Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin - Eure Meinung ?

Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/17/2015, 20:44   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Übrigens. 11 September wurde nicht von Moslems veranschlagt.

Es war ein Insiderjob !

Warum wurde vorher sonst das ganze Gold aus den Kellern geholt? Weil alles geplant war.

Geht und schaut weiter euer Ard ZDF RTL ect.
Capt.JackDaniels is offline  
Old 03/18/2015, 17:21   #152

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels View Post
Übrigens. 11 September wurde nicht von Moslems veranschlagt.

Es war ein Insiderjob !

Warum wurde vorher sonst das ganze Gold aus den Kellern geholt? Weil alles geplant war.

Geht und schaut weiter euer Ard ZDF RTL ect.
Hat nix mit dem Thema zutun und Moslems sind schuld daran.
The Gatsby is offline  
Old 03/18/2015, 17:26   #153

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Moslems haben ganz bestimmt nichts mit 9/11 zu tun. Es war ein insider job, ganz klar.

Moslems sind die gleichen Leute wie Christen, Christen machen einen Kreuzzug = nobody cares. angebliche moslems(die Leute nehmen den Islam nur als Vorwand um eine Begründung zu haben, in den Krieg zu ziehen.)= ganze Welt will, dass sie weggebombt werden.
ebonymilf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 22:35   #154

Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Genau,

es sind keine Angestellen umgekommen , das Gold wurde aus den kellern geräumt. Sag mir bitte nicht das es auch die Moslems waren..

Die einzigen die umgekommen sind, sind die bürger die in der nähe der Türme waren.

Im flugzeug war wahrscheinlich auch niemand ( fernsteuerung??) und wenn doch, dann sind eben paar mehr umgekommen.

Aufjedenfall war es zu 100% ein Insider job.

Schau dir das Interview von Putin hat. Er erklärt den Insiderjob

Er nimmt kein Blatt vorm Mund!

PUTIN 4 PRESIDENT!
Old 03/19/2015, 01:18   #155

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Moslems haben ganz bestimmt nichts mit 9/11 zu tun. Es war ein insider job, ganz klar.

Moslems sind die gleichen Leute wie Christen, Christen machen einen Kreuzzug = nobody cares. angebliche moslems(die Leute nehmen den Islam nur als Vorwand um eine Begründung zu haben, in den Krieg zu ziehen.)= ganze Welt will, dass sie weggebombt werden.
Kreuzzug = vor ungefähr 1000 Jahren.
9/11 = vor 14 Jahren.
Angebrachter Vergleich. Und wer will eigentlich ihre Moslems weg bomben?
Keiner mag Terroristen und Fanatiker. Gegen normale Moslems haben doch nur die Wenigsten etwas.
dowhile is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 07:51   #156

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Kreuzzug = vor ungefähr 1000 Jahren.
9/11 = vor 14 Jahren.
Angebrachter Vergleich. Und wer will eigentlich ihre Moslems weg bomben?
Keiner mag Terroristen und Fanatiker. Gegen normale Moslems haben doch nur die Wenigsten etwas.
Eben. Sind immer nur die Extremen von jeder Seite, die geschellt gehören.

Und diese Verschwörungstheorien gibt es zu jedem Thema, auch nun um den Mord von Boris Nemzow. Jeder der sich mit dem Thema mal etwas auseinander gesetzt hat, hat nun eine Meinung im Hinterkopf, über die es sich nicht zu diskutieren lohnt. Man kann jetzt spekulieren & sich Unwahrheiten an den Kopf werfen, bis man Rot wird, das was wirklich passiert ist, weiß am Ende aber doch keiner von uns.

Und bzg. Putin - hab da letztens Mal ein Verhandlungsvideo um eine Werftanlage in Russland gesehen, die pleite gegangen wäre und nun (u.A. durch Putins Mithilfe) am boomen ist. Mag sein das er nicht in allem die besten Entscheidungen trifft, aber der Hauptgedanke die Wirtschaft seines Landes zu fördern und somit auch das Wohl seines Volkes zu erhalten, stehen bei ihm dennoch ziemlich weit vorne.

