Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben

Discussion on EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben

Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...

Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ?`
-Höhere Upgrade Chance?
-Dropps bis +XX ab lvl 1
-Prallgefüllter cash Npc?

Und was haltet ihr von einer monatlichen gebühr ? sodass man exp booster und lilien so bekommt ohne jedesmal cashen zu müssen ?


€/ wer jetzt schon auf den "hamachi" server will soll mir ne pn schreiben oder mich in skype anschreiben

Postet eure Meinung ich werde Sie berücksichtigen
Januar 2012 ShowtimeLc Release !! Schaut rein werdet es nicht bereuen
niki2812 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 22:08   #2
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Ich geh mal davon aus das es sich um Ep1 Server handelt oder um emulator.
Dann denk ich mir aber monatliche gebühren?
Sorry kla ist die Idee dahinter das der User eigentlich weniger zahlt als mit normalen cash aber eine monatliche gebühr fällt mehr auf als eine paysafe.
Die monatliche Gebühr wird viele user abschrecken da man praktisch das Gefühl hat ich muss zocken ich habe bezahlt und für spiele mit Monatlicher gebühr gibt es generell besser spiele.

Sonst finde ich ganz nett gemacht das ihr euch die vorschläge anhört usw.

mfg.
Eventmaker


Edit*:bitte nicht mit thx locken^^.
eventmaker is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 22:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
kk vielen Dank für dein Beitrag ab sofort bekommt jeder ein Thx von mir wenn was ordentliches gepostet wird
niki2812 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 22:19   #4
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by niki2812 View Post
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...

Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ?`
-Höhere Upgrade Chance?
-Dropps bis +XX ab lvl 1
-Prallgefüllter cash Npc?

Und was haltet ihr von einer monatlichen gebühr ? sodass man exp booster und lilien so bekommt ohne jedesmal cashen zu müssen ?

Postet eure Meinung ich werde Sie berücksichtigen
Januar 2012 ShowtimeLc Release !! Schaut rein werdet es nicht bereuen
keine Crashes/Downtimes
Sentence' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 22:24   #5
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by niki2812 View Post
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...

Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates EP x2-5 SP x5 Drop x5
-Levelcap bist 255 ? + wenns guten(!) Content dafür gibt
-Neue Rüstungen ? + bei höherem Lvl-Cap
-Mehr & Besseren Support ? Versteht sich von selbst
-Richtige Events :P +
-Größere Communty? Das kann kein Admin zu 100% steuern
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ? +
-Höhere Upgrade Chance? +/-
-Dropps bis +XX ab lvl 1 -, bis + 6 oder +8 ist denke ganz ausreichend
-Prallgefüllter cash Npc? +, aber mit solchen Preisen, dass nich jeder mit 3 Buffleisten rumrennt

Und was haltet ihr von einer monatlichen gebühr? sodass man exp booster und lilien so bekommt ohne jedesmal cashen zu müssen ? vll 10 € für 3 Monate oder so...

Postet eure Meinung ich werde Sie berücksichtigen
Januar 2012 ShowtimeLc Release !! Schaut rein werdet es nicht bereuen
Meine Meinung in rot.
Nifelvind is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 22:28   #6
 
test0815's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 55
Ich poste auch ohne thx

Das Lvlcap 255 hört sich im ersten Moment gut an, aber mit welchen Mobs, und vorallem wo willste die hinstellen? (wenn das so werden soll wie auf Destiny fänd ich es nicht gut, alle neuen Mobs sind 200 und keine wirklich neue Mobs, sondern "nur" bereits vorhandene oder Pets vergrößert)

Neue Rüstungen klar, warum nicht, es wird halt viel Arbeit wenn Du was exklusives haben willst und nicht nur bei den bereits vorhandenen die Farben etwas ändern etc. Pass aber bitte mit den Werten auf, nicht das das letzte bischen Balance im Spiel auch noch verloren geht.

Besserer Support und mehr Events fänd ich auch super, dann kommt der nächste Punkt mit der größeren Community von allein
ABER: Wie soll der Server dann einen so großen Ansturm standhalten? (und den wird es geben wenn Du das alles umsetzt) Bisher sind die EP1 Server immer gecrashed wenn mal zig Spieler gleichzeitig drauf waren (oder hat es zwischenzeitlich einer geschafft?)

Zu der Upgradechance und den geplussten Sachen: Ich würde entweder das eine oder das andere machen, sonst wirds viel zu einfach. Wenn Ihr Items bereits geplusst droppen lassen wollt überlegt euch aber bitte das + gut, wenn da +40 Waffen usw. droppen kann man die Balance im PVP wieder komplett vergessen.

Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt: Könnt Ihr was an der PVP Balance ändern? Also Deffcap raus, oder Attcap rein?

Ein Cash NPC wäre bestimmt toll, aber Du musst Deinen Server ja auch irgendwie finanzieren, und ich glaube nicht das jemand für Last Chaos monatliche Gebühren bezahlen wird.

