|
You last visited: Today at 06:02
Advertisement
Putin - Eure Meinung ?
Discussion on Putin - Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/03/2015, 23:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
|
Wenn es nicht so ist das alle bekannten Politiker zusammen auf einer Insel ihre nächsten Theaterstücke besprechen dann Putin +
|
|
|
03/04/2015, 01:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Russland braucht keine Atomwaffen. Die sind die Waffenmacht schlechthin.
|
Quote:
Originally Posted by Joe Pesci
Russland ist eine Weltmacht, die haben nicht nur die besseren Waffen, die haben auch die besseren Soldaten.
Der einzige der Halbwissen durch die Gegend schmeißt bist du.
Russland würde alles gewinnen wenn es wollen würde
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Insbesondere der T-92, da können die Amis nur von träumen!
|
Ich musste Schmunzeln..
Russland hat mehr Atomwaffen als die USA aber die meisten anderen Waffen
(Panzer,Kampfjets,Drohnen,Tarnkappenbomber,Flugzeu gträger usw.)
hat mit Abstand die USA,und deren vorhandenes Equipment und ihre Technik ist auch deutlich besser.
Um sich das ganze besser Vorzustellen:
35-39%des Regierungsetats der USA gehen für das Militär drauf und der Anteil der USA an den Weltweiten Militärausgaben liegt bei unglaublichen 40-42%,deswegen hat die USA auch so viele Probleme,die Gewalt,die Armut und die schlechte Gesundheitsfürsorge,nur einige beispiele.
Russland hat ca. 1 Mio. Aktive Soldaten & 1.5 Mio. Reservisten
und die Russische Armee hat ein Jährliches Budget von 90 Mrd. USD (2012)
Die USA haben 1.45 Mio. Aktive Soldaten & 1.1 Mio. Reservisten,der einzige
Bereich in dem Russland auf Augenhöhe ist.
Was aber die Technik angeht ist die USA bei weitem besser
da sie ein Jährliches Budget von über 640 Mrd. USD(2014) haben.
Außerdem sollte man die restlichen Militärmächte nicht vergessen..
9 Länder besitzen eigene Atomwaffen (Russland,USA,GB,FR,China,Pakistan,Indien,Israel & Nordkorea,Nordkorea am wenigsten 6-10,Russland und USA bunkern zusammen 14.000-18.000)
Und Deutschland,Türkei,Niederlande,Italien & Belgien besitzen Amerikanische Atomwaffen.
~Stockholmer Friedensforschungsinstitut (SIPRI)(Der Teil mit den Atomwaffen)
Was die USA in ihr Militär Investiert ist wirklich abartig aber sie haben eine Starke Wirtschaft
und haben das Geld im Gegensatz zu andere Ländern wie bspw. Russland.
Es wird einige unter euch geben die glauben werden das ich ein USA Fanboy oder was auch immer bin aber dem ist nicht so,ich mag die USA nicht und die Regierung finde ich Abscheulich,aber Militärisch können sie es mit China & Russland gleichzeitig aufnehmen soviel Geld wie sie
in ihr Militär pumpen sollte das eigentlich jedem klar sein.
Grüße
|
|
|
03/04/2015, 01:31
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Putin - Eure Meinung ?
Amerika/Obama > Deutschland/Merkel > Russland/Putin
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich als Schwachkopf beleidigt werde, der von den westlichen Medien komplett eingelullt wurde.
|
|
|
03/04/2015, 15:05
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 296
|
Hier kann man die beiden Länder vergleichen Militärisch, finanziell usw.
|
|
|
03/04/2015, 17:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Es kommt auf die taktik an.
|
|
|
03/04/2015, 19:05
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 752
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ich musste Schmunzeln..
Russland hat mehr Atomwaffen als die USA aber die meisten anderen Waffen
(Panzer,Kampfjets,Drohnen,Tarnkappenbomber,Flugzeu gträger usw.)
hat mit Abstand die USA,und deren vorhandenes Equipment und ihre Technik ist auch deutlich besser.
Um sich das ganze besser Vorzustellen:
35-39%des Regierungsetats der USA gehen für das Militär drauf und der Anteil der USA an den Weltweiten Militärausgaben liegt bei unglaublichen 40-42%,deswegen hat die USA auch so viele Probleme,die Gewalt,die Armut und die schlechte Gesundheitsfürsorge,nur einige beispiele.
Russland hat ca. 1 Mio. Aktive Soldaten & 1.5 Mio. Reservisten
und die Russische Armee hat ein Jährliches Budget von 90 Mrd. USD (2012)
Die USA haben 1.45 Mio. Aktive Soldaten & 1.1 Mio. Reservisten,der einzige
Bereich in dem Russland auf Augenhöhe ist.
Was aber die Technik angeht ist die USA bei weitem besser
da sie ein Jährliches Budget von über 640 Mrd. USD(2014) haben.
Außerdem sollte man die restlichen Militärmächte nicht vergessen..
