Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung über Amerika

Discussion on Eure Meinung über Amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/26/2014, 08:25   #46

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Und die Reichen haben Geld ohne Ende, kaufen sich Villen, Landschaften, sind privat bestens Krankenversichert aber drücken nichts ab.
Das ist aber in keinem anderen Land anderst.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 08:43   #47

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post

Das ist mir schon klar, aber in Amerika ist der Kontrast zwischen elendig arm und stinkreich besonders heftig. Gibt ja kein Hartz IV usw.
Schakon is offline  
Old 08/26/2014, 08:44   #48

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Das stimmt,allerdings kann man auch mit den Steuern was bewirken
in den USA gibt es nicht wirklich hohe Steuern für Reiche Menschen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/26/2014, 12:13   #49

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Um ehrlich zu sein hätte ich schon fast Angst davor, in den USA zu leben, wenn ich so etwas sehe. Wer soll dir noch helfen, wenn sogar die Polizei, die eigentlich genau das tun soll, auf dich schießt?
Das kann man nachvollziehen..
Es gibt aber auch Gegenden und Städte in denen es deutlich
sicherer ist als im rest des Landes.Nach Kalifornien sollte man daher nicht ziehen,allein dort werden ca.15%der Morde der gesamten USA begangen.

2006 wurden in Deutschland 818 Morde begangen(12% mit einer Schusswaffe)
2006 wurden in den USA 14.990 Morde begangen(68% mit einer Schusswaffe)

Es gibt sehr viele US-Amerikaner die nicht Grundlos aus den Usa auswandern ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/26/2014, 15:01   #50

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Das stimmt,allerdings kann man auch mit den Steuern was bewirken
in den USA gibt es nicht wirklich hohe Steuern für Reiche Menschen.
fände ich auch blöd wenn ich "reich" wäre, ich meine die haben das Geld ja nicht geschenkt bekommen sondern mussten es ja irgendwie erarbeiten.
Hurt Locker is offline  
Old 08/26/2014, 15:49   #51

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Wenn ich über einen dummen, typischen Amerikaner nachdenke, fällt mir ein Typ ein, der die ganze Zeit rumballert und Millionen verdient, indem er Firmen wegen absolut behinderten Gründen verklagt. Die Gesetze dort sind zum Heulen.
.BluBOo is offline  
Old 08/26/2014, 15:53   #52

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
Amerika ist das Land der unbegrenzten möglichkeiten ist an sich auch ein tolles Land nur die Politik und die Wirtschaft wird von Lobbyisten regiert und gesteuert und alles fällt zum größten teil auf die rothschilds zurück. Und die Menschen werden dumm gehalten das sie ja alles auch mitmachen !
FUKOS is offline  
Old 08/26/2014, 16:40   #53

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Amerika ist das Land der unbegrenzten möglichkeiten ist an sich auch ein tolles Land nur die Politik und die Wirtschaft wird von Lobbyisten regiert und gesteuert und alles fällt zum größten teil auf die rothschilds zurück. Und die Menschen werden dumm gehalten das sie ja alles auch mitmachen !
Haha

Unbegrenzte Möglichkeiten xD
=Fraqz= is offline  
Old 08/26/2014, 17:51   #54

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
1. Nein eigentlich nicht. Aber Idioten meinen andere als Idioten zu bezeichnen, weil diese Amerika als Synonym für die USA (wo AMERIKA im Namen vorhanden ist, deswegen das Synonym) benutzen.
Meerschweinchen ist also ein Synonym für das Meer, steckt ja Meer im Namen.

Was sagst du dann eigentlich, wenn du den Kontinent meinst? Und wäre Südamerika dann nicht der Süden der USA?
MrSm!th is offline  
Old 08/26/2014, 18:30   #55

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
"Die Vereinigten Staaten von Amerika: Ein Land, das mehr Menschen im Gefängnis als Highschool-Lehrer und Ingenieure hat, in dem die Mehrheit der Kongressmitglieder Millionäre sind und wo Menschen öffentlich gefeuert werden.
Ein Land, in dem es in zahlreichen Supermärkten zu schweren Ausschreitungen kommt, weil sich die Konsumenten unter Einsatz aller Mittel auf ein paar verbilligte Sonderangebote stürzen und es Schüsse wegen eines neuen TV-Geräts gibt, ein Land, das anscheinend jedermann (Freund wie Feind) abhört, ein Land mit 492 Milliardären und über 47 Millionen Menschen, die von Lebensmittelmarken leben, ein Land, das 526,8 Milliarden Dollar pro Jahr für sein Militär ausgibt, ein Land, das die Demokratie in die ganze Welt bringt, wenn es sein muss, mit militärischer Unterstützung, und Menschen ohne Anrecht auf einen Anwalt und ohne Urteil auf Kuba interniert, ein Land, dessen Drohnen wahllos vermeintliche Terroristen töten, ein Land, welches den Goldstandard beendet und somit internationales Recht bricht... Die USA, wahrlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - im Guten wie im Schlechten."

