|
You last visited: Today at 21:41
Advertisement
Gibt es "Gott" wirklich?
Discussion on Gibt es "Gott" wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/08/2014, 00:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
Hab zwar seit ein paar Jahren aufgehört an Gott zu glauben. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass da son Typ im Himmel sitzt, Leute leiden lässt und dann zu sich ins Paradies holt, wenn sie brav waren. Das einzige was ich eventuell noch nicht bezweifle ist die Reinkarnation. Aber trotzdem sollte man seine religösen Mitmenschen in Ruhe lassen und sich nicht wie ein 12 Jährige benehmen und Kommentare bringen wie " sry is halt die wahrheit, lool spreng dich halt weg, fick dich gott etc..."
|
|
|
08/08/2014, 00:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Hey schau dir das mal an

dann kannst du hier noch KOSTENLOS!
den Quran bestellen : 
hör dir am besten Pierre Vogel am angfang an
und dann wenn gott dir die rechtleitung gegeben hat
sagst du ESCHEDU EN LE IL AHE IL ALLAH WE ESCHEDU EN LE MUHAMMEDEN RESUL ALLAH
jetz auf deutsch: Ich bezeuge, das es nur einen Gott gibt und das niemand das recht hat angebetet zu werden außer ALLAH und ich bezeuge das Muhammed sein diener und gesannter ist!
und das machst du am besten in einer moschee - musst du aber nicht
aber halte immer am seile Allahs fest er wird dir den richtigen weg zeigen!
hier noch eine kleine info für dich:
Der Islam baut
auf der Barmherzigkeit Gottes auf: Mehr als alles andere wird im Koran Allah als der Barmherzige, der sich Erbarmende, der Liebende und Verzeihende beschrieben!
auf der Maxime des Propheten Muhammad: „Islam heißt, dass niemand Angst vor unseren Taten, unseren Worten, unseren Gedanken hat!“ und
auf den Grundwerten: Bekenntnis zu Gott und allen seinen Gesandten, Gebet, Fasten im Ramadan, Almosen und Spenden für Bedürftige und soziale Zwecke, Pilgerfahrt nach Mekka, Einsatz für Gerechtigkeit, Streben nach Bildung, Toleranz, Frieden und Vertrauen in der Gesellschaft.
ISLAM,
wie ich ihn verstehe,
bejaht
Menschenwürde, Religionsfreiheit, Gleichbehandlung aller Menschen und Pluralismus
Der Islam ist unvereinbar mit erzwungenen Bekleidungsregeln, mit Benachteiligung oder gar Verfolgung von Andersgläubigen,
hat Hochachtung vor allen Religionen und Propheten und vor der Glaubens- und Gewissensfreiheit aller Menschen.
|
|
|
08/08/2014, 00:51
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 434
|
Nein gibts nicht. Außerdem ist es eh dumm über so etwas zu diskutieren, da keiner nur annähernd etwas darüber sagen kann.
|
|
|
08/08/2014, 00:59
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Die Meinungen sind auf beiden Seiten eh festgefahren, was diskutiert ihr überhaupt noch?
Man kann Gott nicht wissenschaftlich beweisen und die Wissenschaft kann Gott genauso wenig widerlegen.
|
|
|
08/08/2014, 01:35
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
junge raffst du sarkasmus nicht oder willst du mich trollen
|
|
|
08/08/2014, 03:39
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
alluh akhbar wisst ihr garnichts oder wie
natürlich gibts gott man er heißt allah und nich anderss
lest man koran ehy
|
|
|
08/08/2014, 03:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Okay,
ich sage dir jetzt meine Meinung zu ''Gott'' könnte etwas lange dauern.
