|
You last visited: Today at 06:47
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels
Ja er ist wieder aufgetaucht. Er hat gesagt, ohne Gerüchte wäre es Langweilig. (sowas in der art)
Wie kannst du bitte RT schauen und dazu auch noch ZDF & ARD? Ard & Zdf gehören zum verbrecher pack.. genau wie Spiegel & Bild & dergleichen.
|
Jain, "Verbrecher-Pack" würde ich direkt nicht so sagen, ich habe nur manchmal das Gefühl, dass es hauptsächlich nicht mehr um Journalismus geht sondern um die Bevölkerung zu unterhalten.
ARD und ZDF berichten zwar, aber sie verschleiern, meiner Meinung nach, zu viel!
Habe mich vor zwei Wochen gefragt, warum alle ohne besonderen Grund so vernarrt ihn Putin waren und sich sorgen gemacht haben?
Ich sehe die Bundeskanzlerin, gefühlt, einmal die Woche im Bundestag am schlafen oder in einem Interview.
Quote:
Er ist ein lupenreiner Demokrat, sieht man doch
Echt? Wo siehst/liest du das denn ?
|
Entweder du bist blind und du verstehst keine Ironie oder ich bin blind und verstehe deine Ironie nicht...
Such es dir aus!
|
|
|
03/24/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 823
|
Putin, der Mann, der sich um 0 schert 
Richtiger #yolo Typ.
|
|
|
03/25/2015, 00:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Jain, "Verbrecher-Pack" würde ich direkt nicht so sagen, ich habe nur manchmal das Gefühl, dass es hauptsächlich nicht mehr um Journalismus geht sondern um die Bevölkerung zu unterhalten.
ARD und ZDF berichten zwar, aber sie verschleiern, meiner Meinung nach, zu viel!
|
Kannst du ein paar Beispiele bringen, wo ARD und ZDF verschleiern? Du behauptest das in diesem Thema nun als Dritter, hast aber noch die Chance der Erste zu sein, der es auch irgendwie begründet.
|
|
|
03/25/2015, 10:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Kannst du ein paar Beispiele bringen, wo ARD und ZDF verschleiern? Du behauptest das in diesem Thema nun als Dritter, hast aber noch die Chance der Erste zu sein, der es auch irgendwie begründet.
|
Sagen wir mal so verschleiern = etwas bewusst nicht aussprechen
Ein Interview:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2341936/ZDF-heute-Sendung-vom-13-Februar-2015?setTime=95#/beitrag/video/2341936/ZDF-heute-Sendung-vom-13.-Februar-2015
Quote:
|
Jelena: “Sie sagen, es herrscht Waffenruhe und dann schießen sie wieder. Bis zum Schluss, bis sie uns alle umgebracht haben.”
|
Die Fragen bleibt doch, auf wenn bezieht sich die Frau jetzt? Der Zuschauer wird sich sein Gedankenbild selbst bestimmen müssen.
Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, ihr könnt jede Sendung ins Detail zerpflücken, ratsam wäre wenn ihr auch den Trick dahinter durchschaut.
Dafür empfehle ich euch mal das Buch von Chomsky durchzulesen, leider ist mir der Titel des Buches entfallen, müsste aber Medien Propaganda heißen.
|
|
|
03/25/2015, 13:40
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
|
Hat nichts direkt mit verschleiern zu tun, dieser Beitrag, aber er zeigt einfach wie schlecht diese Medien ihre Beweise "belegen". Ich erinnere nur daran: „Lifeblog: Kiew meldet 50 russische Panzer“ vom 12. Februar 2015.
Und so ähnlich ist leider ein großer Teil, auf heute.de von ZDF, der Beiträge. Falsche Bilder, Bilder die geschnitten werden damit diese gezielt dem Konsument verschleiern sollen, was da wirklich passiert.
|
|
|
03/28/2015, 22:02
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Putin ist besser als Andreas L.
|
|
|
05/01/2015, 11:58
|
|
|
Es erscheint bald ein richtiger Film über Putin.
|
|
|
05/01/2015, 12:49
|
|
Received Thanks: 376
|
Ich finde damit ist genug gesagt.
|
|
|
06/09/2015, 20:30
|
|
|
Dass Putin nicht beim G7 Gipfel war, ist eine Schande.
|
|
|
06/09/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Der ist bisschen ein Otto geworden, aber ich hab Respekt vor dem. Der hat Krim erobert; ist okay. So muss man erstmal machen können.
|
|
|
06/10/2015, 10:53
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Der ist bisschen ein Otto geworden, aber ich hab Respekt vor dem. Der hat Krim erobert; ist okay. So muss man erstmal machen können.
|
Was heißt Erobert. Er hats zurückgeholt. Und nur weil da eine DEUTLICHE mehrheit an Russen wohnt.
