Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?

Discussion on Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/11/2015, 18:58   #46

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ähm ja, ihr seid dann sicherlich die feinen Menschen.

Weil auch jede die mit 25 Jungfrau ist fett oder hässlich ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 19:01   #47

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
DANKE STEFE ICH LIEBE SIE

*** ist gut. Männer haben ***. Frauen haben ***. Und zu *** gehört das ja wohl dazu, ja wo sind wir denn hier
Shiva is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2015, 19:06   #48

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weil auch jede die mit 25 Jungfrau ist fett oder hässlich ist.
Entweder fett und hässlich, oder für dich ein paar Nummern zu hoch.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ja, ne Schlampe mit Essen zu vergleichen, ist schon bisschen derbe. In deinem Essen waren noch nie Schwänze drin, also ist das ja vertragbar..
Achso. Ein Schwanz der irgendwann mal in ihr war, vielleicht sogar nur mit Gummi sodass die sich nicht einmal berührt haben ist schlimmer als wenn du Haare/Hautschuppen/Popel von irgendwelchen MCs-Mitarbeitern genüsslich runterschluckst und verdaust?
Quote:
Es geht nicht darum, welche Krankheiten das Mädchen hat oder sowas in der Art sondern einfach dass ihre Vagina so oft gestopft wurde, dass du beim Lecken die ganzen Schwänze bildlich siehst.
Wenn du dir beim Vagina Lecken Schwänze bildlich vorstellst, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob Vaginas das richtige zum Lecken für dich sind.

Shiva lass Hirn regnen.
Deadline. is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/11/2015, 19:09   #49

Shiinya's Avatar

Quote:
Ach wie süß du doch bist.
Shiinya is offline  
Old 06/11/2015, 19:13   #50

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:

Achso. Ein Schwanz der irgendwann mal in ihr war, vielleicht sogar nur mit Gummi sodass die sich nicht einmal berührt haben ist schlimmer als wenn du Haare/Hautschuppen/Popel von irgendwelchen MCs-Mitarbeitern genüsslich runterschluckst und verdaust?

Shiva lass Hirn regnen.
ja
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/11/2015, 19:16   #51

Shiva's Avatar

Quote:
Du kannst gerne eine andere Einstellung zu *** haben als wir, sei es aus religiösen Gründen oder was auch immer.. aber schlecht über Frauen zu reden, nur weil diese sich sexuell "ausleben", ist unterstes Niveau.
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2015, 19:16   #52

astro_73's Avatar

Received Thanks: 33
Ich versteh nicht wie jeder hier über Frauen urteilt, während viele vermutlich froh wären eine zu haben ...
astro_73 is offline  
Old 06/11/2015, 19:18   #53

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Du kannst gerne eine andere Einstellung zu *** haben als wir, sei es aus religiösen Gründen oder was auch immer.. aber schlecht über Frauen zu reden, nur weil diese sich sexuell "ausleben", ist unterstes Niveau.
Ich hab mich hier nicht negativ über irgendjemanden ausgelassen. Frauen die 100 Schwänze im Mund, Muschi oder sonst so stecken hatten sind imo Huren, das ist keine Degradierung o.ä.. Ist eure Schuld das es für euch ein negativer Begriff ist.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2015, 19:18   #54

Quote:
ja
Hört sich ziemlich nach "ICH BIN HETERO UND MÄNNLICH UND SCHWÄNZE SIND EKELHAFT!!11!!einself!" an.
Wie ich eben schon schrieb, vielleicht solltest du einfach mal offen für anderes sein, in unserer Gesellschaft sind homosexuelle Menschen doch weitestgehend akzeptiert.

Quote:
Selbiges gilt für dich, Kevin. Vielleicht hast du dann doch noch 'ne Chance auf deine 25-jährige Jungfrau.
Deadline. is offline  
Old 06/11/2015, 19:19   #55

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Ich versteh nicht wie jeder hier über Frauen urteilt, während viele vermutlich froh wären eine zu haben ...
Japp, hätte auch gerne eine.

Deeskaliert hier mal wieder. Da brauchen paar Leute wohl 'ne Runde Liebe. Wenn ihr wisst was ich meine.
Perfect Lie is offline  
Old 06/11/2015, 19:22   #56

Shiinya's Avatar

Quote:
Selbiges gilt für dich, Kevin. Vielleicht hast du dann doch noch 'ne Chance auf deine 25-jährige Jungfrau.

Mir ist wurscht wv. Schwänze in meiner Freundin steckten, ich werd meinen schließlich eh nie reinstecken.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2015, 19:23   #57

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Hört sich ziemlich nach "ICH BIN HETERO UND MÄNNLICH UND SCHWÄNZE SIND EKELHAFT!!11!!einself!" an.
Wie ich eben schon schrieb, vielleicht solltest du einfach mal offen für anderes sein, in unserer Gesellschaft sind homosexuelle Menschen doch weitestgehend akzeptiert.

Brah, brauchst jetzt nicht noch Mitglieder für deinen Homoshit suchen. Ist okay wenn das für dich ne option ist, ist auch gut wenn du andere Schwänze nicht eklig findest aber mein Ding isses nicht.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 19:27   #58

Quote:
Brah, brauchst jetzt nicht noch Mitglieder für deine Homoshit suchen. Ist okay wenn das für ne option ist, ist auch gut wenn du andere Schwänze nicht eklig findest aber mein Ding isses nicht.
Ich bin ziemlich abgeneigt gegen Schwuchteln, wenn es darum geht dass sie mir an die Wäsche wollen, tut mir leid. Allerdings sind Leute die diese "Schwanz anfassen = Tod"-Einstellung haben, oft die, die mit 40 feststellen dass sie schwul sind und ihr Leben verschwendet haben indem sie dies verdrängt haben. War nur nett gemeint.
Quote:

Mir ist wurscht wv. Schwänze in meiner Freundin steckten, ich werd meinen schließlich eh nie reinstecken.
Gute Einstellung.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 19:35   #59

Shiva's Avatar

Quote:

den Part übernehme ich gerne
Shiva is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/11/2015, 20:11   #60

Sushey's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Ich hab kein Bock auf *******, weil ******* fake sind. Hab lieber eine ehrliche, treue und stolze Frau, als so eine die nur spielt und billig ist.

Man zeigt seinen Charakter mit der Frau, mit der man gerade im Bett liegt. Meine Meinung

Sushey is offline  
Thanks
1 User
Reply