Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shishas

Discussion on Shishas within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ehm jo hi ..
Habe schon ein wenig mit Neo dadrüber geredet und dann kamen wir auf die Idee hier mal nen Thread aufzumachen ..
Da ich was von Kal bei Ebay verkauft habe , habe ich jetzt wieder ganz gut Geld und wollte mir ne Wasserpfeife kaufen , muss nurnoch meinen Vater davon überzeugen
Ich denk mal hier gibts welche die gut Ahnung haben oder?
Also mir gehts dadrum das der Ballon ( Das Ding da unten ) durchsichtig ist und alles SEHR GUT verdichtet ist . Größe ist eigentlich egal aber keine Minipfeife ^^

Ja also wenn ihr davon Ahnung habt und / oder mir eine empfehlt dann wäre ich euch sehr dankbar

Dann habe ich nochmal ne ( Schei*- ) Frage :
Kann man auch ohne Tbaka theoretisch rauchen?
Und "stinkt" der Rauch dolle ?
Also zieht er in die Möbel und so ?

Also dann danke ich euch schonmal
greetz cRe
cRe4TiNe is offline  
Old 06/07/2007, 20:33   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,763
Also hab nicht soooo viel Ahnung davon, hab meine letztends verkauft (2x benutzt)

Aber ohne Tabak rauchen geht definitiv nicht.
Genau so wenig wie ohen wasser zu tauchen xD.

Aber viele Kiosken bzw. Tabakwarenläden haben doch Wasserpfeifen - und das nicht gerade wenig frag doch einfach da nach
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/07/2007, 20:35   #3

Naja also hier 10 Meter von unserem Haus is auch nen Kiosk der hat 2 .. Aber die sind a) zu klein und b) Sehn aus wie aus Plastik und daher denk ich mal das die nid sooo ne gute Qualität haben >.<^^
cRe4TiNe is offline  
Old 06/07/2007, 20:47   #4

Received Thanks: 78
hhm wasserpeifen online shops ftw

Eisbongs sind die geilsten ^^

da is noch nen fach für eiswürfel dabei dann rauchste kalten rauch
doener is offline  
Old 06/07/2007, 20:56   #5

Received Thanks: 8
Suchfunktion benutzen...

Im Main ist schon son Thread also kuck mal nach

jo rauche selbst schon einige jahre shisha und hab halt relöativ gute quellen für geilen tabak...

aus erfahrung kann ich nur sagen dass es auf die shisha nicht ankommt jedoch würd ich halt von kleinen abraten...

es geht nur um den tabak... kauf in paar verschiedenen läden verschiedene marken und kuck welche ma besten/feuchtesten ist.

kohle: meiner meinung nach ist schnellbrennkohle mist... aber um schnell mal ne shihsa drassen anzumachen is es ok... das ding ist das der rauch voll ungewohnt kühl ist und wenn man wie ich cococha benutz dann istder fruchtig feucht was mir mehr efällt.

bei shisha gehts halt ums rumprobieren, also nicht direkt verzweifeln wenns am ersten mal scheisse schmeckt &#33;

bei meinen ersten veruchen kam entweder kein rauch raus oder s schmeckte scheisse... kommt immer auf die tabakmenge an und wie du die reingesteckt hast... wenn du sie luftig reintusts ists am besten, wenn nicht verbrennt der tabak schenll und du musst ziehen wien elch damit was rauskommt...
die kohle darf nicht zu nah an den tabak sonst schmeckts verbrannt... ich nehm normale alofolie und falte die 1 mal in der mitte sodass die glanzseite nach innen schaut.

ja das sollte es erstmal alles sein was du fürn anfang wisssen solltest ^^ rumprobieren und viel spass beim smoken

p.s.: kauf dir neeeveeeer ne shisha mit mehreren schläuchen ^^^sonst müssen alle immer die schläuche zu halten damit einer ziehen kann xD
dkchester is offline  
Old 06/07/2007, 22:25   #6

Received Thanks: 52
also ich hab 2 shishas eine ist aus ägypten und die andere von doorbreaker ( wo der kopf kaputt ist )

also der kopf sollte schon aus ton sein und wichtig ist bei mehrschläuchigen shishas das sie ein ventil haben, damit man nicht zuhalten muss und der kopf muss schon groß sein =)
robreload is offline  
Old 06/07/2007, 22:40   #7

auch wenn das jetzt nicht sonderlich hilfreich fuer dich sein wird werd ich mal meinen senf dazugeben
shishas sind scheisse
das schonmal vorweg
ich war ab und an mit ein paar kollegen in so nem laden hier um die ecke
und das mach ich mittlerweile nur noch rein geschaeftlich da es echt zum abgewoehnen ist egal nach welcher frucht der tabak nun benannt ist er schmeckt immer gleich dreckig und ich steh am rand des erbrechens
privat hatte ich mal als kind ne shisha fand das damals cool
naja schmeckte auch damals schon nicht war aber wenigstens was neues das ding brauchte jedenfalls andauernde pflege ist verstopft aus komischen gruenden und schmeckte mit der zeit immer schlechter dazu kommt noch das die teile ueberhaupt kein stil haben die meisten sehen aus als waeren sie grade aus nem schlechten aladin/sindbad-film importiert worden nehmen unnoetig platz weg und etwas spießigerer besuch guckt dich schraeg an
wenn du schon unbedingt deine lunge zuquarzen willst dreh dir nen guten alten oldschool joint da hat man wenigstens was von
Leonino is offline  
Old 06/08/2007, 07:10   #8

Received Thanks: 16
Bei uns im Bulletshop ( aka Headshop ) gibs massig auswahl von 5? Pfeifen bishin zu 300? Pfeifen ab ca 30? is die qualliät eigentlich gut.