Da sind halt keine Rohstoffe oder so, nur die Russischseitige Partei.
Meiner Meinung nach sollte auch Alaska zurück an Russland und die ganzen heftigen Profiter der USA von dem Land auch.Die USA hat ja Russland mit Alaska heftigst übern Tisch gezogen.
Vor Putin habe ich Respekt.Er ist wenigsstens eine Person die sich in Russland durchsetzen kann. Dort gibts wenig gerechtigkeit und eine instabile infrastruktur.
|
|
|
06/10/2015, 10:59
|
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 21
|
Als vertrauenswürdig würde ich keinen dieser Menschen einstufen. Ich finde die Dinge, die in Russland vertreten werden, nicht vertretbar und somit bin ich kein Freund von Putin.
|
|
|
06/10/2015, 11:22
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Putin hat viel erlebt und weißt das allein NUR Worte nicht weit schaffen im Gegensatz zu Merkel.
Taten sprechen viel mehr als 1000 Worte und das was Putin macht ist richtig! Die Deutschen Medien sind zu 50% korrupt und gekauft und das weißt jeder Blödmann der schonmal eine Bildzeitung in der Hand gehalten hat!
Den Krieg wird nicht Putin beginne, neeein. Aber wenns es mal soweit kommen sollte wird es aufjedenfall so aussehen als hätte er seine Hände im Spiel, 100 PRO !
Eine bereits doppelte Erfahrung an Kriegen hätte uns Menschen schon lange die Augen aufmachen müssen aber nein es will und wird keinen Ende nehmen, wie die Tiere verhalten wir uns.
Ihr denkt das was in Ukraine gerade abhegt ist harmlos? Es werden dort wie in den Kriegszeiten die Krankenhäuser komplett dicht gemacht, obwohl da ganz viele Menschen sich drinne befinden... und dann schmeißt man da giftige Gasflaschen rein... Alle die sich drinne befanden sind tot aber das zeigt das Deutsche Fernsehen nicht... das da man auf der Straße angesprochen wird und gefragt wird wo man her kommt, sobald man nicht " aus Ukrainie" sagt, wird man am helligten Tag erstochen, Menschen weinen, Panzer fahren, es wird überall geschoßen und man verliert täglich Menschen die man kennt und die man liebt... Was wird hier gemacht? Caffe getrunken. Danke soviel zu EU und hilfe, Putin ist der einzige der dort Hilfe leistet...die US Kräfte wollen den Ukrainern nicht helfen, nein die machen es nur noch schlimmer wenn die versuchen russische Armme zu bekriegen.
Barani
|
|
|
06/10/2015, 15:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT
Ihr denkt das was in Ukraine gerade abhegt ist harmlos? Es werden dort wie in den Kriegszeiten die Krankenhäuser komplett dicht gemacht, obwohl da ganz viele Menschen sich drinne befinden... und dann schmeißt man da giftige Gasflaschen rein... Alle die sich drinne befanden sind tot aber das zeigt das Deutsche Fernsehen nicht... das da man auf der Straße angesprochen wird und gefragt wird wo man her kommt, sobald man nicht " aus Ukrainie" sagt, wird man am helligten Tag erstochen, Menschen weinen, Panzer fahren, es wird überall geschoßen und man verliert täglich Menschen die man kennt und die man liebt... Was wird hier gemacht? Caffe getrunken. Danke soviel zu EU und hilfe, Putin ist der einzige der dort Hilfe leistet...die US Kräfte wollen den Ukrainern nicht helfen, nein die machen es nur noch schlimmer wenn die versuchen russische Armme zu bekriegen.
Barani
|
Bitte belegen aus vertraulichen Quellen.
|
|
|
06/10/2015, 15:21
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Rückständige homophobe Politik.
|
|