Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung über Amerika

Discussion on Eure Meinung über Amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/27/2014, 15:41   #61

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Habe heute in den Nachrichten gehört das in Nevada ein 9 Jähriges Mädchen
auf einem Schießstand versehentlich ihren Ausbilder/Schießlehrer getötet hat.

Als ich mir später das ganze Video dazu angeschaut habe in dem man sieht
wie das Mädchen den Rückstoß der Uzi nicht aushält und die Waffe in alle Richtungen schießt musste ich echt Lachen,nicht weil der Ausbilder getötet wurde,und auch nicht weil das Kind im alter von nur 9 Jahren jetzt für ihr restliches Leben damit Leben muss..

Ich hab gelacht weil die Menschen es jetzt Überdenken wollen einem
9 Jährigen Mädchen eine Uzi Maschinenpistole,die 600 Schuss in der Minute schafft
und ca. 5 Kg wiegt einem Kind in die Hand zu geben.

Man wird es scheinbar nicht verstehen wenn man kein US-Amerikaner ist
aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das,dass Kind lust hatte mit
ihren Eltern auf einen Schießstand zu gehen
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/27/2014, 15:48   #62

Medre's Avatar

Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Habe heute in den Nachrichten gehört das in Nevada ein 9 Jähriges Mädchen
auf einem Schießstand versehentlich ihren Ausbilder/Schießlehrer getötet hat.

Als ich mir später das ganze Video dazu angeschaut habe in dem man sieht
wie das Mädchen den Rückstoß der Uzi nicht aushält und die Waffe in alle Richtungen schießt musste ich echt Lachen,nicht weil der Ausbilder getötet wurde,und auch nicht weil das Kind im alter von nur 9 Jahren jetzt für ihr restliches Leben damit Leben muss..

Ich hab gelacht weil die Menschen es jetzt Überdenken wollen einem
9 Jährigen Mädchen eine Uzi Maschinenpistole,die 600 Schuss in der Minute schafft
und ca. 5 Kg wiegt einem Kind in die Hand zu geben.

Man wird es scheinbar nicht verstehen wenn man kein US-Amerikaner ist
aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das,dass Kind lust hatte mit
ihren Eltern auf einen Schießstand zu gehen
Ich bin ganz ehrlich, abgesehen davon was du geschrieben hast ( stimme dir zu ) ist Amerika ein land was nach außen hin schön aus zu sehen versucht aber im Hintergrund alles schief läuft. Ich muss aber auch sagen das die Deutsche Medien und die Miss Merkäl einfach Idioten sind. Ein Freund von mir war nach außen hin verreist und hat mir gesagt das dort in den Medien einiges gesagt wird was in den deutschen Medien nicht gesagt wird ( bsp. das Amerika mit Predators/Raketen auf den Krieg in Palestine/Israel geantwortet hat ), aber so sind einige Menschen, sie haben Angst das wenn sie nicht zuerst schießen das der gegenüber zuerst schießt.

MfG Black
Medre is offline  
Old 08/27/2014, 18:56   #63

ElDiabolus's Avatar

Received Thanks: 278
Ich sehe die USA als selbstverliebtes Land, die ihre eigenen Probleme nicht in den Griff bekommen und sich deshalb als Ausrede als Friedensstifter und Demokratiebringer sehen. Die Bürger sind mit der Haltung der US Army einverstanden, weil sie denken, sie könnten allen helfen, doch die Army wird schon längst von der Industrie kontrolliert, sodass sie alles noch schlimmer machen.
Die besten Beispiele sind viele der Länder, die neulich einen Bürgerkrieg hatten. Ebenfalls könnte man die ISIS als US-Amerikanische Entwicklung sehen, da diese auch aus dem von der USA unterstützen radikalen Land Saudi-Arabien kommt.
-> Peter Scholl-Latour hat dazu interessante Kommentare abgegeben.
ElDiabolus is offline  
Old 08/27/2014, 21:47   #64

Received Thanks: 622
Sinclar is offline  
Old 08/28/2014, 00:31   #65

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Amerika sieht von außen vielleicht ganz Toll aus, aber die Regierung juckt doch kein Finger wenn z.B wie vor paar Tagen in den Nachrichten berichtet wurden das wieder Häuser abgebrannt sind wegen dem Wetter, dafür bekommen die Leute keine Entschädigung, oder Hilfe...
Hawkk is offline  
Old 08/28/2014, 14:21   #66

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
omg wie jetzt hier einfach jeder amerika disst. will gar nicht wissen was bei uns alles so hinter geheimen türchen abläuft. noch dazu ist amerika etwas größer als jetzt z.b. deutschland
Hurt Locker is offline  
Old 09/05/2014, 10:21   #67

Losttime's Avatar

Received Thanks: 33
Ach ´murica.
Ich bin Kanadier also halte ich an sich nicht viel von der U.S.A . Jedoch steht auf meiner To-do Liste noch:
-Fette Leute im Roller umschubsen (Bonuspunkte wenn es im Wallmart statt findet!)
-Im Rasen des Nachbarn scheissen und behaubten der Hund war es.

Scherz beiseite..
USA ist das beste beispiel von " Zuviel Macht macht Wahnsinnig". USA mischt sich in alles ein und sieht sich selbst als Retter der Welt. Mehr kann ich nicht sagen. Ich war mal in der USA (Texas) und muss sagen das es ein echt schönes Plätzchen ist. Ich verstehe warum sie Stolz auf ihr Land/Kontinent sind !

Whatever
Losttime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 20:17   #68

gleichgehtslos's Avatar

Received Thanks: 23
Bestes land der welt
gleichgehtslos is offline  
Old 09/05/2014, 22:45   #69

elite*gold: 60
Received Thanks: 93
Warum meint mit Amerika jeder die USA?

Passt aber zu dem Tunnelblick (USA the center of the world). Ich hatte mal mit 12 Jahren nen (US-)Amerikaner als Zockerfreund und er fragte mich ob wir in Deutschland Kühlschränke haben. xD
Weed_Pirate is offline  
Old 09/05/2014, 23:12   #70

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Achja, Amerika (...)
Ich glaube wir sind für die das hier:

Lewfire is offline  
Reply