|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2015, 22:38
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Wer rechts ist hat einfach keine Existensberechtigung. Das kann man einfach nicht von der Hand weisen und genau aus diesem einfach Grund ist dieser Thread überflüssig. Bei der Frage ob man anderen Menschen helfen sollte gibt es keinen Grund zu Diskutieren!
|
Wer so denkt wie du hat auch nicht wirklich 'ne Existenzberechtigung verdient.
Natürlich gibt es Grund zu diskutieren - und zwar ob wir mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen die dann in Zelte gesteckt werden wo sie ihre Mitflüchtlinge anpinkeln oder ob wir keine mehr Aufnehmen bzw. einfach mal wieder alle rauswerfen.. Ich bin irgendwie ganz klar für letzteres.
|
|
|
09/27/2015, 22:46
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Wer rechts ist hat einfach keine Existensberechtigung. Das kann man einfach nicht von der Hand weisen und genau aus diesem einfach Grund ist dieser Thread überflüssig. Bei der Frage ob man anderen Menschen helfen sollte gibt es keinen Grund zu Diskutieren!
|
Viel Erfolg beim "Helfen".
|
|
|
09/27/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Die Welt, Focus, Bild
Die Quellen hier strotzen nur vor Seriosität
|
|
|
09/27/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Allein das es diesen super peinlichen Thread immernoch gibt.
Es ist doch ganz einfach:
Jeder der nicht Links oder Mitte ist, ist ein Nazi. Fertig. Das ist meine Auffassung. Es gibt kein "Ich habe ja nichts gegen die Asylbewerber, aber" und es gibt auch kein "Ich finde das Deutschland sich um sich kümmern muss".
Deutschland ist eine Bar in der 80 Leute sitzen, dann kommt einer rein und alle schreien wie voll es aufeinmal ist.
Die Leute die sagen das es zu voll wird in Deutschland sollten sich vielleicht mal überlegen das der komplette Anteil an Flüchtlingen in Europa nichtmal 1% der europäischen (Kontinental gesehen) Gesamtbefölkerung ausmacht.
Und jetzt sollen nicht wieder alle ankommen und sagen das "Rechts" genau wie "Links" auch nur eine Meinung ist.
Rechts = vollkommen behindert und ohne jeden Verstand
Links = Von mir aus jedes negativ Attribut aber dafür nicht Rechts
|
loel alles klar.
Die Flüchtlingsheime platzen aus allen Nähten.
Vergewaltigungsrate ist krass angestiegen.
Flüchtlinge klauen und randalieren.
ü75% der Flüchtlinge sind Männliche Erwachsene. (UN Statistik)
Die meisten Flüchtlinge in Deutschland sind Wirtschaftsflüchtlinge die nicht mit der IS Problematik zu tun hat.
Mal abgesehen davon, dass Obdachlosenheime, Altersheime und Schulen, THW/Feuerwehrhallen etc geräumt werden um für die Flüchtlinge Platz zu schaffen.
Renten werden gekürzt (welche eh schon viel zu niedrig waren) damit die Flüchtlinge untergebracht und versorgt werden..
Meine Meinung zu dem Thema :
Solange die Flüchtlinge sich einbürgern sprich unsere Sprache lernen und sich in die Gesellschaft einbringen, können sie gerne hier bleiben. Sozialschmarotzer haben wir genug.
Es gibt genügend Fälle wo sich Flüchtlinge in die Gesellschaft integriert haben (sei es auch nur durch Gartenarbeit o.ä.).
Dieses ganze "Gutmensch getuhe hauptsache nichts gegen Flüchtlinge sagen, man könnte ja als Nazi gelten" geht mir tierisch auf den Piss. Man kann das ganze kritisch sehen ohne direkt mit Glatze und zu kleinem Gehirn rumzurennen.
Mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung, bei uns in der Stadt wurden Obdachlosenheime geschlossen damit die Flüchtlinge unterkommen können. In diesem Heim wird fast täglich der Feuerwehralarm ausgelöst weil die Flüchtlinge denken "es sei witzig wenn da ein Dutzend Männer in voller Montur angerannt kommen". Mehrere Jugendliche und auch Kinder(!!) wurden im besagten Heim bereits belästigt und vereinzelt auch vergewaltigt. Die Polizei kann und will auch kaum was machen, da man sie sofort als Nazis abstempeln würde.
|
|
|
09/27/2015, 22:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Jeder der nicht Links oder Mitte ist, ist ein ****. Fertig. Das ist meine Auffassung. Es gibt kein "Ich habe ja nichts gegen die Asylbewerber, aber" und es gibt auch kein "Ich finde das Deutschland sich um sich kümmern muss".
Deutschland ist eine Bar in der 80 Leute sitzen, dann kommt einer rein und alle schreien wie voll es aufeinmal ist.
Die Leute die sagen das es zu voll wird in Deutschland sollten sich vielleicht mal überlegen das der komplette Anteil an Flüchtlingen in Europa nichtmal 1% der europäischen (Kontinental gesehen) Gesamtbefölkerung ausmacht.