Sehr sympathisch finde ich, dass er versucht seine Familie/bzw. Töchter aus allem raus zu halten, was das öffentliche Leben angeht - und somit auch ihr Wohlergehen sichert.
Perfect Lie is offline  
Old 03/19/2015, 09:30   #157

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Eben. Sind immer nur die Extremen von jeder Seite, die geschellt gehören.

Und diese Verschwörungstheorien gibt es zu jedem Thema, auch nun um den Mord von Boris Nemzow. Jeder der sich mit dem Thema mal etwas auseinander gesetzt hat, hat nun eine Meinung im Hinterkopf, über die es sich nicht zu diskutieren lohnt. Man kann jetzt spekulieren & sich Unwahrheiten an den Kopf werfen, bis man Rot wird, das was wirklich passiert ist, weiß am Ende aber doch keiner von uns.

Und bzg. Putin - hab da letztens Mal ein Verhandlungsvideo um eine Werftanlage in Russland gesehen, die pleite gegangen wäre und nun (u.A. durch Putins Mithilfe) am boomen ist. Mag sein das er nicht in allem die besten Entscheidungen trifft, aber der Hauptgedanke die Wirtschaft seines Landes zu fördern und somit auch das Wohl seines Volkes zu erhalten, stehen bei ihm dennoch ziemlich weit vorne.

Sehr sympathisch finde ich, dass er versucht seine Familie/bzw. Töchter aus allem raus zu halten, was das öffentliche Leben angeht - und somit auch ihr Wohlergehen sichert.
Lese schon heraus das du PRO-Putin bist. Aber ein kurzer Anschnitt zu Boris, als diese Person starb, wusste halb Russland nicht mal wer das war.
Zweitens, seine Opposition hatte bei den vergangenen Wahlen ~2.5% erhalten, dass ist soviel wie die NPD bei uns.
Drittens, ein toter Nemzow ist doch viel gefährlicher für Putin als ein lebender, wieso will das keiner verstehen?
Viertens, seine kleine ukrainische Schlampe kann sich nicht mal an die Tat erinnern.
pioder is offline  
Old 03/19/2015, 09:46   #158

Received Thanks: 2,551
Quote:
Genau,

es sind keine Angestellen umgekommen , das Gold wurde aus den kellern geräumt. Sag mir bitte nicht das es auch die Moslems waren..

Die einzigen die umgekommen sind, sind die bürger die in der nähe der Türme waren.

Im flugzeug war wahrscheinlich auch niemand ( fernsteuerung??) und wenn doch, dann sind eben paar mehr umgekommen.

PUTIN 4 PRESIDENT!
Das ist fast so schlimm wie die Leugnung des Holocausts. Ich hoffe inständig, dass du ein Troll bist. Andernfalls eine Schande.
Rainvair is offline  
Old 03/19/2015, 10:42   #159

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Genau,

PUTIN 4 PRESIDENT!
Also 9/11 war ein Insiderjob und die Illuminaten gibt es und regieren insgeheim die (westliche) Welt, aber Putin kämpft gegen sie.

Hast du noch was zu bieten wegen dem Holocaust, dem Attentat an JFK oder Ähnlichem? Ich freu mich schon.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 12:35   #160

Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Also 9/11 war ein Insiderjob und die Illuminaten gibt es und regieren insgeheim die (westliche) Welt, aber Putin kämpft gegen sie.

Hast du noch was zu bieten wegen dem Holocaust, dem Attentat an JFK oder Ähnlichem? Ich freu mich schon.
Übern Holocaust und den anderen von dir erwähnten sachen habe ich mich nicht Intensiv beschäftigt.

