|
You last visited: Today at 07:18
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/21/2015, 08:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
Meine Geschichtslehrerin meint er ist ein strategisches ********* :/
|
Dann bevorzugt sie die Vorgehensweise der Politiker hierzulande?
Die gute Angi das beste Beispiel:"Mir nach, ich Folge euch".
Aber diese Lehrer, jaja, ich verkünde meine Meinung in der Schule, auf einmal sind meine Deutsch und Englisch Klausuren deutlich schlechter an sonst.
Freie Meinung und so...
|
|
|
03/21/2015, 20:03
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 90
|
Ich habe nix Gegen Putin! Er Sagt was er denkt finde ich gut so nur es Zb in der Ukraine So Vorzugehen und nicht zu helfen Unter stüzt er sie noch das ist das einzige was ich gegen ihn habe
|
|
|
03/21/2015, 20:29
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Nach Leuten wie Jelzin und Gorbatschow tut er dem Land gut, auch wenn es nicht so hingestellt wird. Warum wohl?
|
|
|
03/21/2015, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by >>>Jacunixø<<<
Ich habe nix Gegen Putin! Er Sagt was er denkt finde ich gut so nur es Zb in der Ukraine So Vorzugehen und nicht zu helfen Unter stüzt er sie noch das ist das einzige was ich gegen ihn habe
|
Er hat Ukraine von Anfang an gesagt. Wenn sie der EU beitreten wird Ihnen das gleiche passieren wie Griechenland. Bankrott. Erdogan ist auch am zweifeln, andererseits möchte er mit der Türkei in die EU andereseits hat er guten Kontakt zu Putin.
Angefangen hat eh alles damit, das Klitschko der Bas...d sich aufstellen lassen hat. Ich vermute mal (eigene Meinung) das er zu 90% von den Amerikanern geschickt wurde. Er verspricht den Bürgern Besserung ect. aber man sieht ja was drauß geworden ist. Er hat sogar Feuerlöscher in die Fresse bekommen. (Gibt es nen Video von). Die eigenen Bürger haben gesagt, er soll ich aus Ukraine Verpis...en.
Naja. Ganz ehrlich die EU war vielleicht anfangs mal gut und vielversprechend. Aber die EU verliert immer mehr an WERT.
Je mehr länder der EU beitreten umso kritischer wird es.
Aktuell sind es 27 (28?) Länder, die der EU beigetreten sind. Stellt euch vor, der EURO verliert dermaßen an Wert. Somit stürzen alle 27 (28?) länder evtl in einen Chaos oder nicht?
Das war auch einer der vielen Gründe, warum Putin Ukraine gesagt hat, sie sollen nicht in die EU!.
Naja... mal gucken was sich jetzt so alles entwickelt.
Ich selbst bin Russe. Ein Kumpel von mir, deren Eltern haben Familie in Ukraine. Er hat mir erzählt, das eine bekannte (ne Mutter), angerufen hat und weinend am Telefon saß. Sie hat erzählt, das Eltern mit ihren Familien nichtmal in Supermarkt gehen können.
Das Militär hat etliche Supermärkte gestürmt und Väter & männliche Kinder mitgenommen für Kampfbereitschaft (unter zwang)...
Wurde mir nur erzählt. Wieweit es stimmt, kann ich nichts sagen.
Sollte es stimmen, einfach nur erbärmen. Jeder wird seine Strafe kriegen (Y)
Egal ob Jude,Christ,Moslem, ect.
|
|
|
03/21/2015, 22:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels
Er hat Ukraine von Anfang an gesagt. Wenn sie der EU beitreten wird Ihnen das gleiche passieren wie Griechenland. Bankrott. Erdogan ist auch am zweifeln, andererseits möchte er mit der Türkei in die EU andereseits hat er guten Kontakt zu Putin.
