Hahaha dann haste dir die falsche gesucht, bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und habe der bisjetzt nichts gekauft auch nichts zum Geburtstag oder ähnliches. Chillen immer draussen im Park & ab und zu gönnen wir uns Mecces
Warum traurig? Erstens ich bin Azubi d.h. verdiene grad nicht soviel , spare grad. Zweitens sie will es nicht. Drittens somit sehe ich,dass sie nicht auf Geld hinaus ist sondern mich wirklich liebt
Warum traurig? Erstens ich bin Azubi d.h. verdiene grad nicht soviel , spare grad. Zweitens sie will es nicht. Drittens somit sehe ich,dass sie nicht auf Geld hinaus ist sondern mich wirklich liebt
Das mit dem ausgeben sollte ja auch nicht von ihr kommen, aber man will doch sicherlich mal richtig Essen gehen
Da haste recht
Außer vielleicht das Gefühl das ich sie .... will, war sonst nichts anderes da
Ja eben, solange das nicht da war, kann man sowieso nicht groß über Beziehungen sprechen. :P Ich meine, ist ja nichts schlimmes mit dem Alter noch nicht verliebt gewesen zu sein.
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Ist noch die Rosarotebrille-Phase. Irgendwann müssen kleine Bestechungen her, um sie dauerhaft bei Laune zu halten.
Wir reden hier nicht von "Beziehungen" zwischen der 13 jährigen-Schantall und dem 14-jährigen Kevin.
Schantall.
Weil Bitchez es verheimlichen und leugnen dass sie mit dem und dem gefickt haben und angeblich Jungfrau ist, aber die Lippen unten bis unter die Knien runterhängen.
Jungs hingegen gebens zu, dass sie nichtmehr JF sind und zählen (wenns sein muss) alle Weiber auf die geknallt haben.
[How To] Anonym sein, hier eine Anleitung! 02/27/2013 - Tutorials - 15 Replies Hallo epvp.
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr Anonym surfen könnt ohne das man euch zurück verfolgen kann!
1. oVPN.to
Diese Dienste kosten etwas und der Service ist absolut Trusted!
PREISE: