lol chester geht mir genau so immer^^ dann trink ich noch ne wodka flasche morgen und alles ist ok also trink noch was dann geht das an essen denk mal lieber garnicht nach^^ da kotz du eher und häng hier nich ab such ne freundin ist tausend mal geiler^^
meine rechte hand ist mir viel kostengünstiger und viel unkomplizierter ^^ mache leiber buisiness musiness und dann kommen die schlampen schon zur kohle geschwommen und werden kräftig in den po ge*ickt !
Originally posted by Speex@May 27 2007, 14:31 wie lustig , ich bin der erste der hier auf der Seite postet der keine Verwarnungen hat
:P ich auch^^
btw: leute kann es sein, dass sehr viele hier im forum ein echtes Alkohol problem haben?!
das ist echt beängstigend was ich da von manchen höre "Frühstücksbier" dauernd alk hier alk da...
leute leute, ihr bringt euch damit um
und noch dazu macht ihr euch arm.....
Originally posted by Reijin+May 27 2007, 14:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ May 27 2007, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 27 2007, 14:31 wie lustig , ich bin der erste der hier auf der Seite postet der keine Verwarnungen hat
:P ich auch^^
btw: leute kann es sein, dass sehr viele hier im forum ein echtes Alkohol problem haben?!
das ist echt beängstigend was ich da von manchen höre "Frühstücksbier" dauernd alk hier alk da...
leute leute, ihr bringt euch damit um
und noch dazu macht ihr euch arm..... [/b][/quote]
Ich denke eher sie wollen nur protzen und sind in echt kleine Reallife Versager
ScRez omg junge -.- komm zu mir dann siehst du wie ich lebe ich glaube eher du bist der arme hier der auf der strasse mit einem pc wohnt und nihcts hat also sei mal lieber still und fertig ist die sache man du weist doch garnihct wie alle leben -.-
Originally posted by dkchester@May 27 2007, 14:54 screz sag mal welche mülldeponie du lebst ich komm dich mal besuchen und scheiss dir auf deinen papp-palast xD