Angefangen hat eh alles damit, das Klitschko der Bas...d sich aufstellen lassen hat. Ich vermute mal (eigene Meinung) das er zu 90% von den Amerikanern geschickt wurde. Er verspricht den Bürgern Besserung ect. aber man sieht ja was drauß geworden ist. Er hat sogar Feuerlöscher in die Fresse bekommen. (Gibt es nen Video von). Die eigenen Bürger haben gesagt, er soll ich aus Ukraine Verpis...en.
Naja. Ganz ehrlich die EU war vielleicht anfangs mal gut und vielversprechend. Aber die EU verliert immer mehr an WERT.
Je mehr länder der EU beitreten umso kritischer wird es.
Aktuell sind es 27 (28?) Länder, die der EU beigetreten sind. Stellt euch vor, der EURO verliert dermaßen an Wert. Somit stürzen alle 27 (28?) länder evtl in einen Chaos oder nicht?
Das war auch einer der vielen Gründe, warum Putin Ukraine gesagt hat, sie sollen nicht in die EU!.
Naja... mal gucken was sich jetzt so alles entwickelt.
Ich selbst bin Russe. Ein Kumpel von mir, deren Eltern haben Familie in Ukraine. Er hat mir erzählt, das eine bekannte (ne Mutter), angerufen hat und weinend am Telefon saß. Sie hat erzählt, das Eltern mit ihren Familien nichtmal in Supermarkt gehen können.
Das Militär hat etliche Supermärkte gestürmt und Väter & männliche Kinder mitgenommen für Kampfbereitschaft (unter zwang)...
Wurde mir nur erzählt. Wieweit es stimmt, kann ich nichts sagen.
Sollte es stimmen, einfach nur erbärmen. Jeder wird seine Strafe kriegen (Y)
Egal ob Jude,Christ,Moslem, ect. 
|
Nein und nochmal Nein, umso mehr Länder der EU beitreten, umso mehr wird der Binnenmarkt in der Europäischen Union gefördert, ob es jetzt die Nachteile, für die Gesellschaft, überwiegen, sei dahin gestellt.
Der Kapitalismus lebt vom ständigem Wachstum, wonst würde dieser nicht existieren.
Die einzigen Länder die vom niedrigem Eurokurs profitieren sind Exportstarke Nationen, wie z.B. Deutschland, andere "Industriestaaten", wie Rumänien, Griechenland etc. leiden unter einem niedrigem Eurowert.
Aber das ist auch nicht das Thema, viel mehr bezweifele ich auch die Medien hierzulande, warum wird Saudi-Arabien kaum angeprangert obwohl diese einen Gottesstaat vertreten, Demokratie = 0.
Egal die Objektivität in diesem Land ist gleich Null, meiner Meinung nach, vielmehr wird nach einem neuem "Feindbild" gesucht, wie bereits Anfang der 90er Jahre... "Der Russe steht vor der Tür".
Der Islam hat ausgesorgt, Terroristen interessieren nicht mehr und werden "ausgelacht".
28 Länder mit Kroatien.
|
|
|
03/22/2015, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Nein und nochmal Nein, umso mehr Länder der EU beitreten, umso mehr wird der Binnenmarkt in der Europäischen Union gefördert, ob es jetzt die Nachteile, für die Gesellschaft, überwiegen, sei dahin gestellt.
Der Kapitalismus lebt vom ständigem Wachstum, wonst würde dieser nicht existieren.
Die einzigen Länder die vom niedrigem Eurokurs profitieren sind Exportstarke Nationen, wie z.B. Deutschland, andere "Industriestaaten", wie Rumänien, Griechenland etc. leiden unter einem niedrigem Eurowert.
Aber das ist auch nicht das Thema, viel mehr bezweifele ich auch die Medien hierzulande, warum wird Saudi-Arabien kaum angeprangert obwohl diese einen Gottesstaat vertreten, Demokratie = 0.
Egal die Objektivität in diesem Land ist gleich Null, meiner Meinung nach, vielmehr wird nach einem neuem "Feindbild" gesucht, wie bereits Anfang der 90er Jahre... "Der Russe steht vor der Tür".
Der Islam hat ausgesorgt, Terroristen interessieren nicht mehr und werden "ausgelacht".
