Quote:
Originally posted by Flerzias+Mar 3 2007, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flerzias @ Mar 3 2007, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Mar 3 2007, 10:53
schaiz hoppaaaaaaaaaaaaa altaaaaaaaaaaa
|
bah wenn ich sowas höre könnt ich reiern...
Sry muss jez so mutig sein und was ggn etw. schreiben was ein mod (goood) schreibt... pls keine verwarnung oder - karma oder sowas für das..
Is auch kein flame und persönlich sondern ggn diese "mehrheit" von Rock0rn und punks und was weiss ich...
Ich teile mal die musikgeschmäcker und dessen "verhalten"
Für mich sieht das so aus also da wo ich wohne...
Es gibt: (ich geb ihnen mal namen im " .. ")
"Hip Hopper", welche in kani jeans, sir benny miles zeuch, weiten baggys lange t-shirts und kappe rumrennen etc. so einer bin ich btw. (sind meistens hier azad fans oder kks)- eher in der minderheit
"Hoppaz" (von welchen ich denke, dass ihr die meint) laufen in G-Star hose engen t-shirts, puma schuhen rum und suchen 24h the day stress und wollen schlagen...
<vermehrt punks?> maybe generell einfach schlagen whole day...Hören Bushido und ersguterjunge shice den ganzen tag und laufen mit ihren "ghettoboxen" durch die strassen... Auch gennant Gangzta...
Dann die "Rocker" (also die "extremeren"), welche wohl eher in ihren eigenen kreisen verkehren, welche auch eher zurückhaltend ansonsten sind
(ich rede von den schwarz angezogenen, mit langen braunen haaren oder so)
(-Keine emos)
Dann die "punks", gut ihr wisst ja bescheid...
Bei uns is es so, dass durch so sticheleien wie z.b. scheiss hoppaz, probs entstehen... Davon fühlen sich die Hoppaz (gangster) ziemlich angesprochen und hauen ihnen auf die fresse... Hass entsteht bei den punks und sie beschimpfen eine viel grössere gruppe,die "Hip Hopper"
So : Ich bin ja ein normaler "hip hopper" wie oben gesagt.. Ich liebe und lebe die musik... wayne, ich stehe dazu aber kann diesen scheiss hoppaz kram nichtmehr hören bah...
Ihr öabert das "praaaa" oder was ihr meitn seie lächerlich, schreibe ich was gegen das kreischen bzw "schreien" metallern oder so?
Ich greife hiermit niemanden persönlich an....
Was just in my mind .. Meine meinung hoffe es entstehen keine probleme
discuss [/b][/quote]
tjo, ich hab eher ein problem damit das es meißtens recht dumme menschen sind (ich sagte meißtens! )
ausserdem bin ich obwohl ich wohl nahezu alle musikrichtungen höre (ausser deutschrap , der geht mir so richtig dick auf die nerven ) auch von einem bild der hiphopper geprägt bei mir in der stadt sieht man diesen typischen türken / türkdeutschen (deutschen mit türkischem akzent )mit weiten hosen , ewigen t-shirts rießigen schuhen und ausserdem immer mit dem spruch "was guggst du alta" auf den lippen
dann gibt es meiner meinung nach die die genauso ausguggn und auch genauso reden , bloß das sie einen eher in ruhe lassen und nich nerven
tjo, von rockern und metlalern usw lass ich auch alles die finger, ich bin die art von jugendlichen die in "normalen" klammoten rumläuft (vlt diejenigen die von "hoppern" als "streber" bezeichnet werden )
halt polo-shirt oder hemd usw
an sich hab ich nix gegen hiphop nur gegen deutschrap , denn das "ey ich fick deine mudda , und deine schwester, und deinen bruda , und deine mudda nommal , und deine oma, und deinen opa , und deine kleine schwester , und dich , und deine mudda weils so schön war nommal , und dann nommal deine oma , denn ich bin semi-necrophil blabla , alta "
DAS geht mir auf den sack ^^
ausserdem denke ich das das hiphop hören oft auch vom "stand" der leute abhängt , also vom status , das bedeutet in meinen augen nicht ob ich mir das fetterste auto leisten kann und nebenbei harz 4 hab sonder in meinen augen bedeutet das das man nen sicheren job hat , ne gute erziehung genossen , (vlt aufm gym/ auf der realschule )
dann vlt auch etwas ahnung von kultur und VORALLEM , respeckt vor den sitten anderer menschen und keine verarchtung
du sagtest das du ein ganz normaler hiphopper bist , du definierst das nur an der kleidung (und "etwas" an der musik , allerdings hast du das recht minimal gehalten ^^ )
ich ziehe den kreis viel weiter, ich sage nicht nur aussehen gehört zu den hoppern ,sondern auch ausdrucksweiße und auch die art des denkens ,
zu den puma-schuhen-trager ...das bezeichne ich weder als hopper noch als hiphopper , denn normal sind das die ruhigeren , die chillen weit mehr als die anderen weiter oben genannten ^^ , ich spreche aus erfahrung den ich hab 2 davon in meiner klasse
nungut ,rocker ? hab noch nie nen "rocker" rumlaufen sehen in meiner stadt , heißt ich wüsste nicht die typischen merkmale eines rockers vlt nieten Oo?
metaler ?
sieht man häufig bei uns (also im vergleich zu den hoppern minimalst ^^ )
sind immer ruhig und wenn man mit ihnen spricht sind sie meißtens total freundlich und sogar aufgeschlossen gegenüber anderen musikstilen , heißt sie sagen das es ihnen nicht gefällt aber deswegen diffamieren sie einen nicht gleich , höchstens treiben sie einen kleinen scherz mit den "hoppern"
nungut...was gibbet noch zu sagen ....
ich mag die hopper nicht weil ich denke das sie unsere kultur zerstören und daraus ein brachiales und stupides "herrschaftssystem" machen
aber das da oben war eher ein scherz ...das hättest du vlt raushören können
ausserdem , warum sollt ich dir ne verwarnung reindrücken ? ich dachte man wüsste das ich recht aufgeschlossen construktiver kritik gegegnüber bin
war ja kein flaming , und ich bestrafe dich doch nicht nur weil du was anderes hörst oder anderer meinung bist oO
edit : jetzt noch ein kleiner flame , ich halte sido-hörer grundsätzlich für stupide und bisher hat es keiner geschafft das zu widerlegen
hörste sido ?
ah ja das mein ich nich beleidigend sondern eher das ich dann wüsste das sido-hörer auch einigermaßen klügere menschen sind
(wohl einige wenige , FALLS du einer bist )