Und jetzt sollen nicht wieder alle ankommen und sagen das "Rechts" genau wie "Links" auch nur eine Meinung ist.
|
kannst dich ja ehrenamtlich dafür beteiligen Flüchtlingen zu helfen, schreie dann bitte nicht, dass viele der Flüchtlinge sehr arrogant sind und die Hilfe als selbstverständlich sehen 
menschen sollte geholfen werden aber irgendwann ist auch genug
|
|
|
09/27/2015, 23:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 570
|
Quote:
Jeder der nicht Links oder Mitte ist, ist ein Nazi. Fertig. Das ist meine Auffassung. Es gibt kein "Ich habe ja nichts gegen die Asylbewerber, aber" und es gibt auch kein "Ich finde das Deutschland sich um sich kümmern muss".
|
Es ist immer einfach zu sagen das Jeder der eine kritische Meinung sagt ein Nazi ist, dabei wird aber nie auf die Aspekte der jeweiligen Kritiker geachtet. Wie mein Vorläufer schon sagt es gerät definitiv außer Kontrolle bedingt durch zu "nettes" Handeln der Regierung. Natürlich kann man sagen du als Deutscher hast es leicht davon zu Reden, du sitzt ja hier im sicheren und warmen. Das stimmt, aber ich möchte auch Werte und Traditionen schützen und das gelingt nicht wenn man alle unkontrolliert durch die Grenzen schreiten lässt und diese in total überfüllten Asylheimen / Turnhallen / etc. unterbringt wo sich ihr Frust noch mehr staut.
Auch das, das Ziel Nummer #1 Deutschland und Schweden ist, kann man sich auch leicht erklären.
Mittlerweile bilden sich in GB schon Randgruppen der IS die Propaganda und Hass verbreiten, soweit was die Kultur anbetrifft.
Nur mal so als Gedankenanstoß.
Das sich dann viele Bürger Sorgen machen und halt an doch sehr radikalen Parteien suchen ist fraglich aber auch wiederum verständlich, da diese auch ihre Heimat und Traditionen schützen möchten.
Meine Meinung:
Jeder hat das Recht auf Frieden und auf einen sicheren Platz, ABER nur diese die sich auch integrieren können und das kann man nicht bei den Menschenmassen kontrollieren, daher wäre ich für ein verlangsamtes Aufnahmeverfahren oder ein erstmaliges Aufnahme-Stopp da bereits viel zu viele die Städte überströmt haben und nicht mal alle verpflegt werden können. Dazu kommt noch die Aufnahmepolitik der EU die Allgemein Bullshit ist und eine faire Aufteilung für alle am besten wäre.
So meine kritische Meinung aber keinesfalls Rechts, auch ich habe ein Problem mit Nazi's, da ich genug Freunde ausländischer Herkunft habe die beinah alle die selbe Meinung haben wie ich.
|
|
|
09/27/2015, 23:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander
Es ist immer einfach zu sagen das Jeder der eine kritische Meinung sagt ein Nazi ist, dabei wird aber nie auf die Aspekte der jeweiligen Kritiker geachtet. Wie mein Vorläufer schon sagt es gerät definitiv außer Kontrolle bedingt durch zu "nettes" Handeln der Regierung. Natürlich kann man sagen du als Deutscher hast es leicht davon zu Reden, du sitzt ja hier im sicheren und warmen. Das stimmt, aber ich möchte auch Werte und Traditionen schützen und das gelingt nicht wenn man alle unkontrolliert durch die Grenzen schreiten lässt und diese in total überfüllten Asylheimen / Turnhallen / etc. unterbringt wo sich ihr Frust noch mehr staut.
Auch das, das Ziel Nummer #1 Deutschland und Schweden ist, kann man sich auch leicht erklären.
Mittlerweile bilden sich in GB schon Randgruppen der IS die Propaganda und Hass verbreiten, soweit was die Kultur anbetrifft.
Nur mal so als Gedankenanstoß.
Das sich dann viele Bürger Sorgen machen und halt an doch sehr radikalen Parteien suchen ist fraglich aber auch wiederum verständlich, da diese auch ihre Heimat und Traditionen schützen möchten.
Meine Meinung:
Jeder hat das Recht auf Frieden und auf einen sicheren Platz, ABER nur diese die sich auch integrieren können und das kann man nicht bei den Menschenmassen kontrollieren, daher wäre ich für ein verlangsamtes Aufnahmeverfahren oder ein erstmaliges Aufnahme-Stopp da bereits viel zu viele die Städte überströmt haben und nicht mal alle verpflegt werden können. Dazu kommt noch die Aufnahmepolitik der EU die Allgemein Bullshit ist und eine faire Aufteilung für alle am besten wäre.
So meine kritische Meinung aber keinesfalls Rechts, auch ich habe ein Problem mit Nazi's, da ich genug Freunde ausländischer Herkunft habe die beinah alle die selbe Meinung haben wie ich.
|
Laut seiner Definition bist du bereits ein "Aber"-Nazi.
Wenn Frauen schon Angst haben mit dem Bus zu fahren, weil die südländischen Männer sehr gerne auf die "Pelle" rücken und Frauen direkt anmachen/anflirten, geht das meiner Meinung nach schon zu weit.