28 Länder mit Kroatien.
|
.................
|
|
|
03/22/2015, 20:16
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Er ist ein lupenreiner Demokrat, sieht man doch
|
|
|
03/22/2015, 21:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels
.................
|
Aha und wo soll der Widerspruch sein?
Nur weil die Gesellschaft darunter leiden soll, stürzt Europa automatisch in den Chaos? Kann ich leider so nicht verstehen.
Quote:
|
|
- Nö, aber in welchem Land geht die Gewalt vom Volk aus?
- Wo werden Medien nicht vom Staat gelenkt?
- .... Bla bla
|
|
|
03/22/2015, 21:10
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
Gerade bei dem russischen Präsidenten Putin spalten sich die Meinungen sehr,
er ist eine sehr interessante Person, viele Spekulationen, Verschwörungstheorien, usw.
Man hört den Namen Putin sehr oft, was denkt ihr über ihn ?
Findet ihr ihn vertrauenswürdig ? Findet ihr ihn besser als Merkel ?
|
Also ich finde es schrecklich was in Russland zurzeit passiert. Alleine schon der Konflikt der Ukraine ist heftig. Ich will hier keine willkürlichen Verschwörungstheorien wagen oder Spekulationen aufstellen, aber der Tod des einen politischen Gegners war für mich ziemlich eindeutig von Putin.
LG
|
|
|
03/22/2015, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Divanaa
Also ich finde es schrecklich was in Russland zurzeit passiert. Alleine schon der Konflikt der Ukraine ist heftig. Ich will hier keine willkürlichen Verschwörungstheorien wagen oder Spekulationen aufstellen, aber der Tod des einen politischen Gegners war für mich ziemlich eindeutig von Putin.
LG
|
Menschen die sich widersprechen und es selbst nicht einmal bemerken.
Die Tat wurde nicht bewiesen, es ist genauso eine gewagte These, wie bereits, dass die Amerikaner den 11. September selber verursacht haben.
Jaja, Putin ist mit einer Ak-47 über die Brücke Amok gelaufen.
Hört auf Bild, Welt, Zeit und Co. als Informationsquelle zu nutzen, es schadet euch mehr als es euch helfen würde.
Schrecklich was bei uns in Deutschland passiert oder nicht? Die Gesellschaft verarmt, das Bildungssystem geht den Bach runter, das Rentensystem wird spätestens 2030 so nicht mehr geben(Danke an die "Rentenreform" von Rot-Rot-Grün (2004)) usw. aber die Medien erzählen uns was von einer "Mittelfinger-Affäre", Reperations-Zahlungen an Griechenland usw.
Aber hauptsache Deutschland Gut; Wir Gut; Rest Scheiße.
|
|
|
03/23/2015, 00:59
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
|
Hört auf Bild, Welt, Zeit und Co. als Informationsquelle zu nutzen, es schadet euch mehr als es euch helfen würde.
|
Was sind deine Informationsquellen?
|
|
|
03/23/2015, 07:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Was sind deine Informationsquellen?
|
DWN, RT Today, faz, taz, ARD, ZDF
|
|
|
03/23/2015, 11:36
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ne kurze Frage (vielleicht weiß das ja jemand): Ist Putin eigentlich wieder aufgetaucht? Er war ja angeblich für ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden.
|
|
|
03/23/2015, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by King dntsy
Ne kurze Frage (vielleicht weiß das ja jemand): Ist Putin eigentlich wieder aufgetaucht? Er war ja angeblich für ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden.
|
Ja er ist wieder aufgetaucht. Er hat gesagt, ohne Gerüchte wäre es Langweilig. (sowas in der art)
Quote:
Originally Posted by pioder
DWN, RT Today, faz, taz, ARD, ZDF
|
Wie kannst du bitte RT schauen und dazu auch noch ZDF & ARD? Ard & Zdf gehören zum verbrecher pack.. genau wie Spiegel & Bild & dergleichen.
|
|
|
03/23/2015, 12:18
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Aze