Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung über Amerika

Discussion on Eure Meinung über Amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/21/2014, 17:08   #16

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Selber Mist wie Deutschland, Russland, Nordkorea und jedes andere Land.

Btw. Amerika ist nicht gleich USA, scheinen hier ja genug zu verwechseln.
Es war einfach so klar.

Als was bezeichnen sich die Amis? Als U.S Amerikaner? Nein, einfach als Amerikaner. Wenn man von Amerika spricht, spricht man von den Kontinenten oder von den Vereinigten Staaten von AMERIKA?

Amerika ist einfach ein Synonym für die USA.
Jack.™ is offline  
Old 08/21/2014, 17:12   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Es war einfach so klar.

Als was bezeichnen sich die Amis? Als U.S Amerikaner? Nein, einfach als Amerikaner. Wenn man von Amerika spricht, spricht man von den Kontinenten oder von den Vereinigten Staaten von AMERIKA?

Amerika ist einfach ein Synonym für die USA.
Eigtl. hat es sich bei Idioten nur eingebürgert die USA als Amerika zu betiteln.

Amerika = Kontinent.
Alleine Nordamerika, wo die USA zugehört, hat da noch Kanada, Mexiko, Grönland und noch etliche Inselstaaten.

Es ist dumm, Amerika als Synonym für die USA zu nutzen, weil man indirekt noch alle anderen Länder dazu packt die nicht so 'ne scheiße verzapfen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2014, 17:16   #18

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Eigtl. hat es sich bei Idioten nur eingebürgert die USA als Amerika zu betiteln.

Amerika = Kontinent.
Alleine Nordamerika, wo die USA zugehört, hat da noch Kanada, Mexiko, Grönland und noch etliche Inselstaaten.

Es ist dumm, Amerika als Synonym für die USA zu nutzen, weil man indirekt noch alle anderen Länder dazu packt die nicht so 'ne scheiße verzapfen.
Im ersten Post war von "American Dream" die Rede und das passt eher zur USA. So gesehen hast du natürlich recht, aber ich denke es war klar, was er wissen wollte.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 17:34   #19

Bausa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Dashuri wiedermal null hilfreich, wie gewohnt.

Haltet euch bitte nicht mit Formalitäten auf, jeder weiß
worauf ich hinaus will.
Bausa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2014, 17:55   #20

Jack.™'s Avatar

Quote:

Amerika = Kontinent.

1. Nein eigentlich nicht. Aber Idioten meinen andere als Idioten zu bezeichnen, weil diese Amerika als Synonym für die USA (wo AMERIKA im Namen vorhanden ist, deswegen das Synonym) benutzen.
2. Amerika = zwei Kontinente, Nord und Süd.
3. Ich würde glatt behaupten, dass wenn ich Amerika sage 90% der Menschen wissen, dass ich die USA meine.
Jack.™ is offline  
Old 08/21/2014, 18:00   #21

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
3. Ich würde glatt behaupten, dass wenn ich Amerika sage 90% der Menschen wissen, dass ich die USA meine.
höhö 90% der Menschen sind ja auch dumm.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde die meisten Beiträge von Dashuri sind gut. Zwar nicht gerade freundlich, aber die entsprechen meistens der Wahrheit. Keine Ahnung wieso ihn die meisten haten.

BTW: Okey, ich denke ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, Amerika ist scheiße. Aber mal ganz ehrlich? Ist ein Land nicht ebenso scheiße, dass ein Land, welches Scheiße ist, kilometerweit in den ***** (ist ein großer *****) kriecht? Deutschland und die ganze EU sind ebenso scheiße.
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 18:00   #22

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Im ersten Post war von "American Dream" die Rede und das passt eher zur USA. So gesehen hast du natürlich recht, aber ich denke es war klar, was er wissen wollte.
Damit waren eher die gemeint, die "Amerika? Staatsterror Nr1." o.ä. schreiben.
Und damit leider jeden anderen Staat in Amerika mit in den Dreck ziehen.

