|
You last visited: Today at 03:58
Advertisement
Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?
Discussion on Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2015, 12:30
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Hab auch ne Freundin und bin total ''frei'' , denkste ich kann nicht machen was ich will? Und wenn nicht mache ich halt Schluss wenns mir nicht passt und sie mich zu hart hetzt.
Musstest ja ne richtige Nervensäge als Olle gehabt haben, das bei dir eine Beziehung als Trauma an erkennt wird.
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
In einer intakten und gesunden Beziehung bieten beide Partner sich genug Freiraum für alles.
Sollte dir sexuelle Freiheit wichtig sein, gibt es auch dafür Lösungen(offene Beziehung o.ä.).
Wie schwer war dein Trauma das du denkst Beziehungen bieten dir keine Freiheit?
|
ich sprach von der grenzenlosen Freiheit.. muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.
soooo gesehen hab ich dann ein paar offene Beziehungen..  Man trifft sich zum pimpern und gut ist
|
|
|
06/12/2015, 12:33
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
ich sprach von der grenzenlosen Freiheit.. muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.
soooo gesehen hab ich dann ein paar offene Beziehungen..  Man trifft sich zum pimpern und gut ist
|
"Sich zum pimpern treffen" ist keine offene Beziehung. Gott du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest oder?
|
|
|
06/12/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 140
|
Quote:
"Sich zum pimpern treffen" ist keine offene Beziehung. Gott du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest oder?
|
Er ist 14, verzeih ihm
|
|
|
06/12/2015, 12:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krokodil'
Lukas, 13 - spielt gerne Metin 2.
|
"Schnapp macht das Krokodil, Krokodil Schnapp." mehr muss man wohl nicht hinzufügen
Quote:
|
für mich schon, jeder hat andere Vorstellungen von Beziehungen Shiinya, du lebst ja sowieso in einer ziemlich verkorksten Welt.
|
|
|
06/12/2015, 12:40
|
|
|
Quote:
für mich schon, jeder hat andere Vorstellungen von Beziehungen Shiinya, du lebst ja sowieso in einer ziemlich verkorksten Welt.
|
Nein. Beziehungen sind in ihrer grundlegenden Struktur genau definiert. Eine offene Beziehung besteht aus 2, in der Regel, sich liebenden Personen die ihre sexuelle Freiheit auch außerhalb der Partnerschaft, ohne böse Gefühle des Partners, ausleben können.
"Hier und da mal pimpern" ist eher eine Sexbekanntschaft/Sexfreundschaft/Sexbeziehung.
|
|
|
06/12/2015, 12:42
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 383
|
Quote:
"Schnapp macht das Krokodil, Krokodil Schnapp." mehr muss man wohl nicht hinzufügen 
|
Der war nix lieber Spin
b2t: Im übrigen ist es einfach eine Ansichtssache, ob man junge sexuell durchaus vielseitig aktive Damen als was schlechteres ansieht, als junge sexuell durchaus vielseitige Herren. Ist man natürlich 15 und spielt gerne Metin 2, dann macht man natürlich gerne einen auf Player. Besitzt man allerdings etwas reife , ist schon etwas älter und hat aufgehört nach Yanhekk.exe zu googeln, macht man da keinen wirklichen Unterschied. Beides positiver Aidstest.
|
|
|
06/12/2015, 12:44
|
|
|
Quote:
Nein. Beziehungen sind in ihrer grundlegenden Struktur genau definiert. Eine offene Beziehung besteht aus 2, in der Regel, sich liebenden Personen die ihre sexuelle Freiheit auch außerhalb der Partnerschaft, ohne böse Gefühle des Partners, ausleben können.
"Hier und da mal pimpern" ist eher eine Sexbekanntschaft/Sexfreundschaft/Sexbeziehung.
|
gut, Sexbeziehung meinte ich dann wohl. Ob Sexbeziehung oder offene Beziehung.. pff ich nehms nicht so genau mit den Begriffen. Heiße auch im Übrigen nicht Frau Dr. Sommer.
|
|
|
06/12/2015, 12:45
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
|
Richtig!
