Mich würde mal eure Meinung über Amerika im Jahre 2014 interessieren.
Von Politik bis hin zur Wirtschaft, alles was euch einfällt. Doppelmoral bis hin
zum "American Dream".
Dies soll ein ernstzunehmender Thread werden von daher bitte kein Troll,Spam,Posthunt bitte. Geistige Reife vorrausgesetzt.
Für mich ist dieser Amerika-Hype auch nur heiße Luft. Amerikanischer Traum ohne soziale Absicherungen und einer durchwachsenen Infrastruktur, nein danke.
Eure Meinung über Diablo 3 07/11/2014 - Diablo 3 - 10 Replies Wie steht ihr zu den ganzen Updates von Diablo 3 fandet ihr es besser wo man mit den Spiel Geld machen konnte und Cashen etwas gebracht hat? Oder findet ihr es jetzt besser wo man keine Items mehr verkaufen kann und eigendlich mehr oder weniger für sich alleine spielt ? Teilt mir hier mal eure Meinung zu den Thema ich will einfach nur wissen wie ihr dazu steht.
Eure Meinung über Elitepvpers ? 01/03/2014 - Main - 12 Replies Hallo,
Ich hoffe, dass dies die richtige Sektion ist, aber ich würde gerne wissen, wie ihr Elitepvpers findet. Habe bereits ein Musterschema gemacht. Bitte bewertet das schema nach eurer meinung in Schulnoten, da es sonst zu unübersichtlich wird (bis auf die 3 letzten).
----
Übersicht:
Vielfalt:
Sicherheit:
Andere User:
Support:
Hilfsbereitschaft:
Eure meinung über meine hp 09/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Community
Heute möchte ich gern eure Meinung über meine HP wissen.
Screen.
im angang
MFG:
Eure Meinung über Anonymous ! 01/08/2012 - Off Topic - 127 Replies Guten Abend Community.
Mich würde es interessieren, wie eure Meinung über Anonymous ist.
Schaden sie uns oder das Gegenteil ?
Für Leute die nicht Anonymous kennen :
Hier Drücken !
Mit freundlichen Grüßen