Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mojang schafft sich ab?

Discussion on Mojang schafft sich ab? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hiris's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Mojang schafft sich ab?

Ich würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen

Hiris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Mojang scrolls
09/05/2013 - Trading - 0 Replies
Im willing to buy a CD key for the game Scrolls by mojang,Pm me if you got one.
Die P-Server-Szene schafft sich ab
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 59 Replies
Hallo liebe Elitepvpler und Metin2-Spieler, mit diesem Thread möchte ich ein Zeichen setzen und die aktuelle Lage der Metin2 P-Server-Szene kritisieren. Ich weiß, dass es vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Thread gab, aber dort alles leider nur sehr oberflächlich durchgekaut wurde. Dies soll auch keinesfalls ein dramatischer Nostalgie-Thread werden, wo rumgeheult wird, wie schön alles doch früher war; ich möchte hier lediglich ein wenig stärker auf die Materie und das Problem eingehen,...
Die tür von Mojang
07/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey com , bestimmt haben einige gesehen bei dem aller ersten vid von den pistons bei dem vid YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬‏ ab 2:35 die tür und ich würde gerne wissen wie das geht bitte um hilfe ich bin ratlos hab auch kein vid auf yt gefunden

All times are GMT +1. The time now is 02:48.