Wenn ich sehe das Flüchtlinge nichts anderes machen außer die örtlichen Supermärkte zu belagern und sich die Köpfe einzuschlagen oder im Supermarkt Ware klauen, geht das schon zu weit und es bestätigt die Aussage das es schon langsam zu weit geht, man kann nicht mehr kontrollieren bzw. die Sicherheit der Bürger sind schon gefährdet.
Man kann die These auch weiter ausbauen und sagen, dass die Sozialstruktur hier im Lande sich bereits auflöst - Randpolitische Gruppen, wie z.B. die NPD, AfD etc. immer populärer werden ist bereits schon ein Signal, dass die Freundlichkeit langsam aufhören muss!
Unsere Nachbarstaaten machen es uns bereits vor, das rechtspolitische Parteien in Dänemark oder auch Österreich mehr "Macht" genießen.
|
|
|
09/27/2015, 23:28
|
|
|
Hey hey wo wir grade beim Flüchtling-bashing sind, hab da auch noch was tolles das zeigt wie wundervoll sich die Flüchtlinge in unsere Welt/Kultur integrieren und auf ihre Menschen acht geben/ihnen immer wohl gesonnen sind!
Wichtig ist der 2. Teil, Echtheit wurde soweit mir bekannt schon bestätigt.
|
|
|
09/27/2015, 23:28
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Natürlich gibt es Grund zu diskutieren - und zwar ob wir mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen die dann in Zelte gesteckt werden wo sie ihre Mitflüchtlinge anpinkeln oder ob wir keine mehr Aufnehmen bzw. einfach mal wieder alle rauswerfen.. Ich bin irgendwie ganz klar für letzteres.
|
Eine sehr gute Idee! Wir haetten dann keine Fluechtlinge mehr zu verpflegen und ISIS haette 5 Millionen neue Rekruten. /s
|
|
|
09/27/2015, 23:32
|
|
|
Quote:
Hey hey wo wir grade beim Flüchtling-bashing sind, hab da auch noch was tolles das zeigt wie wundervoll sich die Flüchtlinge in unsere Welt/Kultur integrieren und auf ihre Menschen acht geben/ihnen immer wohl gesonnen sind!
Wichtig ist der 2. Teil, Echtheit wurde soweit mir bekannt schon bestätigt.
|
Kein Bashing sondern die Wahrheit
|
|
|
09/27/2015, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by algernong
Eine sehr gute Idee! Wir haetten dann keine Fluechtlinge mehr zu verpflegen und ISIS haette 5 Millionen neue Rekruten. /s
|
Gute Idee. Danach einfach alle wegbomben und wir haben keine Probleme mehr - ach ne, Europa/Russland/USA verdienen sich ja 'ne goldene Nase an dem IS, die dürfen wir ja nicht zerstören.
Quote:
Originally Posted by pioder
Kein Bashing sondern die Wahrheit
|
Sobald die Nazikeule wieder geschwungen wird, wird es eh nur noch als Bashing abgestempelt.
|
|
|
09/27/2015, 23:35
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Die eine Hälfte köpft der IS selbst, für die andere haben wir unbemannte Drohnen. Und der Weltfrieden ist wieder hergestellt.
|
|
|
09/27/2015, 23:57
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Europa/Russland/USA verdienen sich ja 'ne goldene Nase an dem IS, die dürfen wir ja nicht zerstören.
|
die einzigen politischen interessen, die im momment durchgesetzt werden, sind die der usa und russland und deutschland stehen nicht grade als profitabel da...
|
|
|
09/28/2015, 00:37
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
|
Das gesparte Geld stecken wir einfach in die Angriffe auf den IS. So können alle in ihre Heimat zurück.
|
|
|
09/28/2015, 01:33
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Das gesparte Geld stecken wir einfach in die Angriffe auf den IS. So können alle in ihre Heimat zurück.
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
für die andere haben wir unbemannte Drohnen.
|
Quote:
IS, die dürfen wir ja nicht zerstören.
|
"wir"
Da merkt man, wie hier die Illusion rumschwebt, dass die deutsche Zivilbevölkerung auch nur den geringsten Einfluss auf sowas hat... "Wir" haben keine Kontrolle/Ansprüche über/auf Drohnen. "Wir" handhaben die Steuergelder die in BW-Einsätze gehen nicht. "Wir" zerstören niemanden.
Und das ist auch der Knackpunkt: Dieses "wir" ist somit verdammt nochmal, verdammte scheiße, schlichtweg ne Illusion. Es gibt mächtige Leute, und es gibt machtlose Leute.
Zwischen zwei Bevölkerungsgruppen mit so einer gigantischen Machtdiskrepanz kann es einfach kein "wir" geben.
Und wenn "wir" eine Gruppe davon sind, dann die machtlose. Alle Lösungen, wie die Welt ein besserer Ort wird stehen hier im Thread. Nur das sind die Lösungen der machtlosen Leute, von uns - nicht die der mächtigen.
|
|
|
 |
|