Das die regel sich verschiebt, vorallem in der anfangszeit der Pille is normal und irgendwann haste da die ruhe weg
einer eher größeres Problem ist wenn du Freitag abend spass hast und samtag nachmittag gefragt wirst welcher tag den wäre und auf meine antwort dann die frage folgt : "warum is dann noch die pille von Freitag drin?"
tjo treib mal samtag ne Pille für danach auf...brauchst ja auch nen rezept dafür, ergo musst du den bereitschaftsarzt für das wocheende finden, dewm dann 10 euro zahlen und dann noch die 25 euro für die Pille...
und das is nur eine, die verursacht aber auch noch brechreiz, wenn die also wieder rauskommt musste noch eine kaufen....
schlimmste we was ich je hatte.
grus deny
und was die sicherheit der Pille angeht is sie nahezu 100% und einer der besten Methoden der verhütung, vorausgesetzt sie wird täglich und immer zur gleichen Zeit eingenommen.
Falls deine Freundin dann doch mal schwanger werden sollte, kannst du sie immer noch beschimpfen, vertreiben und sie 'Des Betrugs durch 2., 3. und 4. Spermafaktoren' verdächtigen.
no risk, no fun ?
hmm naja ich überwache immer das die pille anständig genommen wird somit brauch ich ja keine angst haben...wer einmal ohne gummi "vögelt" der will meist nicht mehr mit...
Originally posted by Hybrid@Mar 21 2007, 14:47 Falls deine Freundin dann doch mal schwanger werden sollte, kannst du sie immer noch beschimpfen, vertreiben und sie 'Des Betrugs durch 2., 3. und 4. Spermafaktoren' verdächtigen.
naja ich mag gummis nicht besonders ...
erstens drücken die meinen ***** voll ein .. sprich ..der ist wie abgeklemmt .. bei XL .. bei XLL gehts .. da ist das ok ..
und das gefühl ist auch nicht da.. also ich mag es lieber ohne *** zu haben ...
Meine Freundin nimmt die pille ...
Wir haben paar mal mittem Gummi *** gehabt weil sie vergessen hatte die Pille zu nehmen .. somit mussten wir bis zum nechsten Monat warten :>
Sie mags allerdings auch lieber ohne Gummi
Von daher .. Gummis sind sicher .. schüzt vor Krankheiten
aber vor mir war sie Jungfrau von daher .. sie hat kein Aids
Originally posted by syntex@Mar 21 2007, 17:15 erstens drücken die meinen ***** voll ein .. sprich ..der ist wie abgeklemmt .. bei XL .. bei XLL gehts .. da ist das ok ..