BTW ich rauch nich gerne Shisha da ichs nie vernünftig gebacken bekomm sie so anzumachen dass man nur den Tabak schmeckt und nich die Kohle. Hab soagar mal n Bericht gesehn bei Stern TV oderso das so ne Shisha end schädlich ist, dur die von der Kohle endstandenen Gase wie Kohlenstoffmonoxid undso.

Hab mir lieber für 30? ne dicke Glasbong geholt, is eh viel besser und afaik gibs kein Shisha Tabak mit Marihuana, aber ich kann nur Apfel empfehlen oder Kirsch
ploed is offline  
Old 06/08/2007, 13:09   #9

bei uns in berlin gibts nen guten laden namens &#39;&#39;Marie-Johanna&#39;&#39; der verkauft gute sachen, beim europacenter
robreload is offline  
Old 06/08/2007, 15:37   #10

Received Thanks: 188
Ku-Damm ftw &#33; Da hat ma nen Kumpel von mir paar Sachen mit gehen lassen O.o
NexMortis is offline  
Old 06/08/2007, 17:06   #11

Quote:
Originally posted by robreload@Jun 8 2007, 13:09
bei uns in berlin gibts nen guten laden namens &#39;&#39;Marie-Johanna&#39;&#39; der verkauft gute sachen, beim europacenter
lol geht mal möckernbrücke zu seraya der größten shishabar berlins da gibts gute waterpipes direkt asu ägypten importiert...

lol zu leonino kann ich nur sagen dass die typen anscheinen kA von shishatabak habenw enn der immer gleichscheisse schmeckt

ist genauso wie mit den buuns in der shibabar bei warschauer starsse ... die rauchen nur scheisse weil die keine ahnung haben o.O

loool europacenter o.O habt ihr zuviel geld oder was ^^
dkchester is offline  
Old 06/08/2007, 20:07   #12

Naja die is Endungesund wenn man die Kohle direkt aufn tabak legt Desswegen soll man ja son komisches Stahlsieb nehm Hab e mich gestern en Stunde oder so durchgegoogelt über die Gesundheit
Das wesentlich ( nicht Nikotin ) wird im Wasser halt gefiltert und wegen Kohlenstoffmonoxid ist halt so das man immer draußen oder mit offenem Fenster shishan sollte da der Körpfer sonst ne unterversogung von O² bekommt und das führt zu Atemnot , Müdigkeit und Benommenheit ..

greez cre
cRe4TiNe is offline  
Old 06/08/2007, 20:52   #13

Received Thanks: 28
ich geb dir den guten tipp eine Mya Orbiter zu kaufen
hab mir diese Shisha+zubehör (hol dir den zubehör auf jedenfall denn sonst ists iwie scheisse^^) vor 3monaten für 70? gekauft
ist 1a, geschmack super, total dich und sieht goil aus^^
ist aus kristallglas mit edelstahl rauchsäule und nem schlauch aus echtem leder den du ohne bedenken super auswaschen kannst
hab auch noch eine billig shisha, allein die rauchsäule meiner Mya wiegt mir als die komplette billig shisha^^

also der kauf lohnt sich auf alle fälle, wenn du fragen hast helf ich dir gerne

/edit
@Cre4tine das stahlsieb ist nicht so super, bastel dir lieber nen ca. 4cm aluring, leg darein den tabak, 2lagen alu dann über kopf und ring und dann feine kleine löcher mit ner stecknadel und dann die kohle drauf
durch das sieb fällt die kohle durch, fackelt 1. tabak an und 2. schmeckts scheisse
Wave14 is offline  
Old 06/09/2007, 14:43   #14

Quote:
Originally posted by dkchester+Jun 8 2007, 17:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Jun 8 2007, 17:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jun 8 2007, 13:09
lol geht mal möckernbrücke zu seraya der größten shishabar berlins da gibts gute waterpipes direkt asu ägypten importiert...

lol zu leonino kann ich nur sagen dass die typen anscheinen kA von shishatabak habenw enn der immer gleichscheisse schmeckt

ist genauso wie mit den buuns in der shibabar bei warschauer starsse ... die rauchen nur scheisse weil die keine ahnung haben o.O

loool europacenter o.O habt ihr zuviel geld oder was ^^ [/b][/quote]
naja da bin ich ja eigendlich sogut wie nie , wenn dann mal in diesem gothicshop mystica oder so kA
robreload is offline  
Old 06/09/2007, 15:13   #15

Received Thanks: 99
I love Shishas <3

Hab bisher immer nur mitgeraucht und/oder welche ausgeliehen
und jetzt hab ich mir endlich eine eigene angeschafft

Dazu Serbetli/Nahkla Tabak (Doppelapfel, Erdbeere, Schokolade, Kirsche) mit n
bisschen Melasse und Cococha Kohle (oder draussen: ThreeKings Schnellanzünder)
und der Genuss ist perfekt&#33;

Den Serbetli Schokoladen Tabak müsst ihr echt mal probiert haben, der ist
godlike&#33; Am besten eiskalte Milch dazu ins Glas und es schmeckt wie Kakao&#33;
ChaoS is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 14:09.