Suchfunktion benutzen...
Im Main ist schon son Thread also kuck mal nach
jo rauche selbst schon einige jahre shisha und hab halt relöativ gute quellen für geilen tabak...
aus erfahrung kann ich nur sagen dass es auf die shisha nicht ankommt jedoch würd ich halt von kleinen abraten...
es geht nur um den tabak... kauf in paar verschiedenen läden verschiedene marken und kuck welche ma besten/feuchtesten ist.
kohle: meiner meinung nach ist schnellbrennkohle mist... aber um schnell mal ne shihsa drassen anzumachen is es ok... das ding ist das der rauch voll ungewohnt kühl ist und wenn man wie ich cococha benutz dann istder fruchtig feucht was mir mehr efällt.
bei shisha gehts halt ums rumprobieren, also nicht direkt verzweifeln wenns am ersten mal scheisse schmeckt !
bei meinen ersten veruchen kam entweder kein rauch raus oder s schmeckte scheisse... kommt immer auf die tabakmenge an und wie du die reingesteckt hast... wenn du sie luftig reintusts ists am besten, wenn nicht verbrennt der tabak schenll und du musst ziehen wien elch damit was rauskommt...
die kohle darf nicht zu nah an den tabak sonst schmeckts verbrannt... ich nehm normale alofolie und falte die 1 mal in der mitte sodass die glanzseite nach innen schaut.
ja das sollte es erstmal alles sein was du fürn anfang wisssen solltest ^^ rumprobieren und viel spass beim smoken
p.s.: kauf dir neeeveeeer ne shisha mit mehreren schläuchen ^^^sonst müssen alle immer die schläuche zu halten damit einer ziehen kann xD