Seitdem ich umgezogen bin laggt es Ingame mit Teleportlaggs dann gehts wd dann laggt es wieder, in LoL usw laggt es null und cs:s nur dort kann mir wer helfen?
Selbst, wenn der Ping niedrig ist, heißt es nicht, dass es laggfrei sein muss. Wenn die Tickrate vom Server beschissen ist und du trotzdem einen z.B. 20er Ping hast, laggt es trotzdem.
Selbst, wenn der Ping niedrig ist, heißt es nicht, dass es laggfrei sein muss. Wenn die Tickrate vom Server beschissen ist und du trotzdem einen z.B. 20er Ping hast, laggt es trotzdem.
Es kommt auf den Packetloss an nicht auf den Ping der Ping kann auch Niedrig bleiben aber Packetloss hochgehen -> Keine Pakete kommen vom server an -> Teleport "Laggs"
Es kommt auf den Packetloss an nicht auf den Ping der Ping kann auch Niedrig bleiben aber Packetloss hochgehen -> Keine Pakete kommen vom server an -> Teleport "Laggs"
Das habe ich auch nicht behauptet.
Du musst nochmal durchlesen, was ich geschrieben habe
Kleine Tickrate-->spiel läuft nicht synchron--> Spieler stehen ganz woanders, als der Spieler auf seinem Monitor sieht.
Aber ja, du hast recht. Packetloss könnten es natürlich auch sein, besonders bei Wlan. Packetlosses können aber auch außerhalb auftreten, durch irgendwelche backbones oder so.
Vorher aber einmal den Rechner aus und wieder an machen und probieren, das Spiel als Admin zu starten!
Danke für den unqualifizierten Kommentar.
B2T:
Habt ihr jetzt vielleicht eine andere schlechtere Internetleitung? Kann ja sein das noch andere aus deinem Haus die Leitung auslasten während du da ingame bist. Das es dann bei den anderen Games nicht laggt wäre Zufall weil eben niemand anders die Leitung auslastet.
Laggs frage? 07/14/2013 - League of Legends - 4 Replies Leute seit dem neuen Patch habe ich sehr low Fps c.a um die 30 geht ab und zu auf 14 runter und dadurch laggt es total davor war es immer 60-70 flüssig. Ping ist 40.Ist halt bei mir seit dem neuen Patch weiß wer woran das liegt und vill was man dagegen tun könnte ein paar Tipps=)?
[Frage] Seltsame Laggs 05/29/2012 - League of Legends - 8 Replies Hallo Leute,
ich habe bei League of Legends manchmal (3-4 mal pro Game) laggs. Aber keine normalen laggs sondern ich kann vllt. 10-20 Sekunden nichts machen und habe praktisch einen DC.
Mein Router ist von Vodafone (Easy Box) für Call of Duty musste ich auch Ports freischalten, damit alles perfekt funktioniert. Muss ich für LoL auch irgendwelche Ports freischalten ? Oder liegen die Laggs an irgendetwas anderem ?
Frage zu Bo laggs 02/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey hab mal neh frage
Mein bo läuft richtig flüssig bloß wenn ich
durch smocke schies?
mich an eine Wand stell und durch schies?
Laggt es einfach assi.
Is das bei euch auch so ???
[Frage] Laggs 01/19/2011 - S4 League - 3 Replies Hey s4-League Community,
Ich wollte Fragen warum das Game bei mir so Laggt.
Früher (1-6 Monaten), konnte ich Problem los Zocken, jetzt aber laggt es wie sau.
Greez
[Frage] Laggs 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Morgen Elitepvpers :D
Ich hab da ne Frage , ich hab einen 16GB Ram Root Server , mit 2x 80GB Festplatte , aber ingame laggt es furchtbar !
Es läuft alles gut , aber immer so nach c.a 15 - 20 sek , bleibt das Game stehen , und dann bekommt man kick , oda net ...
Was soll man da tun?
Mfg Fabi