|
You last visited: Today at 06:47
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/17/2015, 14:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels
Google alles nach. RFID Chip & Merkels Mann Teil des Pentagons 
|
Gegen die Illuminaten kämpfen?
Liest du evtl. des öfteren Postillon?
|
|
|
03/17/2015, 15:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Gegen die Illuminaten kämpfen?
Liest du evtl. des öfteren Postillon?
|
Dir ist schon klar das ein Kampf nicht immer Militärisch bedeutet?
Kampf gegen die Illuminaten in dem Sinne, das sie im Land nicht tolleriert werden ect.
|
|
|
03/17/2015, 16:07
|
|
|
Quote:
Dir ist schon klar das ein Kampf nicht immer Militärisch bedeutet?
Kampf gegen die Illuminaten in dem Sinne, das sie im Land nicht tolleriert werden ect.
|
ES GIBT KEINE VERDAMMTEN ILLUMINATEN
|
|
|
03/17/2015, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
ES GIBT KEINE VERDAMMTEN ILLUMINATEN 
|
Aber nicht doch haha
Google nach Rothschild, Freimaurer, ect.
Rothschild verwalten viele Banken weltweit. Eigentlich hat Geld garkeinen wert mehr.
Und Zinsen gibt es eigentlich auch nicht, weil geld von selbst nicht mehr werden kann. Und wenn man Geld einfach vermehrt verliert es an wert
Es gibt nen Sprichwort.. weiß aber nicht von wem:
"Wenn die Menschen das Geld&Bankensystem verstehen würden, gäbe es noch vor dem nächsten Morgengrauen eine Revoulution"
|
|
|
03/17/2015, 16:33
|
|
|
Quote:
Aber nicht doch haha
Rothschild verwalten viele Banken weltweit. Eigentlich hat Geld garkeinen wert mehr.
Und Zinsen gibt es eigentlich auch nicht, weil geld von selbst nicht mehr werden kann. Und wenn man Geld einfach vermehrt verliert es an wert
"Wenn die Menschen das Geld&Bankensystem verstehen würden, gäbe es noch vor dem nächsten Morgengrauen eine Revoulution"
|
du brauchst Hilfe bruh
|
|
|
03/17/2015, 16:36
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Aber nicht doch haha
|
Und weil sie so allmächtig sind, alles und jeden kontrollieren, die US-Regierung inklusive aller Geheimdienste im Sack haben findet man dazu Informationen. Dein Weltbild hätte ich gerne, klingt einfach.
|
|
|
03/17/2015, 16:37
|
|
Received Thanks: 416
|
Hab nach deinen Begriffen gesucht.

Rothschild ? Wikipedia
Aber das sind beides Seiten der NWO, oder?
Kannst du mir bitte ein paar seriöse Seiten dazu geben?
|
|
|
03/17/2015, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Hab nach deinen Begriffen gesucht.
Rothschild ? Wikipedia
Aber das sind beides Seiten der NWO, oder?
Kannst du mir bitte ein paar seriöse Seiten dazu geben?
|
Seriöse seiten? RLY?
Aufjedenfall kein RTL oder so
Bei sowas musst du selbst deine eigene seriöse Seite finden. Wird ja sonst wieder alles "unseriös" gesprochen von den großen Medien
|
|
|
03/17/2015, 17:00
|
|
|
Quote:
Seriöse seiten? RLY?
Aufjedenfall kein RTL oder so
Bei sowas musst du selbst deine eigene seriöse Seite finden. Wird ja sonst wieder alles "unseriös" gesprochen von den großen Medien
|
Ja deswegen frage ich. Ich finde nur solche mainstream Seiten. Kannst du mir ein paar seriöse Seiten verlinken auf denen ich mehr darüber lesen kann?
|
|
|
03/17/2015, 17:11
|
|
|
Google einfach bisschen. Es steht nicht immer alles sofort auf der ersten Google Seiten
|
|
|
03/17/2015, 17:44
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Ja deswegen frage ich. Ich finde nur solche mainstream Seiten. Kannst du mir ein paar seriöse Seiten verlinken auf denen ich mehr darüber lesen kann?
|
Am besten facebook seiten von irgendwelchen 13 jährigen Faschisten.
|
|
|
03/17/2015, 18:18
|
|
|
Quote:
Google einfach bisschen. Es steht nicht immer alles sofort auf der ersten Google Seiten
|
Hmm, ich meine, ich finde ganz ganz ganz viele Seiten zu diesem Thema. Aber woran erkenne ich, ob die seriös sind? Also angenommen ich finde eine Seite, die sagt, das wäre eine Verschwörungstheorie und es stecke nichts dahinter: Woher weiß ich, ob die Seite seriös ist? Sind solche Seiten grundsätzlich unseriös?
Oder ich finde eine Seite wie zum Beispiel Kopp Verlag, der mir ganz viele Informationen dazu gibt. Woher weiß ich, ob die Seite seriös ist?
Wie entscheidest du hier, wo es doch eindeutig zwei Lager gibt?
|
|
|
03/17/2015, 18:51
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Fand die Artikel auf Tauhid recht aufklärend und zusammenhängend, deswegen verlinke ich jene einfach mal für diejenigen, die ernsthaft und unvoreingenommen daran interessiert sind, ein wenig Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Scheint ja recht brisant hier im Thread zu sein das Ganze mit den Illuminaten und Freimaurern.

Kleiner Verweis vom Autor:
Quote:
|
Nicht alles, was ich hier zusammenstelle, kann wissenschaftlich oder historisch belegt werden. Geschichte wurde von Menschen geschrieben, und diese Menschen hatten nur zu oft ihre eigenen Interessen; und sie wurde von den Siegern und Machthabern geschrieben, nicht den Verlierern! Ich habe deswegen die 'historisch belegten' Fakten, also die von den heutigen Machthabern offiziell vertretenen, von den 'verschwörungstheoretischen' farblich getrennt. Alle nicht farblich gekennzeichneten 'Fakten' kann der verehrte Leser verifizieren, wenn er sich die Mühe macht, in einschlägigen Werken nachzuschlagen, allerdings habe ich auf Quellennachweise verzichtet.
|
Den religiösen Part könnt ihr ebenfalls ausblenden, falls ihr nicht daran interessiert sein solltet.
|
|
|
03/17/2015, 19:30
|
|
|
Danke für den Link!
Ich verdaue gerade noch etwas den Zusammenhang zwischen religiöse Propheten und dem Doppelspaltexperiment mit Elektronen. Danach stürze ich mich dann direkt auf die wirklich interessanten Artikel. Wow, die Seite ist wirklich interessant. So habe ich die Welt noch nie gesehen.
|
|
|
03/17/2015, 19:51
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Ich halte von Putin viel er ist ein gebildeter Mensch und weiß wie man regiert ich würde mich als Gast in Russland am geborgesten fühlen. In Deutschland geht's mir es auch gut aber trotzdem finde ich es wie Vorgänger sagten vorbildlich dass er der USA die Stirn bieten. Außerdem abgesehen hat er auch seine Schattenseiten.
|
|
|