Matthias Weik & Marc Friedrich
Wer bombardiert, erobert und besetzt andere Länder?
Wer hat schon über 50 Regierungen seit dem II. WK gestürzt?
Wer ermordet unliebsame Staatsführer?
Wer schürt die Konflikte und hetzt die Parteien gegeneinander auf?
Wer ist der grösste Waffenlieferant der Welt?
Wer gibt mehr Geld für sein Militär aus, mehr als alle anderen Länder der Welt zusammen?
Wer verschwendet am Tag mehr Öl als Finnland im ganzen Jahr?
Wer hat in 130 Ländern Truppen stationiert?
Wer hat in über 10 Länder Atombomben stationiert?
Wer zielt dauern auf Russland und Iran mit einem risigen "Abwehrschirm"?
Wer hat Atombomben gegen nichts ahnende Zivilisten bereits eingesetzt und zwei Städte in einem Blitz ausgelöscht?
Wer verschießt Uranmunition und verseucht ganze Gebiete?
Wer ist mit einer Vermutung in den Irak einmarschiert, und entschuldigte sich danach das diese Vermutung falsch war?
Wer droht andere Länder laufend mit Krieg, fährt seine Flugzeugträger vor die Küste auf, betreibt Kanonenbootdiplomatie, boykottiert, sanktioniert und erpresst?
Wer überwacht alle westlichen Bürger inkl. den Staatsoberhäupter?

Die Antwort auf diese ganzen Fragen könnt Ihr euch ja denken
nurgucken666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2014, 18:45   #56

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
sch**** land bürger nur patrioten politik fürn *****
über die wirtschaft brauch ich keine aussage zu machen
viele menschen einfach nur dumm glauben alles was ihnen gesagt wird
Streckbank is offline  
Old 08/26/2014, 22:26   #57

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Bricht ein krieg aus, denke ich dass es in den USA wenige Kriegsfelder geben wird, es wird sich natürlich wie immer alles bei uns abspielen, oder im atlantik. wäre auch möglich dass sich dann USA, China und Russland über Europa streiten da sich wir schlecht verteidigen können aber nette Recourcen haben.
RedKelly™ is offline  
Old 08/26/2014, 22:40   #58

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
aber nette Recourcen haben.
Europa hat nicht wirklich viele begehrenswerte Ressourcen. Es ist vielmehr die wirtschaftliche Leistung, die Europa zu dem macht was es ist. (Ein Schuldenberg...)

USA & China werden sich vielmehr um Afrika bemühen, denn da liegen noch sehr viele lohnende Rohstoffe.
Die Antarktis wäre auch noch interessant, gäbe es dieses nervige Eis nicht.

Ich persönlich rechne ja damit das China bald die Vormachtstellung weltweit einnimmt (wenn nicht schon hat).
Mannke94 is offline  
Old 08/27/2014, 08:43   #59

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Wenn ich über einen dummen, typischen Amerikaner nachdenke, fällt mir ein Typ ein, der die ganze Zeit rumballert und Millionen verdient, indem er Firmen wegen absolut behinderten Gründen verklagt. Die Gesetze dort sind zum Heulen.
dann sind alle Leute die in Deutschland leben Nazis
Hurt Locker is offline  
Old 08/27/2014, 10:37   #60

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich persönlich rechne ja damit das China bald die Vormachtstellung weltweit einnimmt (wenn nicht schon hat).
Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Mal abgesehen davon, dass die Chinesen die meisten US-Dollar bestizen...

Quote:
dann sind alle Leute die in Deutschland leben Nazis
[sarcasm] Ist das denn nicht so? [/sarcasm]

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
Bricht ein krieg aus, denke ich dass es in den USA wenige Kriegsfelder geben wird...
Ich bezweifle, dass es dann überhaupt noch irgendwo viele Kriegsfelder geben wird.
Da drücken einfach ein paar fette Bürohengste vor 'nem schönem Computer wo sie nur noch die Startcodes eintippen...
Kutzlor is offline  
Reply