9 Länder besitzen eigene Atomwaffen (Russland,USA,GB,FR,China,Pakistan,Indien,Israel & Nordkorea,Nordkorea am wenigsten 6-10,Russland und USA bunkern zusammen 14.000-18.000)
Und Deutschland,Türkei,Niederlande,Italien & Belgien besitzen Amerikanische Atomwaffen.
~Stockholmer Friedensforschungsinstitut (SIPRI)(Der Teil mit den Atomwaffen)
Was die USA in ihr Militär Investiert ist wirklich abartig aber sie haben eine Starke Wirtschaft
und haben das Geld im Gegensatz zu andere Ländern wie bspw. Russland.
Es wird einige unter euch geben die glauben werden das ich ein USA Fanboy oder was auch immer bin aber dem ist nicht so,ich mag die USA nicht und die Regierung finde ich Abscheulich,aber Militärisch können sie es mit China & Russland gleichzeitig aufnehmen soviel Geld wie sie
in ihr Militär pumpen sollte das eigentlich jedem klar sein.
Grüße
|
Wenn der Dolar nicht mehr das ist was es gerade ist, ist USA nicht mehr das was es gerade ist.
|
|
|
03/04/2015, 19:36
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Einfach nur mal zum Nachdenken, hat den schon irgendwer von euch mal etwas gutes Über Putin von Reuters und co gehört?!
|
|
|
03/04/2015, 19:50
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by xl2aadion
Wenn der Dolar nicht mehr das ist was es gerade ist, ist USA nicht mehr das was es gerade ist.
|
Ach Quatsch.
|
|
|
03/04/2015, 19:55
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
|
|
|
03/04/2015, 20:09
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 752
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Einfach nur mal zum Nachdenken, hat den schon irgendwer von euch mal etwas gutes Über Putin von Reuters und co gehört?!
|
Wer ist Reuters? Hat man schonmal was von Reuters gehört?
|
|
|
03/04/2015, 23:23
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 617
|
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
Die meisten in Russland sind auch Pro-Putin.
|
Nicht gänzlich, diejenigen die ContraPutin Leute trauen sich entweder nicht oder enthalten sich komplett. So gesehen der Östliche teil Russlands ist mehr Pro Putin, da man dort auch mehr oder weniger normal Leben kann, wofür Putin gesorgt hat, jedoch hat er dies noch nicht überall in Russland geschafft, da dies doch ein sehr großes Land ist. Ich bin selbst Russe und kenne mehrere Teile Russlands die ich auch besucht hab, einige Orte erinnern mich ehrlich gesagt an Kriegsgebiete.
Quote:
Originally Posted by ƨκч
Wie Putin hier teilweise beschrieben wird, ist er für einige der lupenreine Demokrat. Putin ist ein Verbrecher, welcher seinen Posten missbraucht. Von Menschenrechten hat er noch nie was gehört, jeder der ihm im Weg steht, wird ausgeschaltet, sei es Mord oder Folter. Menschen die von ihrem Demonstrationsrecht gebrauch machen, werden durch Polizeigewalt von den Straßen verbannt. Anders Lebende/Denkende, sei es die sexuelle Orientierung oder Meinung, werden ausnahmslos nicht toleriert. So wie hier Russland beschrieben wird, sieht man es nur höchstens in den Nobelvierteln der Großstädte, fährt man etwas weiter raus, dann sieht man Arbeitslosigkeit, Armut und teilweise Umstände wie im Mittelalter. Gas- und Stromversorgung sind unzureichend und werden nach Lust und Laune von den "Stadtwerken" einfach abgestellt. Ich bin jedes Jahr dort und kenne sowohl das Land als auch die Stadt und die gegebenen Umstände sind noch weit von gut entfernt, und Demokratie herrscht dort auch nicht. Eins muss man Putin aber lassen, er beherrscht die Volkskontrolle sehr gut, wie man hier im Thread teilweise auch lesen kann.
Grüße [...]
|
Als ob jeder Politiker eine weiße Weste hat..
|
|
|
03/04/2015, 23:58
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa
Als ob jeder Politiker eine weiße Weste hat..
|
Natürlich nicht, aber es gibt einen Unterschied zwischen (Journalisten umbringen und homosexuelle Verfolgen) und betrunken autofahren.
|
|
|
03/05/2015, 01:42
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 617
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Natürlich nicht, aber es gibt einen Unterschied zwischen (Journalisten umbringen und homosexuelle Verfolgen) und betrunken autofahren.
|
Das Problem ist, du kannst einem Überzeugten Russen nicht verklickern (klar gibt immer welche die das ganze auch aus mehreren Perspektiven sehen können), die ihr ganzes Leben lang gegen bspw. Schwule gehetzt haben das dies nicht ok ist. Des Weiteren finde ich dennoch, dass dieser Mann mehr oder weniger den Weg für Russlands verbliebenen Erfolg bildet. In Wirtschaftlicher Hinsicht zumindest.
|
|
|
03/05/2015, 03:05
|
|
Received Thanks: 41
|
auch wenn, putin schlecht dargestellt wird, läuft er kein hinterher, so weit ich weiß und ist in der richtung nord korea
|
|
|
03/05/2015, 17:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 296
|
|
|
|