Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?

Discussion on Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/12/2015, 10:02   #76

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Niemand will gebrauchte Ware. Das ist eher der Gedanke. Zwar sind bei den meisten die ersten 4 cm gebraucht aber der Rest ist wie neu
StriiX is offline  
Old 06/12/2015, 11:03   #77

Received Thanks: 622
Ist doch gut, wenn die so drauf sind
Nicht jeder hat Lust auf eine störende Beziehung
Beziehungen kann ich mir auch noch mit 30 suchen
Sinclar is offline  
Old 06/12/2015, 11:04   #78

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Ja klar, nicht jeder steht auf dasselbe außerdem meinte ich ja auch nur dass ich das mag
InYourFace™ is offline  
Old 06/12/2015, 11:26   #79

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Ist doch gut, wenn die so drauf sind
Nicht jeder hat Lust auf eine störende Beziehung
Beziehungen kann ich mir auch noch mit 30 suchen
Wenn 'ne Beziehung für dich störend ist, weißt du gar nicht was 'ne richtige Beziehung überhaupt ist.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2015, 11:48   #80

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wenn 'ne Beziehung für dich störend ist, weißt du gar nicht was 'ne richtige Beziehung überhaupt ist.
..oder du weißt nicht, was n richtiges Single Leben überhaupt ist.
Spin™ is offline  
Old 06/12/2015, 11:51   #81

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
..oder du weißt nicht, was n richtiges Single Leben überhaupt ist.
Na dann erläutere doch mal bitte was ein richtiges Single Leben ist.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2015, 11:54   #82

Spin™'s Avatar

Quote:
Na dann erläutere doch mal bitte was ein richtiges Single Leben ist.
da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.. das würde jetzt jeder anders beschreiben
Spin™ is offline  
Old 06/12/2015, 12:02   #83

Received Thanks: 140
Quote:
da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.. das würde jetzt jeder anders beschreiben
du hattest diese eine chance ihn und mich zu überzeugen was ein richtiges singleleben ist... und du hast eiskalt reingeschissen
Nobody.x is offline  
Old 06/12/2015, 12:05   #84

Shiinya's Avatar

Quote:
Dann beschreibe DEIN richtiges Singleleben.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2015, 12:05   #85

Spin™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
du hattest diese eine chance ihn und mich zu überzeugen was ein richtiges singleleben ist... und du hast eiskalt reingeschissen
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist..
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen.. Ich gehöre wohl eher dem zweiten an
Spin™ is offline  
Old 06/12/2015, 12:11   #86

Received Thanks: 140
Quote:
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist..
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen.. Ich gehöre wohl eher dem zweiten an
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur ein
Nobody.x is offline  
Old 06/12/2015, 12:17   #87

Shiinya's Avatar

Quote:
Dann tätige keine Aussagen die du nicht untermauern kannst, dann ersparst du dir auch so lächerliche Ausreden.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2015, 12:20   #88

Spin™'s Avatar

Quote:
Dann beschreibe DEIN richtiges Singleleben.
Darum geht's hier im Thread aber leider nicht..

ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem Sex natürlich).

jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.

Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).

Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).

Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.

Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur ein
PFHAAHAHAH willst du mich jetzt runtermachen? HAHAHAHA
Spin™ is offline  
Old 06/12/2015, 12:26   #89

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:

ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem *** natürlich).

jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.

Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).

Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).

Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.

Hab auch ne Freundin und bin total ''frei'' , denkste ich kann nicht machen was ich will? Und wenn nicht mache ich halt Schluss wenns mir nicht passt und sie mich zu hart hetzt.

Musstest ja ne richtige Nervensäge als Olle gehabt haben, das bei dir eine Beziehung als Trauma an erkennt wird.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 12:27   #90

Shiinya's Avatar

Quote:

ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem *** natürlich).

In einer intakten und gesunden Beziehung bieten beide Partner sich genug Freiraum für alles.
Sollte dir sexuelle Freiheit wichtig sein, gibt es auch dafür Lösungen(offene Beziehung o.ä.).

Wie schwer war dein Trauma das du denkst Beziehungen bieten dir keine Freiheit?
Shiinya is offline  
Reply