Ich bin immer noch der Meinung das der Mensch die ''Geburt'' nicht auf der Erde hatte weil laut unseren Genen es garnicht möglich wäre weiß die Zahl nicht mehr genau aber lag glaub 1 zu 1000000000000000 das, dass auf der Erde passiert. Ich finde das dieser ''Gott'' eine höhere Rasse ist die weit weg von uns Wohnt und ein Auge auf uns hat weil wir so gesehen ihr Experiment sind. Wer das bis jetzt für schwachsinn hält bitte nicht weiter lesen. Es kommen für mich nur 2 Sachen in frage wir dienen irgendwann als Essen für diese Rasse oder sie finden es einfach witzig und betrachten diese Erde als naja Talkshow, so wie sich hier alle verhalten gut möglich. Aber ich glaube einfach nur daran das dieser ''Gott'' eine art Alien ist die so gesehen uns erschaffen hat und ein bisschen geholfen hat wie z.B. die angeblichen Alien abstürze und das Rasche erfinden des Internets eventuell kein Zufall? Naja... aber ich würde sagen das das mit Adam und Eva stimmt und sie einfach von ''Gott'' hier abgeworfen wurden sind. Somit sind wir alle Brüder.
ps: Rechtschreibfehler und unnötige Kommentare zu meiner Antwort bitte unterlassen.
|
|
|
08/08/2014, 03:53
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by xEazTx
Okay,
Ich bin immer noch der Meinung das der Mensch die ''Geburt'' nicht auf der Erde hatte weil laut unseren Genen es garnicht möglich wäre weiß die Zahl nicht mehr genau aber lag glaub 1 zu 1000000000000000 das, dass auf der Erde passiert. Ich finde das dieser ''Gott'' eine höhere Rasse ist die weit weg von uns Wohnt und ein Auge auf uns hat weil wir so gesehen ihr Experiment sind. Wer das bis jetzt für schwachsinn hält bitte nicht weiter lesen. Es kommen für mich nur 2 Sachen in frage wir dienen irgendwann als Essen für diese Rasse oder sie finden es einfach witzig und betrachten diese Erde als naja Talkshow, so wie sich hier alle verhalten gut möglich. Aber ich glaube einfach nur daran das dieser ''Gott'' eine art Alien ist die so gesehen uns erschaffen hat und ein bisschen geholfen hat wie z.B. die angeblichen Alien abstürze und das Rasche erfinden des Internets eventuell kein Zufall? Naja... aber ich würde sagen das das mit Adam und Eva stimmt und sie einfach von ''Gott'' hier abgeworfen wurden sind. Somit sind wir alle Brüder.
ps: Rechtschreibfehler und unnötige Kommentare zu meiner Antwort bitte unterlassen.
|
Prometheus von Ridley Scott war ein guter Film, ja!
|
|
|
08/08/2014, 04:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Meine ja unnötiger Kommentar das meine eigenen Meinung habe diesen Film noch nie geschaut trotzdem UNNÖTIG
|
|
|
08/08/2014, 09:28
|
|
Received Thanks: 655
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Ja und Menschen die sagen ihr "Prophet", Glaube oder was auch immer sind ziemlich unterbelichtete Menschen.
|
Unterbelichtet sind nur die Menschen, die die Ansichten anderer nicht akzeptieren wollen und sie dafür als niederes Fußvolk abstempeln. Das zeigt ziemlich wie reif und intelligent ihr wirklich seid. *g* So ist doch Elitepvpers, voll von geistig unreifen Buben, die meinen sich hier richtig aufspielen zu müßen.
|
|
|
08/08/2014, 09:48
|
|
elite*gold: 1199
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Noe ich respektiere/toleriere schließlich jeden.
Jup, alle Moslems sind Terroristen. War bei ihnen und hab nachgefragt.
|
Wenn du der Auffassung bist, dass jeder Moslem ein Terrorist ist, dann wurde bei dir wahrscheinlich eine Gehirnwäsche betrieben, vermutlich von den Medien.( Ich nehme es dir nicht übel, ich selber als Muslim höre auch tagtäglich Jihadisten, Exremisten, Islamisten und sonst für isten. Ich bin jetzt ganz ehrlich, wenn mich jemand auf den Islam anspricht oder irgendwie anders auf diesen Thema, ist es schon bei mir selber vorgekommen, dass ich es mit Terror verbunden habe, weil man nur hier und da Islam mit Terror hört wie z.B:. Medien, Zeitungen,...)
Quote:
Uhm..wieso nicht? Offensichtlich funktioniert es ja. Ihr regt euch jedesmal süß auf. Außerdem, respekt fordern und dann selber keinen zeigen ist schwach..einfach nur schwach.
|
Ich bin nicht wütend oder was auch immer. Ich kann dir nur eines sagen.
