich/Ungarn)
WJNeeson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:37   #22

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Stimme ich teilweise zu, jedoch gibt es ein Problem, wie willst du das auf sozialer Ebene erzwingen?
Wenn schon gefühlt 70% der Einwohner (DE) gegen, die Aufnahme ,der Flüchtlinge sind?
Glaube das sind ehr 30-40%,die meisten haben einfach nur Angst und glauben den Hetzern alles leichtgläubig,unter anderem auch viele alte Menschen die Zeug von sich geben das keinerlei Sinn ergibt.

In manchen Gegenden sieht man nun mal nur oder fast nur Deutsche,wenn dann auf einmal Hunderte oder Tausende aus anderen Länder kommen ist das schon was,wenn dann noch einpaar Kriminell sind,z.b Klauen heißt es oftmals ''Die Ausländer sind Kriminell'' es wird also auf alle bezogen.

Ich frage mich zu dem wie sich einige hier Wirtschaftsflüchtlinge vorstellen,als Menschen die unendlich gierig nach Geld sind und nicht genug Scheine haben können ?

In einigen Ländern Europas liegen die Arbeitslosenquoten bei 15-25%,in vielen Regionen gibt es kaum Arbeit dafür aber viele Familien,viele Wirtschaftsflüchtlinge kommen nicht hier her um das große Geld zumachen sondern um vernünftig Leben zu können und das Elend hinter sich zulassen.

Die Flüchtlingsverteilung innerhalb Deutschlands ist jetzt auch nicht so gut geregelt wenn man 50-100 Flüchtlinge in kleine Dörfer unterbringt die vielleicht gerade so 1000 Bewohner oder weniger haben.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:39   #23

Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post

scheiß mal auf 1vs1 ich mach direkt 1vs6 jugo power

ne jetzt mal ernsthaft. wenn ich mir so manche von den wirtschaftsflüchtlingen angucke denke ich mir echt, dass die schon etwas auf stress aus sind einfach wie sie sich geben und in was für gruppen die rum laufen
TinkyWinky69 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:49   #24

WJNeeson's Avatar

elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Glaube das sind ehr 30-40%,die meisten haben einfach nur Angst und glauben den Hetzern alles leichtgläubig,unter anderem auch viele alte Menschen die Zeug von sich geben das keinerlei Sinn ergibt
Ich glaube nichtmal, dass das überhaupt so viele sind. 30-40% wäre schon enorm viel.

Und dass einige alte Menschen da teilweise ganz anders denken, ist irgendwo auch verständlich. Wenn man den zweiten Weltkrieg eventuell miterlebt hat, wollte man bestimmt nicht irgendwo im Ausland oder in der DDR in ein Staatsgefängnis. Und damals waren eben fast alle andern Feinde.

Die äteren Generationen und Deutsche aus dem Osten (Neue Bundesländer) sind wohl deshalb statistisch gesehen eher rechts, wie Deutsche aus dem Westen.
WJNeeson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:55   #25

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Also wir in Österreich sind ja noch nicht alzu "schlimm" betroffen .

Im allgemeinen habe ich nichts gegen Flüchtlinge oder " Ausländer" was oftmals auch von einigen Leuten verwechselt wird.

JEDOCH !
Würde ich sofort jene Asyl Suchende wieder heimkicken am ebsten sollen se zurück schwimmen, welche 3x täglich was zu essen bekommen ( davon 1x warm ) nen Dach über den Kopf haben zbd vorallem nicht belästigt werden durch "Innländer " , und die dann nen fetten Aufstand machen, sich auf die Straße hocken und ernsthaft verlangen, dass sie gratis Alkohol sowie Tabak bekommen sollen, sonst würden sie wsich sofort die Kehle neben den ganzen Leute aufschlitzen.

Von solchen LEuten halte ich relativ wenig, wie gesagt insta kick ^^

Jedoch sollte man vorallem reifernen Alters davon unterscheidenen können, und vorallem nicht alle in einen Topf werfen.
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:59   #26

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by #System View Post
Ich glaube nichtmal, dass das überhaupt so viele sind. 30-40% wäre schon enorm viel.

Und dass einige alte Menschen da teilweise ganz anders denken, ist irgendwo auch verständlich. Wenn man den zweiten Weltkrieg eventuell miterlebt hat, wollte man bestimmt nicht irgendwo im Ausland oder in der DDR in ein Staatsgefängnis. Und damals waren eben fast alle andern Feinde.

