|
You last visited: Today at 03:41
Advertisement
Eure Meinung über Amerika
Discussion on Eure Meinung über Amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/21/2014, 19:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 296
|
Tolle Sehenswürdigkeiten (Natur) dort
|
|
|
08/21/2014, 20:17
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Um Amerika wird großen Wind gemacht, es ist eine tolle Landschaft und Amerika bietet viele Unterschiedliche Klimazonen und tolle Städte, ist aber eben ein großer Kontrast zwischen Reich und Arm.
Die Armen haben keine soziale Absicherung, keine Hartz IV wie hier, nicht mal Krankenkassen existieren, von daher sind sie sehr hinten dran.
Und die Reichen haben Geld ohne Ende, kaufen sich Villen, Landschaften, sind privat bestens Krankenversichert aber drücken nichts ab.
|
|
|
08/22/2014, 00:41
|
|
Received Thanks: 600
|
Ich mag die Amerikanischen Cops die alles mit Vorsicht und Bedacht angehen.
|
|
|
08/24/2014, 03:14
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 134
|
Amerika? Hmm... Jedes mal wenn ich über 'Merica nachdenke, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... Ich würde gerne Obama tot sehen wollen, so wie die ganzen anderen Drahtzieher, die es jedes mal schaffen sich ein Stückchen weiter ausm Fenster zu lehnen, obwohl die Fensterbank schon die Größe unseres Äquators hat. Es kann doch nicht sein, das es nicht möglich ist, sowas wie die NSA, die ständigen Militär- und Kriegsprobleme und ihr Größenwahn aufzuhalten? Naja, vielleicht bin ich noch zu Naiv für die Welt und verstehe die Bausteine des dahinter steckenden Systems nicht.
PS: Es ist 3:14 und ich habe keine Ahnung was ich da geschrieben habe
|
|
|
08/25/2014, 11:54
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Amerika ist wunderbar
Quote:
Originally Posted by Gluehbi®ne
Amerika? Hmm... Jedes mal wenn ich über 'Merica nachdenke, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... Ich würde gerne Obama tot sehen wollen, so wie die ganzen anderen Drahtzieher, die es jedes mal schaffen sich ein Stückchen weiter ausm Fenster zu lehnen, obwohl die Fensterbank schon die Größe unseres Äquators hat. Es kann doch nicht sein, das es nicht möglich ist, sowas wie die NSA, die ständigen Militär- und Kriegsprobleme und ihr Größenwahn aufzuhalten? Naja, vielleicht bin ich noch zu Naiv für die Welt und verstehe die Bausteine des dahinter steckenden Systems nicht.
PS: Es ist 3:14 und ich habe keine Ahnung was ich da geschrieben habe
|
und die denkst wenn Obama tot ist kommt ein besserer nach? Das bezweifle ich mal ganz stark.
|
|
|
08/25/2014, 12:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
"Die Vereinigten Staaten von Amerika: Ein Land, das mehr Menschen im Gefängnis als Highschool-Lehrer und Ingenieure hat, in dem die Mehrheit der Kongressmitglieder Millionäre sind und wo Menschen öffentlich gefeuert werden.
Ein Land, in dem es in zahlreichen Supermärkten zu schweren Ausschreitungen kommt, weil sich die Konsumenten unter Einsatz aller Mittel auf ein paar verbilligte Sonderangebote stürzen und es Schüsse wegen eines neuen TV-Geräts gibt, ein Land, das anscheinend jedermann (Freund wie Feind) abhört, ein Land mit 492 Milliardären und über 47 Millionen Menschen, die von Lebensmittelmarken leben, ein Land, das 526,8 Milliarden Dollar pro Jahr für sein Militär ausgibt, ein Land, das die Demokratie in die ganze Welt bringt, wenn es sein muss, mit militärischer Unterstützung, und Menschen ohne Anrecht auf einen Anwalt und ohne Urteil auf Kuba interniert, ein Land, dessen Drohnen wahllos vermeintliche Terroristen töten, ein Land, welches den Goldstandard beendet und somit internationales Recht bricht... Die USA, wahrlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - im Guten wie im Schlechten."
