Noe warum sollte Ignorant / Rassist eine Beleidigung sein? Du hast mir den Grund geliefert und ich habs ausgesprochen. Klar is Rassist hart ausgedrückt aber im gewissen Sinne stimmt es ja.
Klar ... Ignorant / Rassist is keine Beleidigung : Hey , Seel deine Mutter is ne Rassistin und dein Vater nen Ignorant". Und ? is doch schon scheisse oder? Nur mal das das Klarsteht ich hab nix gegen deine Eltern , kennen tu ich die ja eh net , aber ich wollte es nur verdeutlichenm
Ehrlich gesagt hat mich dein Spruch schon ziemlich getroffen ...
Aber wenn du meinst das sind keine Beleidigungen , K sind keine.
Hip Hop hat seinen Sido.
Metal haben ihre "Satanisten"
Rock die schlimme "Bloodhound Gang"
Die Satanisten sind nichtmal die schlimmsten, die schlimmsten sind die Trend-Nazis
die zurzeit überall rumlaufen. Und ich kann mir es nicht verdenken zu behaupten,
dass Slayer und co. einen großen Beitrag daran haben -.-
Originally posted by NexMortis@Mar 3 2007, 15:59 Klar ... Ignorant / Rassist is keine Beleidigung : Hey , Seel deine Mutter is ne Rassistin und dein Vater nen Ignorant". Und ? is doch schon scheisse oder? Nur mal das das Klarsteht ich hab nix gegen deine Eltern , kennen tu ich die ja eh net , aber ich wollte es nur verdeutlichenm
Ehrlich gesagt hat mich dein Spruch schon ziemlich getroffen ...
Aber wenn du meinst das sind keine Beleidigungen , K sind keine.
-.-
Meine Eltern (Auf meinen Vater könnt es zutreffen weil er ein ********* ist) kennst du aber nicht ich kenn dich zwar nicht richtig aber habe dich und deinen Charakter anhand des einen Satzes identifiziert und in eine Schublade gesteckt. Obs stimmt oder nicht lass ich mal so im Raum stehen da ich kein Psychologe bin.
Wenn ich gesagt hätte NexMortis ist ein verfickter Rassist /Ignorant (!!!OHNE!!! Grund) aber du hast mir ja nen Grund gegeben verstehste? Ein Rassist hat etwas gegen Menschen die anders sind wie er sich Menschen vorstellt, (körperlich sowie geistig) ist jetzt zwar etwas primitiv ausgedrückt aber so verstehst wenigstens jeder 8). Ein Ignorant weicht nicht von seiner Meinung ab, selbst !fundierte! Fakten interessieren Ihn nicht er bleibt immer bei seiner Meinung.
Ich versuche ja schon seit einer gewissen Weile den HipHop zu verteidigen und wenn ich so nen Satz lese wie deinen fällt mir einfach nicht mehr viel ein... ich war auchmal jung und das bin ich auch immer noch, ich hab auch schon viel Müll geschrieben und ich hab mich auch geändert.
Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt.
Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder ?Rassen? einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Grundlage ist die Vorstellung, dass solche Eigenschaften sämtlichen Individuen einer ?Rasse? angeboren sind und nicht verändert werden können.
Jetzt bezeichnen wir mal Rapper als eine Rasse dann haben wir den Salat, ok das kann man nich einfach so sagen das Rapper ein Rasse sind aber ich hab ja auch mehrmals geschrieben das im gewissen Sinne so ist.