Ne ***** zu sein ist einfach, man schläft einfach mit jedem Typen in Sicht. Und die ****** wird abgenutzt und Ungeil natürlich
Jungs müssen sich anstrengen um eben mit vielen Tussen zu schlafen.
Wenn man trotz Erfahrung scheiße ist kann die Frau auch denken man hat keine Erfahrung
Schneidet sich ja nicht mit Looneys Aussage...ging ja nur darum, das eine Jungfrau das viel weniger merkt wenn einer keine Erfahrung hat (oder nach deinem Beispiel einfach nur scheiße ist) als eine die schon einige Typen hatte.
Es gibt überhaupt nichts Schlimmes daran, mit vielen Kerlen zu schlafen. Die Kerle, die solche Frauen als ***** bezeichnen sind doch sowieso die, die mit ihr heimlich schlafen würden.
Wenn man trotz Erfahrung scheiße ist kann die Frau auch denken man hat keine Erfahrung
Heute wenig geschlafen oder was versuchst du mir hier zu sagen?
Du redest völlig an mir vorbei, als würde ich mit dir über so etwas offensichtliches diskutieren, ..was so offensichtlich ist, dass es imo. nicht mal der Rede wert ist. Aber, ehe du dich jetzt nochmal wiederholst: ich habe dich verstanden, ich widerspreche dir auch nicht, habe aber auch nie etwas anderes behauptet geschweige denn davon gesprochen.
Nein, solange die ***** es nicht verheimlicht oder mit so Sätzen kommt:"Eigentlich mach ich sowas ja nicht". Wenn es eine ehrliche ***** ist geht das voll klar.
[How To] Anonym sein, hier eine Anleitung! 02/27/2013 - Tutorials - 15 Replies Hallo epvp.
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr Anonym surfen könnt ohne das man euch zurück verfolgen kann!
1. oVPN.to
Diese Dienste kosten etwas und der Service ist absolut Trusted!
PREISE: