Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flugzeugabsturz in Südfrankreich

Discussion on Flugzeugabsturz in Südfrankreich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/25/2015, 13:00   #46

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Woah, diese ganzen beschissenen Verschwörungstheorien, vorhin durfte ich mir erst wieder Gelaber über Terroranschläge, False Flag Operationen und Kampfjets durchlesen.

Warum nicht einfach mal die Klappe halten wenn man einfach keine Ahnung vom Thema hat und akzeptieren, dass Spekulationen von selbsternannten Experten zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn machen? :|

Da aber ja gerade jeder Experte spielen darf: Ich tippe auf einen Druckverlust im Flugzeug und einen darauf folgenden Sinkflug. In Folge einer Hypoxie haben die Piloten dann die Kontrolle über das Flugzeug verloren.
Dann wird es interessant zu wissen, ob die Piloten nicht an die Sauerstoffmasken gedacht haben oder ob ein technischer Defekt vorlag.

Ich fliege morgen mit Germanwings nach London, mal schauen wie leer das Flugzeug ist.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 13:01   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by snow View Post

Ich fliege morgen mit Germanwings nach London, mal schauen wie leer das Flugzeug ist.
Sieh es als Privatjet
Sinclar is offline  
Old 03/25/2015, 13:04   #48

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Wenn es überhaupt noch losfliegt. Aktuell weigern sich ja viele Piloten. Ich finde es aber auch schlimm dass jetzt erstmal wieder ein haufen Verschwörungstheoretiker aus den Boden schießen... sehr unpassend vorallem da der Grund nicht klar ist.
Garuga is offline  
Old 03/25/2015, 13:32   #49

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
... es gibt schlimmeres !
Aber naja !
Alergix2 is offline  
Old 03/25/2015, 13:35   #50

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
kurios wieviele flugzeuge atm entweder verschwinden oder abstürzen. einfach so funkstille? der pilot/co-pilot hatten noch8 minuten um einen sos zu senden, aber was ist in den 8 minuten passiert? "keiner" weiß es ..
Aloxaria is offline  
Old 03/25/2015, 13:41   #51

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
kurios wieviele flugzeuge atm entweder verschwinden oder abstürzen. einfach so funkstille? der pilot/co-pilot hatten noch8 minuten um einen sos zu senden, aber was ist in den 8 minuten passiert? "keiner" weiß es ..
Das wird ja momentan ermittelt..
Neue Infos von der "Independent"

Quote:
Independent: Sinkflug soll länger gedauert haben

Der Sinkflug der Germanwings-Maschine soll 18 Minuten gedauert, nicht acht. Das berichtete der britische „Independent“ und berief sich auf die französische Verkehrsministerin Ségolène Royal.

Demnach reagierte die Crew ab 10.30 Uhr nicht mehr auf den Funk. Daraufhin liess das französische Militär einen Mirage-Kampfjet aufsteigen. Dieser Flieger wurde auch von Augenzeugen gesichtet, wie er der Unglücksmaschine folgte. Um 10.48 Uhr verschwand der A320 vom Radar und zerschellte wenig später in den französischen Bergen. Der Pilot des Kampfjets kann möglicherweise die entscheidenden Informationen zur Absturzursache liefern.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 13:45   #52

MajorTypos's Fan's Avatar

Received Thanks: 64
Es ist tragisch aber sowas passiert.
Wie Aloxaria auch gesagt hat das es kurios wirkt, dass derzeit viele verschwinden.
Man darf nicht negativ denken wie ich z.B. meine Freundin fliegt demnächst nach Istanbul und hab jetzt schon paar Hintergedanken, trotzdem fliegen täglich ca. 53.000 Flieger und alle verunglückt.
MajorTypos's Fan is offline  
Old 03/25/2015, 15:30   #53

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wenn es überhaupt noch losfliegt. Aktuell weigern sich ja viele Piloten.

Ausfallen tut deswegen aber voraussichtlich nichts.
defize is offline  
Old 03/25/2015, 15:38   #54

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und wo sind wir nun von dem Flugzeugabsturz betroffen? Es sind nur die paar 100 Menschen betroffen die im Flug saßen oder deren Verwandte/Freunde da drin waren. Die ganzen Dramaqueens hier im Forum, auf Fagbook oder wo auch immer sind genauso wenig betroffen wie wenn 'nen Kind in Afrika mal wieder an Aids verreckt ist.
Es ist einfach Realistischer das ein Deutscher bei einem Flugzeugabsturz stirbt als an Hungertod.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 15:41   #55

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Was sollen sie denn sonst tun? Sich in die Ecke kauern und Monate lang trauern?
Das hab ich nur geschrieben weil der Vorstand von Lufthansa/GermanWings
direkt Interviews gegeben hat und so getan hat als würde dieser Unfall ihr Herz in Stücke zerreißen.

Es ist allerdings bei den meisten Größereren Konzernen so
also nichts Neues ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/25/2015, 15:58   #56

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Ich versteh das ganze nicht. Täglich sterben Menschen in Kriegsgebieten, es verhungern Menschen und es sterben Menschen in !Autounfällen! und keinen juckt es. Aber jetzt boohoo es sind Schüler gestorben, wie tragisch. Was für ein Heuchlertum
Crucay is offline  
Old 03/25/2015, 16:03   #57

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Ich versteh das ganze nicht. Täglich sterben Menschen in Kriegsgebieten, es verhungern Menschen und es sterben Menschen in !Autounfällen! und keinen juckt es. Aber jetzt boohoo es sind Schüler gestorben, wie tragisch. Was für ein Heuchlertum
Es wird eben darüber berichtet, was ist denn daran verkehrt? Sollen es die Medien untern Teppich kehren?
'Apo is offline  
Old 03/25/2015, 16:32   #58

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Es wird eben darüber berichtet, was ist denn daran verkehrt? Sollen es die Medien untern Teppich kehren?
Sollen sie ruhig berichten, aber sie sollen nicht so tun als ob das das Wichtigste wäre und sonst nichts schlimmes auf der Erde passiert.
Crucay is offline  
Old 03/25/2015, 16:34   #59

greenpineapple's Avatar

Received Thanks: 11
Echt heavy was da passiert ist... ich hoffe, dass irgendwann klar sein wird, warum das Flugzeug niedriger als normal unterwegs gewesen ist. Vor allem in den Alpen.

Aber unabhängig davon ist das alles einfach nur tragisch.
greenpineapple is offline  
Old 03/25/2015, 18:09   #60

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Bin ich der einzige der ne "**** Happens" Einstellung dazu hat ?
.Kermit is offline  
Reply