Quote:
Originally posted by Fearchen+Feb 27 2007, 08:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Feb 27 2007, 08:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--member0xtehlose@Feb 26 2007, 23:01
ich bin gleich off.. muss nur noch eins sagen... ich flame ja nicht wirklich ich werde angeflamet und flame back lawl...
und carnege <_<; 2 verwarnungen pass auf lawl... wenn er z.B. gebannt wird was wird er machen n neuen acc machen? ka aber ich sage dann nur dann ist er auch einer wie schon wer gesagt hatte "er wurde ja aus ein bestimmte grund gebannt ... und kommt dann mitn 2tnick back" dann waer das gleich bei ihn und wuerdet ihr ihn dann anflamen? ... gn8
|
nein er würde sich keinen neuen acc machen ...
und
wenn dann würde er sich im gegensatz zu dir ändern und das nich nochma machen
///////////////////////
Morgen ^.^ bin krank... wayne? [/b][/quote]
eh... nein und nein. also ich war bin atm noch aufn bann aus und überleg mir grad wo ich das finale ende setz. ;>
komisch, dass ich wegen den ganzen abgezogenen accs und keys noch nich gebannt wurde.. *kopfkratz*
und zu kitschi:
atm nervter mich garnich mal so sehr, aber als kitschi war er unerträglich. und erantius.. warum sollte ich einfach stille bewahren? ja-sager communities nennt man das dann wohl.
so und jetzt bye. mein letzter thread wird wohl im wow main stehen.
edit: ne ich wuerd mir keinen neuen acc machen. warum auch? war ja atm nur aufn bann aus und wenn, dann komm ich in paar monaten wieder. like nx eben. D;