Die Hölle ist groß genug und das Paradies ist groß genug. Ich respektiere ganz deine Meinung, wenn du sagst, dass du damit nicht zu tun haben möchtest, ist das deine Sache.
Jedoch wenn der Zeitpunkt kommt, wird man dich fragen obst du einen Warner hattest. Du wirst antworten(sinngemäß): Ja, natürlich und dann ist es zu spät für dich.
Allah sagt im edlen Quran(sinngemäß): Ein Muslim hat kein Zwang im Islam. Jedoch sollte er wissen, dass der Tag der Abrechnung kommt und jeder büßen wird, wenn Allah es ihm nicht verzeiht.
Quote:
Wenn jemand hier labert "ihr kommt in die Hölle wenn ihr kein Muslim seid, steht so im Koran" dann ist das schwachsinn. Und sowas gehört auch nicht in 'ne Diskussion darüber ob Gott existiert oder nicht.
|
Wenn man da neutral nachdenkt und zu den Entschluss kommt, es gibt einen Gott und man dir von dieser Religion Verse aufzählt was Gott in seinen edlen Buch herabgesandt hat, sollte das angebracht sein.
Wie ich das richtig verstanden habe, glaubst du an keinen Gott. Also an keine Hölle und keinen Paradies. Dann kann dir doch das egal sein.
|
|
|
08/08/2014, 10:15
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
vielleicht interessant für den ein oder anderen unter euch Streithähnen
|
|
|
08/08/2014, 10:19
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by sem38
Der Islam baut
auf der Barmherzigkeit Gottes auf: Mehr als alles andere wird im Koran Allah als der Barmherzige, der sich Erbarmende, der Liebende und Verzeihende beschrieben!
|
Ach deswegen töten alle in seinem Namen! Er verzeiht einem ja eh alles. Dann kann er mir ja auch verzeihen das ich seine Existenz anzweifel und ihn am liebsten in der, nicht vorhandenen, Hölle schmoren lassen will.
Quote:
Originally Posted by cyberblack
Unterbelichtet sind nur die Menschen, die die Ansichten anderer nicht akzeptieren wollen und sie dafür als niederes Fußvolk abstempeln. Das zeigt ziemlich wie reif und intelligent ihr wirklich seid. *g* So ist doch Elitepvpers, voll von geistig unreifen Buben, die meinen sich hier richtig aufspielen zu müßen.
|
Dann sind sehr viele gläubige Menschen unterbelichtet. Sie stempeln uns nicht gläubige oder gläubige anderer Religionen doch als niederes Fußvolk hin, solang man nicht an ihren Mist glaubt.
Quote:
Originally Posted by Parace
Wenn du der Auffassung bist, dass jeder Moslem ein Terrorist ist, dann wurde bei dir wahrscheinlich eine Gehirnwäsche betrieben, vermutlich von den Medien.( Ich nehme es dir nicht übel, ich selber als Muslim höre auch tagtäglich Jihadisten, Exremisten, Islamisten und sonst für isten. Ich bin jetzt ganz ehrlich, wenn mich jemand auf den Islam anspricht oder irgendwie anders auf diesen Thema, ist es schon bei mir selber vorgekommen, dass ich es mit Terror verbunden habe, weil man nur hier und da Islam mit Terror hört wie z.B:. Medien, Zeitungen,...)
|
Vielleicht sollte der Islam nicht für so ziemlich jeden Terroranschlag verantwortlich sein, dann gäbe es auch nicht das Problem das sich die Medien da immer raufstürtzen. Ist ja nicht unser Problem das ihr alles Terroristen seid.
Quote:
Ich bin nicht wütend oder was auch immer. Ich kann dir nur eines sagen.
Die Hölle ist groß genug und das Paradies ist groß genug. Ich respektiere ganz deine Meinung, wenn du sagst, dass du damit nicht zu tun haben möchtest, ist das deine Sache.
|
Ahja. Wir sehen uns dann im Paradies..ach ne, es gibt ja gar keins.
Quote:
Jedoch wenn der Zeitpunkt kommt, wird man dich fragen obst du einen Warner hattest. Du wirst antworten(sinngemäß): Ja, natürlich und dann ist es zu spät für dich.
