|
You last visited: Today at 11:37
Advertisement
Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?
Discussion on Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2015, 10:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 163
|
Niemand will gebrauchte Ware. Das ist eher der Gedanke. Zwar sind bei den meisten die ersten 4 cm gebraucht aber der Rest ist wie neu
|
|
|
06/12/2015, 11:03
|
|
Received Thanks: 622
|
Ist doch gut, wenn die so drauf sind
Nicht jeder hat Lust auf eine störende Beziehung
Beziehungen kann ich mir auch noch mit 30 suchen
|
|
|
06/12/2015, 11:04
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Ja klar, nicht jeder steht auf dasselbe außerdem meinte ich ja auch nur dass ich das mag
|
|
|
06/12/2015, 11:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Masculi
Ist doch gut, wenn die so drauf sind
Nicht jeder hat Lust auf eine störende Beziehung
Beziehungen kann ich mir auch noch mit 30 suchen
|
Wenn 'ne Beziehung für dich störend ist, weißt du gar nicht was 'ne richtige Beziehung überhaupt ist.
|
|
|
06/12/2015, 11:48
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Wenn 'ne Beziehung für dich störend ist, weißt du gar nicht was 'ne richtige Beziehung überhaupt ist.
|
..oder du weißt nicht, was n richtiges Single Leben überhaupt ist.
|
|
|
06/12/2015, 11:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
..oder du weißt nicht, was n richtiges Single Leben überhaupt ist. 
|
Na dann erläutere doch mal bitte was ein richtiges Single Leben ist.
|
|
|
06/12/2015, 11:54
|
|
|
Quote:
Na dann erläutere doch mal bitte was ein richtiges Single Leben ist.
|
da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.. das würde jetzt jeder anders beschreiben
|
|
|
06/12/2015, 12:02
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.. das würde jetzt jeder anders beschreiben
|
du hattest diese eine chance ihn und mich zu überzeugen was ein richtiges singleleben ist... und du hast eiskalt reingeschissen
|
|
|
06/12/2015, 12:05
|
|
|
Quote:
|
Dann beschreibe DEIN richtiges Singleleben.
|
|
|
06/12/2015, 12:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nobody.x
du hattest diese eine chance ihn und mich zu überzeugen was ein richtiges singleleben ist... und du hast eiskalt reingeschissen
|
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist.. 
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen..  Ich gehöre wohl eher dem zweiten an
|
|
|
06/12/2015, 12:11
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist.. 
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen..  Ich gehöre wohl eher dem zweiten an 
|
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur ein
|
|
|
06/12/2015, 12:17
|
|
|
Quote:
|
Dann tätige keine Aussagen die du nicht untermauern kannst, dann ersparst du dir auch so lächerliche Ausreden.
|
|
|
06/12/2015, 12:20
|
|
|
Quote:
Dann beschreibe DEIN richtiges Singleleben.
|
Darum geht's hier im Thread aber leider nicht..
ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem Sex natürlich).
jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.
Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).
Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).
Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.
Quote:
Originally Posted by Nobody.x
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur ein
|
PFHAAHAHAH willst du mich jetzt runtermachen?   HAHAHAHA
|
|
|
06/12/2015, 12:26
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem *** natürlich).
jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.
Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).
Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).
Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.
|
Hab auch ne Freundin und bin total ''frei'' , denkste ich kann nicht machen was ich will? Und wenn nicht mache ich halt Schluss wenns mir nicht passt und sie mich zu hart hetzt.
Musstest ja ne richtige Nervensäge als Olle gehabt haben, das bei dir eine Beziehung als Trauma an erkennt wird.
|
|
|
06/12/2015, 12:27
|
|
|
Quote:
ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem *** natürlich).
|
In einer intakten und gesunden Beziehung bieten beide Partner sich genug Freiraum für alles.
Sollte dir sexuelle Freiheit wichtig sein, gibt es auch dafür Lösungen(offene Beziehung o.ä.).
Wie schwer war dein Trauma das du denkst Beziehungen bieten dir keine Freiheit?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:38.
|
|