Matthias Weik & Marc Friedrich
|
|
|
08/25/2014, 12:09
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
"Die Vereinigten Staaten von Amerika: Ein Land, das mehr Menschen im Gefängnis als Highschool-Lehrer und Ingenieure hat, in dem die Mehrheit der Kongressmitglieder Millionäre sind und wo Menschen öffentlich gefeuert werden.
Ein Land, in dem es in zahlreichen Supermärkten zu schweren Ausschreitungen kommt, weil sich die Konsumenten unter Einsatz aller Mittel auf ein paar verbilligte Sonderangebote stürzen und es Schüsse wegen eines neuen TV-Geräts gibt, ein Land, das anscheinend jedermann (Freund wie Feind) abhört, ein Land mit 492 Milliardären und über 47 Millionen Menschen, die von Lebensmittelmarken leben, ein Land, das 526,8 Milliarden Dollar pro Jahr für sein Militär ausgibt, ein Land, das die Demokratie in die ganze Welt bringt, wenn es sein muss, mit militärischer Unterstützung, und Menschen ohne Anrecht auf einen Anwalt und ohne Urteil auf Kuba interniert, ein Land, dessen Drohnen wahllos vermeintliche Terroristen töten, ein Land, welches den Goldstandard beendet und somit internationales Recht bricht... Die USA, wahrlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - im Guten wie im Schlechten."
Matthias Weik & Marc Friedrich
|
ich glaube du hast den Threadtitel nicht richtig gelesen, denn du soltest deine Meinung posten.
|
|
|
08/25/2014, 12:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Entspricht meiner Meinung, sonst hätte ich es wohl kaum gepostet.
|
|
|
08/25/2014, 12:21
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 46
|
Also ich war mal für son austausch dort, ich fands übertrieben geil
|
|
|
08/25/2014, 12:29
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Ich finde die Vereinigten Staaten von Amerika toll.
|
|
|
08/26/2014, 02:23
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Am meisten mag ich die Polizisten, die unbewaffnete mit 80000 Schüssen kaputt ballern, weil jemand über eine Rote Ampel gefahren ist.
Ansich ist Amerika echt geil, aber die Gesetze da usw. sind einfach nur bullshit.
|
|
|
08/26/2014, 02:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Murica!!!
beste menners
|
|
|
08/26/2014, 05:00
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Gluehbi®ne
Ich würde gerne Obama tot sehen wollen
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
und die denkst wenn Obama tot ist kommt ein besserer nach? Das bezweifle ich mal ganz stark.
|
Guten Morgen erstmal ^^
Es ist eigentlich scheiß egal wer kommt,ein Präsidenten der sehr viel
von Friedlichen Methoden hält wird es niemals in den USA geben.
1 Mensch kann kein so großes Land wie die USA Regieren..
Es gibt Hunderte Menschen in den USA deren Meinung viel zählt,so viel das
es sich auch der Präsident nochmal genau überlegen muss ob er diesen Personen seine Vorstellungen von gewissen dingen oder Meinung aufdrückt oder nicht..
Falls sich jmd. noch erinnert (Voraussetzung man liest/schaut Nachrichten)
Nachdem Amoklauf in einer Grundschule in der Stadt Newtown bei dem ca. 22 Kinder und 6-7 Lehrer von einem Jugendlichen mit einem Schnellfeuergewehr getötet wurden,hat Obama deutliche Worte gefunden und gesagt das es Härtere Gesetze beim Kauf und Handel mit Waffen geben wird..
bis Heute gab es keine großen Veränderungen im Waffengeschäft.
Entweder Obama kann gut Schauspielern und Inszeniert sich bloß ständig als
Friedlicher Mensch und netten Vater und so weiter oder er hat
keine Macht gegen die ganzen Waffenhersteller die jedes Jahr Milliarden Umsätze machen und einige Millionen Menschen beschäftigen und die Politiker die mitten drin sind.Tippe auf das Zweite..