Allah sagt im edlen Quran(sinngemäß): Ein Muslim hat kein Zwang im Islam. Jedoch sollte er wissen, dass der Tag der Abrechnung kommt und jeder büßen wird, wenn Allah es ihm nicht verzeiht.
|
Ahja. Sollte Allah versuchen mich zu richten für meine Taten, hau ich ihm in's Gesicht und frag ihn erstmal wer ihm das recht gegeben hat das zu tun.
Oh, und dann frag ich ihn wo die nordischen und ägyptischen Götter sind, denn die haben wenigstens noch was drauf.
Quote:
Wenn man da neutral nachdenkt und zu den Entschluss kommt, es gibt einen Gott und man dir von dieser Religion Verse aufzählt was Gott in seinen edlen Buch herabgesandt hat, sollte das angebracht sein.
Wie ich das richtig verstanden habe, glaubst du an keinen Gott. Also an keine Höhle und keinen Paradies. Dann kann dir doch das egal sein.
|
Neutral kommt man nie zu dem entschluss das ein Gott existiert. Neutral kommt man zu dem Entschluss das alle die in gottes Namen töten Irre Fanatiker sind.
Ich glaube übrigends das eine "Höhle" existiert, Höhlenforscher ist schließlich ein legitimer Beruf.
|
|
|
08/08/2014, 10:37
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 102
|
Quote:
Ach deswegen töten alle in seinem Namen! Er verzeiht einem ja eh alles. Dann kann er mir ja auch verzeihen das ich seine Existenz anzweifel und ihn am liebsten in der, nicht vorhandenen, Hölle schmoren lassen will.
Dann sind sehr viele gläubige Menschen unterbelichtet. Sie stempeln uns nicht gläubige oder gläubige anderer Religionen doch als niederes Fußvolk hin, solang man nicht an ihren Mist glaubt.
Vielleicht sollte der Islam nicht für so ziemlich jeden Terroranschlag verantwortlich sein, dann gäbe es auch nicht das Problem das sich die Medien da immer raufstürtzen. Ist ja nicht unser Problem das ihr alles Terroristen seid.
Ahja. Wir sehen uns dann im Paradies..ach ne, es gibt ja gar keins.
Ahja. Sollte Allah versuchen mich zu richten für meine Taten, hau ich ihm in's Gesicht und frag ihn erstmal wer ihm das recht gegeben hat das zu tun.
Oh, und dann frag ich ihn wo die nordischen und ägyptischen Götter sind, denn die haben wenigstens noch was drauf.
Neutral kommt man nie zu dem entschluss das ein Gott existiert. Neutral kommt man zu dem Entschluss das alle die in gottes Namen töten Irre Fanatiker sind.
Ich glaube übrigends das eine "Höhle" existiert, Höhlenforscher ist schließlich ein legitimer Beruf.
|
Ka was ihr da labert(ohne Sinn),aber ihr stellt alle Muslime als Böse da,obwohl nur die Dummen/Bauern solche Aktionen bringen weil diese sich von anderen Menschen manipulieren lassen. 90% derjenigen die sagen ,dass der Krieg für Allah ist,können weder lesen noch schreiben und glauben somit den anderen Leuten welche lesen können.
Dementsprechend glaubt man natürlich alles und das aufgrund der Medien(TV/Spiegel ka was).
Diese Medien müssen ja von irgentwas leben,deswegen stellen sie Religionen als Böse dar ,damit mehr Leute diesen unfug lesen/gucken.
Zusammenfassend: Glaubt nicht alles ,was in den Medien steht/gezeigt wird,weil diese werden geschnitten/manipuliert etc um Einkommen zu erzielen etc.
Ich bin ,wie man von meinem Text entnehmen kann auch Muslime,trotzdem toleriere ich nicht ,was diese ungebildeten "Muslime" veranstalten und somit schaden sie dem Islam und stellen Muslime als Terroristen dar *Böse*.
Denn im Koran steht nichts von Krieg führen und töte die unglaubigen etc. eher wird gesagt man soll jeden seinem Glauben lassen und am Ende ist man eh Tod und muss sich rechtfertigen^^
|
|
|
08/08/2014, 12:31
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by xEazTx
Okay,
|
Bei Schätzungsweise 10^1000..10000 Planeten ist 1:10^16 ziemlich niedlich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:43.
|
|