|
You last visited: Today at 13:08
Advertisement
Flugzeugabsturz in Südfrankreich
Discussion on Flugzeugabsturz in Südfrankreich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/25/2015, 18:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Crucay
Ich versteh das ganze nicht. Täglich sterben Menschen in Kriegsgebieten, es verhungern Menschen und es sterben Menschen in !Autounfällen! und keinen juckt es. Aber jetzt boohoo es sind Schüler gestorben, wie tragisch. Was für ein Heuchlertum
|
Quote:
Originally Posted by Crucay
Sollen sie ruhig berichten, aber sie sollen nicht so tun als ob das das Wichtigste wäre und sonst nichts schlimmes auf der Erde passiert.
|
Natürlich jucken die Menschen auch Autounfälle, Kriege und andere Themen, aber das ist nun mal bekannt und was willst du hören?
Ich finde es gut, dass die Nachrichten nur über das Neuste berichten und nicht ständig Autounfallstatistiken oder Hungertodstatistiken zeigen.
Find dich einfach damit ab, dass dem Thema zurzeit besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es ist kürzlich passiert, sehr nah bei uns, es sind Deutsche betroffen sowie eine deutsche Airline, es sind Austauschschüler involviert usw. und das ist eben sehr brisant.
Abgesehen davon kennt man die Ursache noch nicht.
|
|
|
03/25/2015, 18:48
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Natürlich jucken die Menschen auch Autounfälle, Kriege und andere Themen, aber das ist nun mal bekannt und was willst du hören?
Ich finde es gut, dass die Nachrichten nur über das Neuste berichten und nicht ständig Autounfallstatistiken oder Hungertodstatistiken zeigen.
Find dich einfach damit ab, dass dem Thema zurzeit besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es ist kürzlich passiert, sehr nah bei uns, es sind Deutsche betroffen sowie eine deutsche Airline, es sind Austauschschüler involviert usw. und das ist eben sehr brisant.
Abgesehen davon kennt man die Ursache noch nicht.
|
Ich glaube du verstehst mich falsch oder ich bringe es einfach unklar rüber. Ich hab nix gegen die Berichterstattung, ich hab etwas dagegen, dass die Leute so heuchlerisch sind und manche sachen ziemlich krass verurteilen zum Beispiel bei Moneyboy, weil er Witze über den Absturtz gemacht hat. Selbst jedoch wünschen sie ihm den Tod und machen Witze über 9/11. Ich finde das passt einfach nicht. Vielleicht sehe ich das auch zu Allgemein. Ich weiß nicht.
|
|
|
03/25/2015, 20:15
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 220
|
Nebenbei wie pervers die Medien die Schule in unserer Stadt belagern.
|
|
|
03/25/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .Kai
|
Kamera rausnehmen, anfangen zu filmen und dann ein Interview mit den "Journalisten" über ihre ethischen Verpflichtungen machen.
Glaub mal wie schnell die alle laufen gehen.
|
|
|
03/25/2015, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 392
|
Quote:
|
Das geile ist das immer wieder betont wurde (auch von den Medien) Schüler etc in Ruhe zu lassen.
|
|
|
03/25/2015, 20:36
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 220
|
Ich finde es nur unmoralisch wie damit umgegangen wird.
Bin selbst tagsüber am Arbeiten und bekomme trotzdem mit wieviel Polizei und Feuerwehr in Haltern im Einsatz ist.
Einfach Ausnahmezustand hier, da man sowas nicht gewohnt ist.
//Edit: Auf den 2. Blick erinnert mich das Foto ein wenig an die Menschen, die vor dem Affenkäfig Fotos schießen.
|
|
|
03/25/2015, 20:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Klar, ist dieses Unglück eine tragödie, aber allerdings finde ich nicht wirklich das dieses Thema hierher passt.
|
|
|
03/25/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Ist mir egal.
Es passiert so viel Scheiße in der Welt,warum da ausgerechnet bei weiteren 150 rumgeheult wird ist mir fremd.
|
|
|
03/25/2015, 20:43
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Finds eher schlimm, dass von - ich meine es waren 26 - Fluggästen, die Angehörigen noch nicht erreicht werden konnten. Wäre schon echt bratzig, wenn man das dann über Nachrichten etc. erfährt.
|
|
|
03/25/2015, 20:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
Ist mir egal.
Es passiert so viel Scheiße in der Welt,warum da ausgerechnet bei weiteren 150 rumgeheult wird ist mir fremd.
|
Ich würde mal sagen, weil dies bis Heute noch unerklärlich ist wie dies geschehen konnte. Bei manch anderen Flugzeugabstürze ist meist derekt klar weshalb dies passiert ist.
|
|
|
03/25/2015, 22:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
So langsam eskaliert es hier. Wie wärs wenn man einfach mal andere Meinungen so hinnimmt wie sie sind.
|
|
|
03/25/2015, 22:11
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
So langsam eskaliert es hier. Wie wärs wenn man einfach mal andere Meinungen so hinnimmt wie sie sind.
|
Aber dann müsste man ja zu geben das es andere Meinungen gibt außer die eigene..iouh..
|
|
|
03/25/2015, 22:32
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
|
Zum Glück gibt es ja die Absperrungen,sonst gäbe es für diese Maden kein halten.
|
|
|
03/26/2015, 07:27
|
|
elite*gold: 356
Received Thanks: 108
|
Quote:
|
Unter aller Sau.. Es sterben etliche Menschen, viele trauern und Hauptsache die scheiß Medien bekommen Bilder und Interviews...
|
|
|
03/26/2015, 12:51
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Wenn das hier stimmt...
Quote:
Aussagen des Staatsanwaltes von Marseille:
In den ersten zwanzig Minuten hätten sich die Piloten ganz normal und freundlich unterhalten. Danach hört man, wie der Kommandeur das Briefing für die Landung in Düsseldorf beginnt und den Copiloten auffordert, das Kommando für die Landung zu übernehmen. Dann hört man einen zurückrollenden Stuhl und eine Tür. Man nimmt an, der Pilot sei zur Toilette gegangen.
Der Copilot sei dann alleine gewesen und habe die Knöpfe des Flight Monitoring Systems bedient, um den Sinkflug einzuleiten. Dies könne nur vorsätzlich erfolgen.
Dann höre man den Kommandanten, der den Copiloten auffordert, ihn wieder ins Cockpit zu lassen. Von drinnen kommt keine Antwort. Der Pilot versucht einzudringen. Aus dem Cockpit hört man Atemgeräusche, bis zum Absturz. Der Copilot muss also noch gelebt haben. Auch auf Kontaktversuche aus dem Tower von Marseille reagierte er nicht.
|
|
|
|
 |
|