Daher red ich da auch nicht mit ^^
Old 03/19/2015, 12:50   #161

Received Thanks: 2,551
Quote:
Übern Holocaust und den anderen von dir erwähnten sachen habe ich mich nicht Intensiv beschäftigt.

Daher red ich da auch nicht mit ^^
Kannst du mir erklären wie du an sichere Informationen kommst wenn jeder Konzern hier in den USA von den Illuminaten kontrolliert wird? Youtube gehört Google.
Ich hoffe es gibt irgendwann ein Auto das bei Dummheit nicht bremst.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:56   #162

Perfect Lie's Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Lese schon heraus das du PRO-Putin bist. Aber ein kurzer Anschnitt zu Boris, als diese Person starb, wusste halb Russland nicht mal wer das war.
Zweitens, seine Opposition hatte bei den vergangenen Wahlen ~2.5% erhalten, dass ist soviel wie die NPD bei uns.
Drittens, ein toter Nemzow ist doch viel gefährlicher für Putin als ein lebender, wieso will das keiner verstehen?
Viertens, seine kleine ukrainische Schlampe kann sich nicht mal an die Tat erinnern.
Irgh, so würde ich mich selber nicht bezeichnen. Die menschliche Seite finde ich nicht ganz so grausam, wie von manch anderen, die sich vor der Kamera darstellen wie die Engel der Welt und eigentlich nur in die eigene Tasche wirtschaften und denen es egal ist, wie es um ihr Land steht etc. Ich denke das er nicht zu 100% so ist.

Bzg. der Verschwörungstheorien war eher genau das Gegenteil gemeint, das eben die Amerikaner es ihm bzw. "Russland" unterschummeln wollen. Ich follow halt der deutschen Anonymous Gruppe auf FB, weil die oft schnelle & coole Fakten/Infos/Geschichten haben, die durchzulesen hilft einem gut bei einer persönlichen Meinungsbildung, ob nun genau das Gegenteil oder mit Zustimmung zu dem, was sie schreiben.

Mit den Wahlen kenne ich mich dort überhaupt nicht aus, muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich dort aber auch nie wirklich schlau gemacht habe.

Hahahaha. Naja, vielleicht würde ihr die gleiche Summe helfen sich zu erinnern, die man ihr bezahlt hat um es zu "vergessen"
Perfect Lie is offline  
Old 03/19/2015, 21:52   #163

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Irgh, so würde ich mich selber nicht bezeichnen. Die menschliche Seite finde ich nicht ganz so grausam, wie von manch anderen, die sich vor der Kamera darstellen wie die Engel der Welt und eigentlich nur in die eigene Tasche wirtschaften und denen es egal ist, wie es um ihr Land steht etc. Ich denke das er nicht zu 100% so ist.

Bzg. der Verschwörungstheorien war eher genau das Gegenteil gemeint, das eben die Amerikaner es ihm bzw. "Russland" unterschummeln wollen. Ich follow halt der deutschen Anonymous Gruppe auf FB, weil die oft schnelle & coole Fakten/Infos/Geschichten haben, die durchzulesen hilft einem gut bei einer persönlichen Meinungsbildung, ob nun genau das Gegenteil oder mit Zustimmung zu dem, was sie schreiben.

Mit den Wahlen kenne ich mich dort überhaupt nicht aus, muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich dort aber auch nie wirklich schlau gemacht habe.

Hahahaha. Naja, vielleicht würde ihr die gleiche Summe helfen sich zu erinnern, die man ihr bezahlt hat um es zu "vergessen"
Die Gruppe "Anonymous" auf Facebook versucht Menschen gezielt zu lenken, deshalb versuche ich die Berichte objektiv zu betrachten. Es reicht schon aus die Berichte über Pegida zu lesen und deren Meinungsbild ist ganz klar gegen Ausländer, wir haben natürlich so viele Asylanträge, wie noch nie zuvor.