Ein Punkt fällt mir dann doch noch ein: Wenn Du eh schon die ganzen Files umkrämpeln willst kannste mal schauen ob Du die versteckten Siegel fixen kannst.

lg test0815
test0815 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 23:31   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Möchte auch mal meine "Meinung" dazu geben.

Lv. 255 hört sich vorerst Interessant an aber wäre dann schon lustig wenn du ein paar Custom Skills einfügst die z.b selber gemacht sind und jeweils eigene Funktionen haben wenn sowas überhaupt geht. Mit denn Monstern wäre es wohl kein Problem werdet wohl dann welche in dem vorgegebenen High Lvl einfügen damit es auch was zu Lvln gibt. Neue Rüstungen fände ich ganz Interessant vielleicht auch eine neue Farbe das du sie ein wenig umgestaltest und es ein wenig "eigenes" Stil an sich nimmt und sich allgemein von anderen Servern abstreitet. Support und mehr Events wäre für mich auch ein wichtiger Punkt an einem Server, fragen werden häufiger kommen was klar ist daher ist Support so wie ein großes "GM" Team was auch wirklich Ehrlich ist und du vertrauen kannst wichtig. Events sehe ich nicht so als großes muss aber 1 Event pro Tag wäre ausreichend. Du erhoffst dir aber wohl das dein Server mehr als 100+ Spieler haben wird dann musst du irgendwas mit dem Connector Problem machen sonst crahst er Täglich und Endet wie die ganzen Fail Server hier "EpicLC" ist bisher der Einzigste Server meiner Meinung der keine Crashes besitzt ist aber auch irrelevant. Zu der Upgradechance muss ich sagen sollte es nicht all zu hoch aber auch nicht zu niedrig sein das "Rüstungen" und Waffen" erst ab +10 Kaputt gehen können d.h das die Plussrate so gut ist das Waffen so wie Rüstungen erst ab +10 Zerstört werden können so das man wenigstens eine Chance hat sich ein "kleines" Set was nicht direkt +15 ist erstellen kann. Zudem muss ich sagen das "Dropps" von +1-+8 vollkommen ausreichen sonst wird der Server durch massigen +40er Waffen und Rüstungen zerstört und es keinen PvP Spaß mehr geben wird. Nächster Punkt der mich zum "Cap" bringt Deffcap muss in der PVP Arena auf jeden Fall eingestellt werden da sonst der Server zum weiteren Fail wird Arena & PVP allgemein ist in diesem Spiel das A und das O. Einen Cash Shop wäre schon wieder zu "überflüssig" hätte aber 2 Theorien.

1 Theorie
  • Ein Cash Shop wo ALLES drin ist was es nur geben kann zu einem günstigen Preis die User aber um "Spielen" zu können 10€ Zahlen müssen für ungefähr 2-3 Monate oder auch nur 1 Monat bleibt dir überlassen.

2 Theorie
  • Ein Cash Shop wo nur Cash Items wie Adrenalin, Hermes, Absorb oder Skillzauber. EXP Steigernde Items würde ich komplett aus dem Sortiment heraus nehmen und sie extra für "Cash-Angebote" einstellen. Z.b 10 Lillien + 1k Samen für 10€ wer schneller Leveln will muss halt Geld zahlen.

Mehr hätte ich dann nicht mehr von mir zugeben was mir noch auf dem Herzen liegt wäre dann ob du allgemeine Siegel wie Eva Siegel zu Rare / Raid Items fixen kannst so das manche auf die Chance kommen sich extra Eva, Hit Rate oder sogar auch für € an Cast ranzukommen.

Kurz und Knapp nochmal im Spoiler!

Hing jetzt 5 Minuten an diesen blöden Text, hoffentlich nimmst dir daraus eine Meinung!
Caѕper is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2011, 06:51   #8

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
alles was du erwähnt hast braucht der Server...
Drops bis +25 und erhöhte pet EXP...

monatliche Kosten wären auch in Ordnung...
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 06:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
-WunschratesEXP10,SP50,Dropp20
-Levelcap bist 255 ?Nur wenn es passendes Equip gibt.
-Neue Rüstungen ?Aufjedenfall
-Mehr & Besseren Support ?Klar!
-Richtige Events :PWas meisnt du mit richtig?
-Größere Communty?nicht all zu groß^^
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ?`auf jedenfall
-Höhere Upgrade Chance?bis +12 ohne zerstörung bis+15 normal wie auf ger z.B
-Dropps bis +XX ab lvl 1+1-+12
-Prallgefüllter cash Npc?nicht mit lvl zeugs, wenn doch mit einem hohen Preis(Gold)

Monatliche Gebühren find ich nicht soo schön,aber wer es trotzdem spielen will kann es ja,da es dann weniger kiddies gibt
kürnbach is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2011, 11:49   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
Also heute gestern wurde ja schon sehr viel gepostet vielen dank
Ich werde eure rückmeldungen notieren und versuchen durchzusetzen...
Die Siegel kann ICH Fixen
und neue mobs werde ich natürlich auch entwerfen weil mal ganz ehrlich destyni lc ist zwar groß & eig auch lustig mit den 200ern und so aber wenn mache ich des richtig


