Hab dann halt nur den Vorteil, dass ich Vegetarier bin und da meistens nur diese komischen Chilli Cheese Nuggets ess und da die verdammt teuer sind immer nur eine Packung von. ;D
Ahhh, Vegetarier!
*Vegetarierbekehrungstool rauskram*
Da guckst du jetzt 5min lang drauf! ;P
Quote:
Also, ich hab' jetzt tierisches Verlangen nach Schnitzel.
Obs bei einem Vegetarier funktioniert ist die andere Frage.
z.B. als der Wurm übers Board verteilt wurden, war Buu einer der ersten die aufgeräumt haben. Nur so als Beispiel...
Wozu ich ihn verteidige? Weil er einer der guten Globals is nich so wie andere... look @ Cy`s Sig
Originally posted by Seel@May 27 2007, 00:19 z.B. als der Wurm übers Board verteilt wurden, war Buu einer der ersten die aufgeräumt haben. Nur so als Beispiel...
Wozu ich ihn verteidige? Weil er einer der guten Globals is nich so wie andere... look @ Cy`s Sig
ich war dabei - kanns nur bestätigen. Er IST ein fähiger global, das gibt ihm aber trotzdem nicht das recht dauernd leute zu flamen und das passiert meiner Meinung nach zu oft. aber das lässt sich wohl nicht ändern....
habe echt kein problem mit ihm... - hatte allerdings auch noch nicht so viel mit ihm persönlich zutun^^
Originally posted by Xentala@May 27 2007, 12:46 der arme des tut ja sau weh 0.o
naja man solltes schon so oft üben bis man es SICHER kann :P
hats wahrscheinlich 1x geschafft und dacht er schaffts immer wieder und machte erstmal 1 jahr pause