Viele vergessen scheinbar die "grausamen" 90er in Russland oder auch im Volksmund genannt "Kriminalnaja rossija". In dieser Epoche sind aus Banditen, Kriminellen und Mafiosen, Politiker, Oligarchen und einflussreiche Menschen "entstanden" und genau hier sehe ich auch den Zusammenhang mit dem Tod von Nemzow.
Meiner Meinung nach, wenn Putin jemanden umbringt dann nicht so offensichtlich!

Und was in der Ukraine abgeht, ging bereits in den 70er und 80er im Irak ab.
Oder erinnert sich niemand mehr an Saddam Hussein?
Irgendwann wird Poroschenko der Feind der Amerikaner sein und das ganze Spiel wiederholt sich im Kreis.

Aber die Amerikaner sind die besten, genau!

Nur mal so am Rande, wichtig zu betrachten sind die Vorgehensweisen der Amerikaner:
Afghanistan -> Osama Bin Laden
Irak -> Saddam Hussein
Vor kurzem Syrien
Persien
usw.

Jaja, die Amerikaner die Demokraten, ah verdammt, ich wiederhole mich ja schon.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 09:48   #164

Perfect Lie's Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Die Gruppe "Anonymous" auf Facebook versucht Menschen gezielt zu lenken, deshalb versuche ich die Berichte objektiv zu betrachten. Es reicht schon aus die Berichte über Pegida zu lesen und deren Meinungsbild ist ganz klar gegen Ausländer, wir haben natürlich so viele Asylanträge, wie noch nie zuvor.

Viele vergessen scheinbar die "grausamen" 90er in Russland oder auch im Volksmund genannt "Kriminalnaja rossija". In dieser Epoche sind aus Banditen, Kriminellen und Mafiosen, Politiker, Oligarchen und einflussreiche Menschen "entstanden" und genau hier sehe ich auch den Zusammenhang mit dem Tod von Nemzow.
Meiner Meinung nach, wenn Putin jemanden umbringt dann nicht so offensichtlich!

Und was in der Ukraine abgeht, ging bereits in den 70er und 80er im Irak ab.
Oder erinnert sich niemand mehr an Saddam Hussein?
Irgendwann wird Poroschenko der Feind der Amerikaner sein und das ganze Spiel wiederholt sich im Kreis.

Aber die Amerikaner sind die besten, genau!

Nur mal so am Rande, wichtig zu betrachten sind die Vorgehensweisen der Amerikaner:
Afghanistan -> Osama Bin Laden
Irak -> Saddam Hussein
Vor kurzem Syrien
Persien
usw.

Jaja, die Amerikaner die Demokraten, ah verdammt, ich wiederhole mich ja schon.
Genau das ist ja aber der Punkt. Wir können uns "unabhängig" 'ne Meinung bilden, allerdings sehen das eben die eine so & die anderen so.
Wenn man das alles objektiv betrachtet, kannst du halt Einblick von beiden Seiten erlangen. Allerdings muss ich dich da vielleicht doch korrigieren, sie haben immer gegen die Pegida-Bewegung gestimmt, nicht dafür. :O Außer du hast eine andere Seite, als ich.
Die sind eher Anti-Merkel, Anti-Obama, Total-Anti-NSA. Was man teilweise gut nachvollziehen kann, was aber manchmal schon Richtung Hetze geht.

Das die Amerikaner schon gezielt vorgehen ist denke ich Jedem bewusst, der sich mit den damaligen und aktuellen Gebieten in dem Bereich auseinandersetzt. Sollen die machen was sie denken, mich nervts nur das wir Deutschen als Fußtrittvölkchen immer überall mit reingezogen werden. Davon sollte man sich mal abkoppeln.

Arrrrh. Aber man kommt vom Hauptthema ab. Putin ist auf jeden Fall gut erzogen.
Perfect Lie is offline  
Old 03/20/2015, 17:37   #165

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Meine Geschichtslehrerin meint er ist ein strategisches ********* :/
The Gatsby is offline  
Reply

Tags
putin