Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 26 2007, 12:20 jow cyrus, das ich dich für infantil halte weißt du ja , zu dir sag ich allerdings nichtsmehr , du stellst verleumdungen in den raum die unter aller sau sind ,
aber im gegensatz zu dir bin ich für jeden user da wenn er mich braucht und wenn sich der user gut benimmt , najo
Ich hatte ja eigentlich vorher das Maul zu halten aber
es geht nicht anders als zu schreiben ;<
Cyrus hat mir vor längerer Zeit und selbst schon mit anderen
NoName Accs meinerseits geholfen, immer nett und zuvorkommend
und er hat sich im Laufe der Zeit durch seine Gamehacking-Fähigkeiten
ausgezeichnet. Mehr gibts dazu net zu sagen, flame wie du willst aber
es ist lächerlich zu behaupten Cyrus hätte nix fürs Board getan!
Originally posted by `ChaoS´+May 26 2007, 13:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ May 26 2007, 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@May 26 2007, 12:20 jow cyrus, das ich dich für infantil halte weißt du ja , zu dir sag ich allerdings nichtsmehr , du stellst verleumdungen in den raum die unter aller sau sind ,
aber im gegensatz zu dir bin ich für jeden user da wenn er mich braucht und wenn sich der user gut benimmt , najo
Ich hatte ja eigentlich vorher das Maul zu halten aber
es geht nicht anders als zu schreiben ;<
Cyrus hat mir vor längerer Zeit und selbst schon mit anderen
NoName Accs meinerseits geholfen, immer nett und zuvorkommend
und er hat sich im Laufe der Zeit durch seine Gamehacking-Fähigkeiten
ausgezeichnet. Mehr gibts dazu net zu sagen, flame wie du willst aber
es ist lächerlich zu behaupten Cyrus hätte nix fürs Board getan! [/b][/quote]
ich hab nie behauptet das ich denke das cyrus nie was fürs board getan hat ,
ich behaupte das cyrus scheiße behauptet indem er sagt das ich mich hochgeschleimt hab
ach und ich rede davon das cyrus niemals jemandem helfen würde den er nicht 100% mag
Originally posted by Xentala@May 26 2007, 11:02
BERLIN BERLIN Heute sieg für unseren GLUBB
lol in meinem haus unten in Xberg istn Hostel drinn... und im erdgeschoss zum flur ist ne verschlossene Tür die in die Duschen führt ^^ da hör ich heute morgen nur son besoffenes rumgegröle von schiess stuttgartern XD
direkt geklopft und schnauze gebrüllt ! dann waren die penner still ^^
danach hab ich die assies bei pizzamax frühstücken sehn xDDDD