Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flugzeugabsturz in Südfrankreich

Discussion on Flugzeugabsturz in Südfrankreich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/28/2015, 01:45   #211

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
fake, oder?
Ja
Looneytune is offline  
Old 03/28/2015, 06:50   #212

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich hab Angst meine Meinung zu sagen, weil Looneytune gleich wieder anfängt Posts zu löschen und mündliche Sank...Sank... XDDD
ok nochmal - Sanktionen zu verteilen.

Ich finde das extrem schlimm, dass N24 einfach mal das Haus des Co Piloten gezeigt hat, is ja nicht so, dass deswegen in Montabaur die Hölle los ist/ war. (Wohne in der Nähe.)
Zu dem Atmen: ich denke kein Mensch atmet normal, wenn er kurz vor dem sterben ist. Da stinkt etwas gewaltig.
Die haben auch Fotos von einer falschen Person gezeigt.
(Es war nur eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.)

Ich finde es auch bissl komisch, dass sie so schnell herausgefunden haben, wie alles passiert ist. D:
bisko #EGG is offline  
Old 03/28/2015, 09:23   #213

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Theorien, Theorien, nichts als Theorien
Jetzt soll sogar schon Gift daran schuld sein, laut Anonymous
Auf was für Ideen manche Leute kommen...
Sinclar is offline  
Old 03/28/2015, 09:36   #214

Looneytune's Avatar

Die Hetze und Pseudotheorien von Anonymous sind nur Hollywood.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 11:10   #215

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Also ich denke, dass die offizielle Version mit Abstand die wahrscheinlichste ist. Es ist nun einmal erwiesen, dass er der Pilot nicht im Cockpit war und 1) kann man den Sinkflug nicht aus Versehen einstellen und 2) die Verriegelung der Cockpittür ist ein Vorgang in 2 Schritten, man muss den Hebel hochziehen und dann in die gewollte Richtung drücken, d. h. auch das kann nicht aus Versehen passieren.
Auch sind die Verschwörungstheorien hinsichtlich einer Vertuschung um die Airline finanziell abzusichern völliger Quatsch. Im Falle eines technischen Defektes ist der Schadensersatz auf maximal 143.000€ beschränkt, wenn jedoch der Pilot am Unglück schuld ist, dann ist diese Summe unbegrenzt und geht des Öfteren in die Millionenhöhe.
Auch die normale Atmung ist für mich nicht verdächtig, so eine Person denkt in diesen Momenten nicht klar und den Autopiloten einfach auf Kollisionskurs zu stellen und dann die Augen zu schließen ist wahrscheinlich leichter, als das Flugzeug selbst aktiv zum Absturz zu bringen.

Jetz noch my 2 Cents:
Es gibt genug Beweise dafür, dass der Copilot stolz auf seinen Beruf war und das Fliegen geliebt hat, was also wenn er zB aufgrund seiner Krankheit den Job hätte aufgeben müssen und damit nicht umgehen konnte?
롤렉스 is offline  
Old 03/28/2015, 11:31   #216

Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Auch die normale Atmung ist für mich nicht verdächtig
Gehen wir jetzt mal auf ein anderes Thema ein
Ausrasten beim Spielen: Manche rasten aus und manche sehen es gelassen.
Manche rasten innerlich aus und sind im äußeren völlig gelassen
Klar ist dies wiederum eine ganz andere Sache, aber es soll nur verdeutlichen, dass jeder mit einer Situation anders um geht
Sinclar is offline  
Old 03/28/2015, 11:39   #217

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Also ich denke, dass die offizielle Version mit Abstand die wahrscheinlichste ist. Es ist nun einmal erwiesen, dass er der Pilot nicht im Cockpit war und 1) kann man den Sinkflug nicht aus Versehen einstellen und 2) die Verriegelung der Cockpittür ist ein Vorgang in 2 Schritten, man muss den Hebel hochziehen und dann in die gewollte Richtung drücken, d. h. auch das kann nicht aus Versehen passieren.
Auch sind die Verschwörungstheorien hinsichtlich einer Vertuschung um die Airline finanziell abzusichern völliger Quatsch. Im Falle eines technischen Defektes ist der Schadensersatz auf maximal 143.000€ beschränkt, wenn jedoch der Pilot am Unglück schuld ist, dann ist diese Summe unbegrenzt und geht des Öfteren in die Millionenhöhe.
Auch die normale Atmung ist für mich nicht verdächtig, so eine Person denkt in diesen Momenten nicht klar und den Autopiloten einfach auf Kollisionskurs zu stellen und dann die Augen zu schließen ist wahrscheinlich leichter, als das Flugzeug selbst aktiv zum Absturz zu bringen.

