Originally posted by dkchester+Mar 2 2007, 20:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Mar 2 2007, 20:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@Mar 2 2007, 12:27 ....Tracks von Azad oder Kool Savas....
wir berliner waren neulich in Frankfurt auf Klasssenfahrt und sind die ganze Zeit: Azad du Hund schreiend durch die Stadt gelaufen und wollten ihn boxen xD
aber er kam net... -..-"
bang bang bang ! put your hands up for detroit !!! [/b][/quote]
lass es, lass es einfach... sowas dummes... leg dich nicht mit der nordi an <3
Das is krankfurt... war letztes WE in berlin (komme aus ffm) und wollte ned sido und aggro schlagen... Ich hab sie auch ned gesucht... oder gerufen.... deswegen sind sie auch nicht gekommen....
Originally posted by Seel@Mar 2 2007, 22:05 Ich sags mal vorsichtig die meisten Azad, Savas Hörer sind Erwachsen, bei Sido und Bushido eben genau das gegenteil
Außerdem hätte Azad euch zum weinen gebracht
right, aber ned unbedingt...
höre kein bushido oder aggro...
bin 15 und <3 kks und azad ansonsten halt aus ammi land favo kanye west oder nas oder so ^.- xD oder wu-tang
nja wie gesagt "die meisten"... aber die meisten in meinem alter hörn auch diesen bushido, yakuza kram da .. o.O