Spin muss halt als ewige Jungfrau sein Senf dazu geben.
Eine Beziehung unter 2 Personen bezieht sich im Hauptsächlichen auf 2 Personen.
So in der Art Hauptrollen. Bei Offenen Beziehungen ist das nicht anders. Nur mit wenigen Nebenrollen. Und solange die Nebenrollen Nebenrollen bleiben, ists noch eine offene Beziehung.
|
|
|
06/12/2015, 12:45
|
|
|
Quote:
gut, Sexbeziehung meinte ich dann wohl. Ob Sexbeziehung oder offene Beziehung.. pff ich nehms nicht so genau mit den Begriffen. Heiße auch im Übrigen nicht Frau Dr. Sommer.
|
Du musst nicht Dr. Sommer heißen um wenigstens grundlegende Kenntnisse über Beziehungen und ihre Struktur zu besitzen. Das ist wohl eher Allgemeinwissen.
|
|
|
06/12/2015, 12:48
|
|
Received Thanks: 632
|
Meiner Meinung nach gar nichts.
|
|
|
06/12/2015, 12:50
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 136
|
Quote:
So einfach ist das, mein Lieber 
|
Du hast es auf den Punkt getroffen, ich glaube besser hätte man es nicht sagen können xD
|
|
|
06/12/2015, 12:53
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich finde eigentlich das jeder gleich behandelt werden sollte nur vermute ich stark das es mit dem früheren Leben zu tuen hat weil Frauen damals weniger wert wahren oder als unrein gelten wenn sie vor der Ehe Geschlechtsverkehr hatten... so ist es heute in einigen Religionen noch damit einfach Eine Frau "Für Immer" An Ihren Ehepartner gebunden ist.
Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es Ekelhaft wenn ich weiß das die Frau mit der ich schlafen möchte oder die ich attraktiv finde schon 10 Liter Sperma von weiß Gott wie vielen Männern in sich hatte...
|
|
|
06/12/2015, 13:35
|
|
Received Thanks: 64
|
Weil sie es einfach verdient haben
|
|
|
06/12/2015, 13:44
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Wenn 'ne Beziehung für dich störend ist, weißt du gar nicht was 'ne richtige Beziehung überhaupt ist.
|
Wenn du die richtige Frau mit Kind, Haus.... hast, kann das sehr schön sein, aber nicht in der jetzigen Situation
Mit 19 habe ich keine Lust auf irgendwelche Bindungen
Außerdem hätte ich auch garkeine Lust sie zutreffen, außer vielleicht zum ***
Die fressen dir nur das Geld aus der Hand, du kannst ja nicht nur mit denen spazieren gehen.
Vorallem, was habe ich denn von einer Beziehung?
-Liebe (noch unwichtig)
-*** (wichtig)
-Zusammenhalt (komme auch alleine klar)
|
|
|
06/12/2015, 13:50
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by Masculi
Wenn du die richtige Frau mit Kind, Haus.... hast, kann das sehr schön sein, aber nicht in der jetzigen Situation
Mit 19 habe ich keine Lust auf irgendwelche Bindungen
Außerdem hätte ich auch garkeine Lust sie zutreffen, außer vielleicht zum ***
Die fressen dir nur das Geld aus der Hand, du kannst ja nicht nur mit denen spazieren gehen.
Vorallem, was habe ich denn von einer Beziehung?
-Liebe (noch unwichtig)
-*** (wichtig)
-Zusammenhalt (komme auch alleine klar)
|
Hahaha dann haste dir die falsche gesucht, bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und habe der bisjetzt nichts gekauft auch nichts zum Geburtstag oder ähnliches. Chillen immer draussen im Park & ab und zu gönnen wir uns Mecces
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:58.
|
|