Hallo liebe Community!
Ich bin derzeit auf so ein Trip das ich gerne Sachen ausprobiere.
Deshalb suche ich Kombinationen mit Süßigkeiten z.B. Chips + Brötchen und so etwas.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch coole Kombinationen kennt
Brötchen mit Nutella, Marmelade (Kirsch oder Erdbeer) und Käse. Das schmeckt eigentlich ziemlich geil
Süßigkeiten zb.:
Schokolade zusammen mit Gummizeugs, ich hab zb. mal Fondue gemacht also Schokobrunnen und dann hab ich Gummizeugs da reingetunkt und dann ab in den Kühlschrank damit der Schokomantel hart wird.
Auch geil kommt, wenn du dir aus Erdnussflips eine grosse Matschmasse im Mund ansammelst und dazu dann auch diverse Gummikeiten "hinzugibst"
Was hast du denn schon so rausgefunden?
Bin erst letzten auf denn Trip gekommen xD
Also noch nicht all zuviel sehr viel mit Salzgebäcke z.B. Cracker + Brötchen, Chips + Brötchen. Kornflakes mit Brötchen!^^
Quote:
Originally Posted by timo4324
ich pack manchmal schokoriegel also mars, snickers was auch immer oder schokokekse
ins müsli
Geile Kombinationen 01/21/2014 - Hearthstone - 8 Replies Hey,
Hab gerade ne coole Kombi. getestet. Spiele als Main, den Shamy und gerade n Spiel gehabt, wo ich mit folender Kombi den Gegner zerstört habe:
Doomhammer+Rockbiter+Rockbiter gibt 16 Schaden auf einmal, da Doomhammer windfury besitzt.
Warum erzähl ich da jetzt? Dass ihr eure lieblings-Kombinationen postet :D
DuoQue-Kombinationen 03/29/2013 - League of Legends - 10 Replies Hey, ich wollt euch mal nach den besten Duo-Que Kombinationen fragen.
Premade Botlane? 2 Sololaner? 1 Sololaner 1 Jungler? Was anderes?
MfG
Maus-Kombinationen 10/02/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute :D
gibt es ein Programm mit dem man Tastenkombinationen mit der Maus einstellen kann???
Also zb. Linke+Rechte Maustaste= Zoomen...
Hilfe wird mit THX belohnt
kombinationen:D 08/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies hey WR hacker :)
mir war grad langweilig XD un ich wollt halt ma was dazu schreiben von kombinationen her.
also ich kombienier meistens 3 hacks ( 2 hacks und 1 programm)
nomenu hack: mit meistens wtw :D ( da habe ich leider keinen da normalen menu hack: halt n menu hack mit slothack chams meistens un halt besseren jump einstellungen ( der hier hat leider keine chams aber highview des is auch hammeR :D )
un das programm: crosshair programm fals des nich bei dem menu hack dabei is
Tastaur Kombinationen Windows 09/18/2009 - Off Topic - 26 Replies Tastaturkombinationen (Shortcuts)
mit der Windows-Taste:
= Startmenü öffnen
+ = “Explorer” starten
+ = “Ausführen…” starten
+ = “Hilfsprogramm-Manager” starten (nur bei Windows 2000)
+ = Desktop anzeigen
+ = “Datei suchen” starten
+ = Alle Fenster minimieren