Quote:
1. Nein eigentlich nicht. Aber Idioten meinen andere als Idioten zu bezeichnen, weil diese Amerika als Synonym für die USA (wo AMERIKA im Namen vorhanden ist, deswegen das Synonym) benutzen.
2. Amerika = zwei Kontinente, Nord und Süd.
1. Eigentlich doch. Nur weil es "United States of America" heißt, heißt das nicht das man Amerika als Synonym nutzen darf.
2. Nope. Amerika = Nord- + Südamerika(damit du's checkst extra Wikipedia Artikel für dich <3 Amerika ? Wikipedia )
3. Uhm ja, das macht es aber nicht richtig. Haben sich halt nur alle damit abgefunden das im Internet Amerika = USA ist, Idioten kann man sowas schließlich schwer austreiben.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2014, 18:38   #23

Jack.™'s Avatar

Quote:
Damit waren eher die gemeint, die "Amerika? Staatsterror Nr1." o.ä. schreiben.
Und damit leider jeden anderen Staat in Amerika mit in den Dreck ziehen.

1. Eigentlich doch. Nur weil es "United States of America" heißt, heißt das nicht das man Amerika als Synonym nutzen darf.
2. Nope. Amerika = Nord- + Südamerika(damit du's checkst extra Wikipedia Artikel für dich <3 Amerika ? Wikipedia )
3. Uhm ja, das macht es aber nicht richtig. Haben sich halt nur alle damit abgefunden das im Internet Amerika = USA ist, Idioten kann man sowas schließlich schwer austreiben.

1. Natürlich darf man Amerika als Synonym nutzen, schlag es doch mal im Duden nach.
2. Geologisch betrachtet sind es zwei Kontinente, sie teilen sich nur den Namen "Amerika". Wikipedia als Quelle? Wirklich jetzt?
3. Siehe erstens, diesmal hat der Mainstream recht .
Jack.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2014, 18:41   #24

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Amerika wird immer als unschuldiges, fortschrittliches Land gezeigt. In Wirklichkeit ist das einzige was sich nach oben bewegt die Rate der fetten Menschen und der Diskriminierung von schwarzen bzw. Amtsmissbrauch von Polizisten.
Thumbs up for 'merica!
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 18:43   #25

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Amerika wird immer als unschuldiges, fortschrittliches Land gezeigt!
Ist mir persönlich noch nie zuvor aufgefallen
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/21/2014, 18:48   #26

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ist mir persönlich noch nie zuvor aufgefallen
Momentan aufgrund der kompletten behinderten Polizeiarbeit mal nicht, aber sonst waren sie doch immer das brave Kind, obwohl sie ständig Scheisse bauen (NSA,Wir marschieren mal irgendwo rein die zweitausendste, Wir ärgern Russland die fünfzigste, Wir knallen mal Sinnlos Zivilisten ab und nicht zu vergessen das "Wir sind Bullen, deshalb dürfen wir das").
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 19:07   #27

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Jaja, diese "dummen" Amerikaner. Dieses abwertende Verhalten impliziert ja irgendwie, dass wir (also das deutsche Volk) viel klüger sind. Das sind wir aber überhaupt nicht, wenn man sich mal die Wahlbeteiligung + die Wahlergebnisse anschaut. Es wird immer gemeckert und geflucht über die bösen menschenverachtenden Amis, doch selbst kaufen wir uns Klamotten aus Bangladesh und brüsten uns teilweise noch damit, dass da irgendein Emblem draufgenäht ist. Dieses Schwarz/Weiß-Denken ist doch schwachsinnig.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/21/2014, 19:09   #28

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
amerika an sich n schönes land, aber die leute die "regieren" und die, die die faeden ziehen machen die ganze welt zu nichte .. Bush und Obama sind die größten kriegsfanatiker dir jemals gelebt haben .. na ja bald ist es eh vorbei
Aloxaria is offline  
Old 08/21/2014, 19:12   #29

Received Thanks: 132
Ich liebe Amerika.
Die machen alles 100% richtig!
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/21/2014, 19:31   #30

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
amerika an sich n schönes land, aber die leute die "regieren" und die, die die faeden ziehen machen die ganze welt zu nichte .. Bush und Obama sind die größten kriegsfanatiker dir jemals gelebt haben .. na ja bald ist es eh vorbei
Die nächste Präsidentin wird wahrscheinlich Hillary Clinton sein. Glaub mir, dieses Weib ist schlimmer als Obama und Busch zusammen. Sie trägt den Teufel in sich, oder ist mindestens genau so Böse, wenn nicht sogar gemeiner und brutaler. Wenn sie Präsidentin wird, ist es aus.
nurgucken666 is offline  
Reply