In solchen Momenten kommt normalerweise immer Stylez an und berichtet von welchen Frauen er letzte NAcht geträumt hat und benutzt statt Satzzeichen immer nur Smileys.
Wow wird beschissener und hier gibts solche "kn´s" die auch noch einem World 1stkill entgegenfiebern welche Gilde was als erstes down hat. Echt nicht mehr schön.
Ich hab meinen Senf schon in dem Thread dazugegeben.
Vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt, dass die sich real life besorgen sollen.
Aber das nimmt schon keienr mehr ernst also habe ich es auch gelassen.
Aber bei niemand anderem würde ich diesen satz so gerne sagen wie bei eben diesen Leuten die den 123847512378 watweißichfürnscheissdernichtsmehrmitwarcraftzutun hat worldkill spannend finden.
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 5 2007, 19:11 In solchen Momenten kommt normalerweise immer Stylez an und berichtet von welchen Frauen er letzte NAcht geträumt hat und benutzt statt Satzzeichen immer nur Smileys.
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 5 2007, 19:32 Also ihc hatte gestern enei frua zwischen meinen bienejn und dann hab ich egangelt und fschi gegesssen
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 5 2007, 19:32 Also ihc hatte gestern enei frua zwischen meinen bienejn und dann hab ich egangelt und fschi gegesssen
gez: Styles
Naja annähernd
Etwas besser wäre.
[STYLEZ=true]Boah gestern wurde wieder voll verarscht -.- war wieder suaer ey -.- boa das war so krass -.- kam die einfach zu mir und wollte uhrzeit wissen oO,,,.. ich mein das war doch so kalr ey das dei nur meinen körper wollte unso -.-
ich hab direkt so gesagt ey die soll mich nicht so anmachen ^^
Naja bin mal weg mir die Kante geben bis heute abend[/STYLEZ]
Früher im Alten England war "ein Moment" exakt 1,5 Minuten lang.
Beim ollen dk ist "eine ewigkeit" bzw. in diesem Fall "nie wieder" eine ähnliche Zeitspanne.
Also chekadester see ya freitag @ meinem Abschlussfest und danach Magen auspumpen @ Entzugsklinik ^^