Die äteren Generationen und Deutsche aus dem Osten (Neue Bundesländer) sind wohl deshalb statistisch gesehen eher rechts, wie Deutsche aus dem Westen.
Ich habe da was durcheinander gebracht,in einer Umfrage hieß es ''Sind sie dafür das mehr Flüchtlinge in Deutschland untergebracht werden''

Aber poider schrieb allgemein von der Aufnahme von Flüchtlingen,da sind es niemals 30-40% die überhaupt gar keine Flüchtlinge haben wollen,zum Glück.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/25/2015, 01:19   #27

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
In DE stehen 1,7-3 Millionen Wohnungen leer. Alle zwangsbeschlagnahmen und denen geben, die sie brauchen.

Kennt sich einer von euch aus mit der Geschichte von Mazedonien? Bosnien? Nein? Dann mal die Fresse halten über Balkan-Refugees.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 02:10   #28

Received Thanks: 1,040
Ich würde jederzeit jeden dieser ekligen Neonazis aus Heidenau für nur einen Flüchtling eintauschen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/25/2015, 07:34   #29

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
mir persönlich sind die richtig egal, auch wenn jemand mit der aussage kommt "versetzt du dich mal in der Lage Pappnase"...... ist mir Banane.

Ich stelle mir immer die frage ob sie das selbe für uns tun würden?.

so lange sich die benehmen können und mich in ruhe lassen sollen sie es tun aber ich habe schon Sachen gelesen das sie wegen Geld schon Leute ausgeraubt haben und so was geht mir richtig auf die Eier.

Weil eins sehe ich auch nicht ein, warum müssen sich immer die kack Europäer darum kümmern und die amis und sonst wär gucken blöd her und lachen über uns.

Ist doch fast das gleiche wie mit denn kack Abgas gesetzt da, hier in Österreich hat man bestimmte abgas norm wegen der "tollen Umwelt" aber Hauptsache in Amerika "ach kack auf abgas, die Europäer sollen denn abgas verringern, wir fahren weiterhin V12".

Das meiste hat das sowieso mit Politik zu tun aber auch egal.

wie schon gesagt, soll "Europa" machen was die wollen.

Bevor ich es vergesse, zu 100% bin ich mir sicher! wenn nur ein einziger Flüchtling euch wegen Geld ausraubt oder verprügelt oder eure Freundin wegnimmt oder sonst was, bin ich mir zu 100% sicher das ihr dann alle Flüchtlinge verflucht.
QualKwappe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2015, 12:50   #30

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
mir persönlich sind die richtig egal, auch wenn jemand mit der aussage kommt "versetzt du dich mal in der Lage Pappnase"...... ist mir Banane.

Ich stelle mir immer die frage ob sie das selbe für uns tun würden?.

so lange sich die benehmen können und mich in ruhe lassen sollen sie es tun aber ich habe schon Sachen gelesen das sie wegen Geld schon Leute ausgeraubt haben und so was geht mir richtig auf die Eier.

Weil eins sehe ich auch nicht ein, warum müssen sich immer die kack Europäer darum kümmern und die amis und sonst wär gucken blöd her und lachen über uns.

Ist doch fast das gleiche wie mit denn kack Abgas gesetzt da, hier in Österreich hat man bestimmte abgas norm wegen der "tollen Umwelt" aber Hauptsache in Amerika "ach kack auf abgas, die Europäer sollen denn abgas verringern, wir fahren weiterhin V12".

Das meiste hat das sowieso mit Politik zu tun aber auch egal.

wie schon gesagt, soll "Europa" machen was die wollen.

Bevor ich es vergesse, zu 100% bin ich mir sicher! wenn nur ein einziger Flüchtling euch wegen Geld ausraubt oder verprügelt oder eure Freundin wegnimmt oder sonst was, bin ich mir zu 100% sicher das ihr dann alle Flüchtlinge verflucht.
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
Außerdem, es gibt ein paar Flüchtlinge die Ärger machen und straffällig auffallen, aber deswegen sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir mal Heidenau an, das sind keine Asylkritiker mehr, das sind deutsche Neonazis die bei jeder ihrer verdammten Demos mehr als 20 Gesetze innerhalb weniger Stunden brechen. Sollte man deshalb auch alle Deutschen über einen Kamm scheren? Nein!
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Reply