Unser Server Soll so sein das Jeder was erreichen kann ohne 100 € nur für lvl 90 zu kommen zahlen muss wie aufm offi ^^

nja Postet weiter ich notiere mir alles und werde es umsetzen

Connector Crash: Wird sind dran uns den connector fix zu besorgen


PS: wer was zu unsrem Root Wissen will gebe ich euch die prozessor daten denke mal reicht um zu sagen das er besser ist wie die meisten die sonst benutzt werden

3x 3,3 Ghz i5 Prozessor

Lg Niki
niki2812 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 15:18   #11
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
ich hab nen besseren ^^
Der Thread ist für Vorschläge gedacht, nicht für Pseudo-Posing.

btw, in deiner Sig steht noch "Muster" drin...Sehr professionell.
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2011, 15:32   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
crysis das fällt in die rubrik "Spam" es ist ein Thread für mich & mein team um zu wissen was die leute sich wünschen und nicht für Post "Ha meiner ist besser" das gehört in den Kindergarten 7

lg Atze
niki2812 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2011, 17:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates 50-100x
-Levelcap bist 255 ? 200 denke ist ausreichend
-Neue Rüstungen ? Mir wäre lieber eine 30% castingkette für eine Quest
-Mehr & Besseren Support ? Immer Gut^^
-Richtige Events :P Mit gewinnbaren Castingschmuck wäre ich total zufrieden
-Größere Communty? x keine angeben
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ?`
-Höhere Upgrade Chance? +25, aber bei wirklichen guten Raten nicht so wie auf GER das es kaputt geht oder bzw. 777
-Dropps bis +XX ab lvl 1 +10-+15
-Prallgefüllter cash Npc? auf alle Fälle, zu top preisen



Sieht nachgemacht aus, aber sonst kennt man sich ja nicht aus



Aber das wichtigste immernoch 24/7 ^^
maepsch3n is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2011, 23:17   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by maepsch3n View Post
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates 50-100x
-Levelcap bist 255 ? 200 denke ist ausreichend
-Neue Rüstungen ? Mir wäre lieber eine 30% castingkette für eine Quest
-Mehr & Besseren Support ? Immer Gut^^
-Richtige Events :P Mit gewinnbaren Castingschmuck wäre ich total zufrieden
-Größere Communty? x keine angeben
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren lassen ?`
-Höhere Upgrade Chance? +25, aber bei wirklichen guten Raten nicht so wie auf GER das es kaputt geht oder bzw. 777
-Dropps bis +XX ab lvl 1 +10-+15
-Prallgefüllter cash Npc? auf alle Fälle, zu top preisen



Sieht nachgemacht aus, aber sonst kennt man sich ja nicht aus



Aber das wichtigste immernoch 24/7 ^^

Also
1. Server wird 24/7 online sein das ist der sinn eines root server´s
2.Ich werde Neue/neu desingte rüstungen einbauen , einen lvl 17er quest wo man die lvl 21+25 bekommt + eine 15-17er +10er rüstung
3. Raten werden warscheinlich [60-90x exp 70-100x fp und dropp & gold richten sich nach den preisen im cash npc] rum sein
4. Levelcap entweder 165 oder 255
5. Haben einen ganz neuen Mob bzw mehrere für den richtigen highlevelbereich
6. Castingschmuck & exp samen wird es bei events & oder gegen geld geben
7.Werde warscheinlich auch rüssis & waffen +16 mit hs/cks/ee/gs usw. und ab +16- +26 mit einem sogenannten Masterstone aus Usa den man gegen ein Entgeld im cashnpc oder gegen ne psc bekommen kann

weitere ideen folgen ^^
bitte schön weiterposten udn bitte auch mal thx für die idee zurückgeben ^^
niki2812 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2011, 00:17   #15
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
wenn es möglich wäre, würden bestimmt die custom siegel von vendetta ganz gut ankommen.
PhallusDei is offline  
Closed Thread

Tags
last chaos, last chaos - p-server


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Abend Com Ich wollte mal von euch wissen, welches euer Meinung nach der beste Old-School p-Server ist? Und welches der Beste New-School? Es kommt auch auf eine grosse Com an! Bitte wenn es geht auch mit Argumenten antworten!
Eure meinung ist gefragt
07/09/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hi elitepvpers wie findet ihr das tom einen neuen hack rausgebracht hat der auf 6.8.3 geht ok es is auf meinem server per source und so blocked aber was is mit den anderen hamachi servern und so haben die es nciht schon schwer genug? or die no-ip or die root ohne kentnisse? nun wollte ich mal eure meinung hören und dazu eine umfrage machen also falls das ned erwünscht is Daniiii darfst du es closen Edit; sry oben soll es heißen wie findet ihr das tom eine neue version released hat
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.