Jetz noch my 2 Cents:
Es gibt genug Beweise dafür, dass der Copilot stolz auf seinen Beruf war und das Fliegen geliebt hat, was also wenn er zB aufgrund seiner Krankheit den Job hätte aufgeben müssen und damit nicht umgehen konnte?
Lel was ist das Bitte für ein Bullshit?
Du meinst ernsthaft wenn der Pilot die Maschine in den Berg rammt bekommt Germanwings eine höhere Strafe?? Und wenn es ein Technischer Fehler war bezahlt Germanwings nur 143.000 Euro?
Wovon redest du? Glaub mir wenn wir hier von einem Technischen Fehler reden geht es hier um einen 8-9 Stelligen Betrag. Bei dem was die Medien uns erzählen um so gut wie gar nicht und das ist es was die wollen... nichts bezahlen!!! Dann meinst du das es alles sinn ergibt was die da sagen? Hast du etwa die Blackbox gehört??? Ich denke mal nicht. Ich glaub nämlich nicht an dieser Theorie dafür ging mir das alles ein wenig zu schnell.
Nach dem 11.9 glaub ich den Medien sowieso so gut wie gar nichts mehr.
Weil es einfach zu viele Naive Leute gibt wie du wird sowas am Ende stehen bleiben und alle glauben es...
ZedroxGaming is offline  
Old 03/28/2015, 11:44   #218

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
2) die Verriegelung der Cockpittür ist ein Vorgang in 2 Schritten, man muss den Hebel hochziehen und dann in die gewollte Richtung drücken, d. h. auch das kann nicht aus Versehen passieren.
Das nicht, allerdings hat jedes Crewmitglied bzw beide Piloten einen Sicherheitscode, mit dem sie die Cockpittür jederzeit öffnen können, egal ob verschlossen oder nicht. Wenn besagte Tür also nicht zu öffnen gewesen war, und der Co-Pilot wirklich der Urheber ist, hat er die Tür einfach nur versperrt.
ANBEEFER is offline  
Old 03/28/2015, 11:47   #219

롤렉스's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Du meinst ernsthaft wenn der Pilot die Maschine in den Berg rammt bekommt Germanwings eine höhere Strafe?? Und wenn es ein Technischer Fehler war bezahlt Germanwings nur 143.000 Euro?
Wovon redest du? Glaub mir wenn wir hier von einem Technischen Fehler reden geht es hier um einen 8-9 Stelligen Betrag. Bei dem was die Medien uns erzählen um so gut wie gar nicht und das ist es was die wollen... nichts bezahlen!!!
Es geht hierbei um den Schadensersatz pro Person und dieser ist nach bei technischen Defekten durch das Montrealer Übereinkommen von 1999 auf 143000€ beschränkt. während es bei Pilotenfehlern keine Beschränkungen gibt und es auch vorkommt, dass die Airline das gesamte Gehalt der Personen ersetzen muss. Also erkundige dich bitte vorher bevor du so ein "Müll" erzählst.

Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Dann meinst du das es alles sinn ergibt was die da sagen? Hast du etwa die Blackbox gehört??? Ich denke mal nicht. Ich glaub nämlich nicht an dieser Theorie dafür ging mir das alles ein wenig zu schnell.
Nach dem 11.9 glaub ich den Medien sowieso so gut wie gar nichts mehr.
Weil es einfach zu viele Naive Leute gibt wie du wird sowas am Ende stehen bleiben und alle glauben es...
Sollen die für die Auswertung von Stimmen deiner Meinung nach Monate brauchen? Was im Normalfall so lange benötigt ist die Blackbox und die wurde noch nicht gefunden.
Man muss nicht hinter jedem Vorfall eine Verschwörungstheorie etc vermuten.

Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Das nicht, allerdings hat jedes Crewmitglied bzw beide Piloten einen Sicherheitscode, mit dem sie die Cockpittür jederzeit öffnen können, egal ob verschlossen oder nicht. Wenn besagte Tür also nicht zu öffnen gewesen war, und der Co-Pilot wirklich der Urheber ist, hat er die Tür einfach nur versperrt.
Ja durch Betätigen des Hebels, denn dann ist die Tür für 5-20 Minuten auch mit Code nicht zu öffnen und das kann beliebig oft wiederholt werden.
롤렉스 is offline  
Old 03/28/2015, 11:52   #220

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Das ist falsch. Wenn du ins Cockpit willst, muss das von demjenigen, der im Cockpit ist, bestätigt oder abgelehnt werden und das innerhalb von 30 Sekunden. Wenn der Zutritt nicht abgelehnt wird, dann öffnet sich die Tür, wenn es innerhalb dieser 30 Sekunden zu keiner Antwort kommt, öffnet sich die Tür. Dem Piloten wurde also vom Copiloten bewusst der Zutritt verwehrt. "Sicherheitsbestimmungen" seit 9/11, ab sofort sollte man die Toiletten ins Cockpit bauen.
Looneytune is offline  
Old 03/28/2015, 12:00   #221

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das ist falsch. Wenn du ins Cockpit willst, muss das von demjenigen, der im Cockpit ist, bestätigt oder abgelehnt werden und das innerhalb von 30 Sekunden. Wenn der Zutritt nicht abgelehnt wird, dann öffnet sich die Tür, wenn es innerhalb dieser 30 Sekunden zu keiner Antwort kommt, öffnet sich die Tür. Dem Piloten wurde also vom Copiloten bewusst der Zutritt verwehrt. "Sicherheitsbestimmungen" seit 9/11, ab sofort sollte man die Toiletten ins Cockpit bauen.
Okay, dann eben so. Habe mich nicht weitergehend damit befasst, nur mal grob aufgeschnappt bzw gelesen.
ANBEEFER is offline  
Old 03/28/2015, 12:20   #222

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso das Flugzeug so zerschrottet wurde & überall kleine Teilchen liegen. Da ist ja laut mehreren Newsportalen kein Teil größer als ein Pkw.
Wenn ein Flugzeug direkt in ein Berg kracht, dann muss doch mittendrin der größte Teil sein & in der Umgebung dann die kleinen Teilchen vom Flugzeug, welche durch den Aufprall geflogen sind.. Auf diesem Bild: Sind die Teile aber heftig über die ganze Fläche zerstreut. Ich denke, dass das Flugzeug eher explodiert ist...
EseTNoD is offline  
Old 03/28/2015, 12:24   #223

롤렉스's Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso das Flugzeug so zerschrottet wurde & überall kleine Teilchen liegen. Da ist ja laut mehreren Newsportalen kein Teil größer als ein Pkw.
Wenn ein Flugzeug direkt in ein Berg kracht, dann muss doch mittendrin der größte Teil sein & in der Umgebung dann die kleinen Teilchen vom Flugzeug, welche durch den Aufprall geflogen sind.. Auf diesem Bild: Sind die Teile aber heftig über die ganze Fläche zerstreut. Ich denke, dass das Flugzeug eher explodiert ist...
Es gab schon solche Fälle in der Vergangenheit, wenn ein Flugzeug bei einer sehr hohen Geschwindigkeit (in diesem Fall 800km/h) aufprallt, dann sind die wirkenden Kräfte so groß, dass das Flugzeug einfach pulveresiert wird.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 12:40   #224

Looneytune's Avatar

Bei einem Flugzeug Crash kommt es auch zu einer Explosion, hier war die Explosion wohl etwas doller, was wohl an der Geschwindigkeit lag.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 13:24   #225

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bei einem Flugzeug Crash kommt es auch zu einer Explosion, hier war die Explosion wohl etwas doller, was wohl an der Geschwindigkeit lag.
Ah, jetzt erklärt sich einiges schon

Kenne mich zwar mit Flugzeugen nicht aus aber wieso explodiert keine Blackbox? ( Oder wie das Teil auch immer heißen mag.. )
EseTNoD is offline  
Reply