Die NRA (National Rifle Association/Nationale Gewehr-Vereinigung)
besitzt fast 10.000 Schießstände in den USA wo man auch gerne mit seinen
Kids mal spaß haben kann und mit Waffen schießen kann..
muss man sich als Europäer vielleicht als Zoo oder Freizeitpark vorstellen..
Die NRA hat 4.200.000 Mitglieder die auch Beiträge zahlen..
Insgesamt macht die NRA alleine ca. 250 Mio. USD Gewinn im Jahr(Umsatz viel höher)
man bedenke das die NRA keine Waffen,Munition etc. verkauft
da es eine Vereinigung/Club ist und kein Waffenhersteller oder sonstiges.
Wie mächtig die NRA ist sieht man daran:
Quote:
Die Gesetzesinitiativen zum Verbot von halbautomatischen Sturmgewehren und Begrenzung von Munitionsmagazinen scheiterten am Widerstand der NRA und wurden im US-Kongress nicht zur Abstimmung gestellt. Auch ein parteiübergreifend erarbeiteter Gesetzesentwurf zur Ausweitung von Hintergrundchecks wurde im US-Senat am 18. April 2013 mit einer Sperrminorität von 46 Nein-Stimmen gegen 54 Ja-Stimmen abgelehnt. Die NRA hatte Senatoren beider Parteien, deren Wiederwahl ansteht, mit öffentlicher Abwertung gedroht, falls sie dem Entwurf zustimmten.Sie beeinflusste 51 Prozent aller Abgeordneten des derzeitigen US-Kongresses mit Spenden, drohte einigen mit Spendenentzug und finanzierte verdeckt mehrere Anzeigenkampagnen gegen die vorgeschlagenen Waffenkontrollgesetze.
Beim Jahrestreffen der NRA am 4. Mai 2013 feierten die Teilnehmer, darunter mehrere prominente Republikaner und Präsidentschaftskandidaten, das Scheitern der Gesetzesinitiativen zur Waffenkontrolle als großen Sieg. Umfragen zeigten teils erhebliche Einbußen an Wählerzustimmung für die Senatoren, die am 18. April mit Nein gestimmt hatten.
|
Falls sich jemand fragt was mit dem ''Spendenentzug'' gemeint ist:
Die Politischen Kampagnen für die Politiker verschlingen in den USA dutzende Millionen US-Dollar und um ein vielfaches mehr als hier in Deutschland zu mal USA sehr viel größer ist und dementsprechend mehr gemacht werden muss für eine gute Kampagne der Politiker.Die Kosten übernehmen andere
Ist ziemlich viel geworden,tut mir leid an die User mit einer Leseschwäche 
Hier noch einpaar Bilder wie Werbung für Waffen in den USA gemacht wird
Sig Sauer ist ein Deutsches Unternehmen,aus Schleswig-Holstein.
So Authentisch das sogar die Cops glauben es sei eine echte M16.
Deswegen verwechseln Cops auch oft diese Spielzeugwaffen mit
echten wodurch auch oft Kinder versehentlich getötet werden.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen das die USA genauso viel dreck unter
ihren Fingernägeln hat wie früher auch,das einzige was sich geändert hat ist
dieses mal die Hautfarbe vom Presidenten.
Grüße
|
|
|
08/26/2014, 08:10
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Quote:
|
Originally Posted by Єrdmännchen[emoji769
;29327272]
Thumbs up for 'merica!
|
YaY thumbs up for me. :3
Ich mag die Vereinigten Staaten nicht, weil diese sich überall einmischen und sich das als Lebensziel gewählt haben.
Zudem werden durch die Amis tausende Menschen ermordet.
Die Bewohner sollen aber ganz nett sein.
|
|
|
08/26/2014, 08:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 331
|
Mich nervts wie Amerika und Amerikaner sich aufspielen. Spielen überall die Weltpolizei..
Alleine die Dummheit der Waffenlobby reicht
|
|
|
 |
|