|
You last visited: Today at 20:02
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2014, 04:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by •kяyteя•
Video lässt sich nicht anschauen:
Klickt man auf weiter, landet man wieder auf der selben Seite.
€://
Habs gefunden.
|
Wenn du möchtest kann ich dir einen Weg zeigen womit du diese Videos gucken kannst  aber natürlich nur wenn du willst
|
|
|
07/22/2014, 04:56
|
|
Received Thanks: 454
|
Ist es das hier?
Wird aber eh bald gesperrt...
|
|
|
07/22/2014, 07:19
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by falaga
Ist es das hier?
Wird aber eh bald gesperrt...
|
Ja. Danke
Upade.
Merkel geht in die Offensive
Zwischenruf: Blutiger Sonntag in Gaza! Mit der Unterstützung von Angela Merkel (CDU) bombardierte Israel gestern den ganzen Tag einen Vorort von Gaza. Mindestens 96 palästinensische Zivilisten sterben im Bombenhagel. Auf israelischer Seite sterben 13 Elitesoldaten.
|
|
|
07/22/2014, 08:38
|
|
Received Thanks: 33
|
Die Welt wird unter gehen. Es ist wie ein ewiger Kreislauf.. vielleicht wird unserer Enden..
Ironie.. Wir, die Menschen die sich alles auf der Welt erbaut haben werden durch unsere eigene Hände untergehen.
Mich regt es auf das die Leute die die Kriege anzetteln .. immer die sind die sich verstecken.Wer den Mut hat einen Krieg anzufangen .. DER SOLLTE AUCH AN DER FRONT STEHEN und für seine ÜBERZEUGUNG STERBEN. Dreckige Politiker.. aus Eigensinn die Menschen in den Tod zu führen..
|
|
|
07/22/2014, 09:11
|
|
Received Thanks: 50
|
Meiner Meinung nach sollte Deutschland mit sofortiger Wirkung alle Zahlungen an Israel stoppen!
Zahlungen zur Wiedergutmachung dürfen unmöglich für kriegerische Akte genutzt werden.
Damit sollte israel sein Anrecht auf diese Zahlung verspielt haben da sie nun ihrerseits selbst Völkermord betreiben.
|
|
|
07/22/2014, 09:27
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .iPride
Meiner Meinung nach sollte Deutschland mit sofortiger Wirkung alle Zahlungen an Israel stoppen!
Zahlungen zur Wiedergutmachung dürfen unmöglich für kriegerische Akte genutzt werden.
Damit sollte israel sein Anrecht auf diese Zahlung verspielt haben da sie nun ihrerseits selbst Völkermord betreiben.
|
Wir sollten mit so einigen Dingen aufhören, werden wir aber nie, weil wir armselige Politiker haben, die nicht die Eier besitzen um sowas anzusprechen.
Problem dabei sind nämlich die armen armen kleinen Menschlein die direkt wieder Rassismus vorwürfe raushauen egal was man machen will.
Achja..und die die keine billig-YT-Videos ansehen wollen, geht auf Liveleak und gebt eure Stichworte ein..da findet ihr besseres Zeug.
|
|
|
07/22/2014, 11:29
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 42
|
Klar wird der bald kommen.
|
|
|
07/22/2014, 11:57
|
|
Received Thanks: 235
|
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben, höchstens "kleinere" Kriege wie der im Nahen Osten..
So verrückt manch ein Präsident erscheinen mag, sie sind sich der Gefahren bewusst und wenn wir in der heutigen Zeit mit atomaren Sprengköpfen um uns werfen sind wir alle innerhalb kürzester Zeit ausgelöscht.
Was Israel angeht sollte man sich vielleicht abgesehen von Propagandabildern und YouTube-Clips informieren bevor man mit Wörtern Völkermord und Genozid um sich wirft und alles in die Ecke der jüdischen Weltverschwörung schiebt
|
|
|
07/22/2014, 12:41
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
|
Nein, meinst du nicht.
Quote:
Sehe da kein Problem?
Je nachdem wie viele Nuklearsprengköpfe gezündet werden(und deren Größe) dauert ein Nuklearer Winter maximal ein paar Monate bis Jahre.
Wenn man sich dann mal ansieht, das manche Bunker heutzutage genug Selbstversorgung/Vorräte besitzen um jemanden über ein Jahrzehnt zu beherbergen, sollte das also kein Problem dastellen.
Zu wird jeder wissen wann es zu einem Nuklearkrieg kommt und seine Rohstoffe dann nochmal aufstocken. Natürlich sind die ganzen normalos ohne Bunker dann ziemlich tot, aber genau das ist ja auch der Sinn.
|
Nein, von toten Zivilisten hat niemand etwas.
Manchmal glaube ich, die Intelligenz von Regierenden wird hier grob unterschätzt.
Quote:
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
|
Dann müsstest du den ersten Schritt machen und dich selbst umbringen. Immerhin bist du auch ein Mensch.
Edgy reden kann jeder. Taten sagen mehr als Worte.
|
|
|
07/22/2014, 15:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by se7Ro
Was Israel angeht sollte man sich vielleicht abgesehen von Propagandabildern und YouTube-Clips informieren bevor man mit Wörtern Völkermord und Genozid um sich wirft und alles in die Ecke der jüdischen Weltverschwörung schiebt
|
Der Krieg ist einfach komplett unverhältnismäßig. Dafür muss man sich nur die Opferzahlen anschauen (davon 2/3tel Zivilisten). Außerdem sind die Palestinenser dort eingesperrt und können nicht mal eben woanders hin.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dann müsstest du den ersten Schritt machen und dich selbst umbringen. Immerhin bist du auch ein Mensch.
|
Er meinte ja er zählt sich zu den Opfern eines Atomkriegs. Wenn er sich selbst umbringt erreicht er damit nichts. Wenn schon müsste er derjenige sein der den Atomkrieg beginnt und dann stirbt.
|
|
|
07/22/2014, 15:22
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Nein, meinst du nicht.
|
Stimmt, wie alle Menschen sterben ist mir egal, hauptsache sie tun es endlich mal.
Quote:
Nein, von toten Zivilisten hat niemand etwas.
Manchmal glaube ich, die Intelligenz von Regierenden wird hier grob unterschätzt.
|
Kein Mensch hat was davon, stimmt, aber die jucken mich eh nicht.
Und manchmal hab ich das Gefühl die Intelligenz mancher Regierenden wird noch stark überschätzt.
Quote:
|
Ein toter bringt nichts, 1 milliarde toter schon.
|
|
|
07/22/2014, 16:30
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Der Krieg ist einfach komplett unverhältnismäßig. Dafür muss man sich nur die Opferzahlen anschauen (davon 2/3tel Zivilisten). Außerdem sind die Palestinenser dort eingesperrt und können nicht mal eben woanders hin.
|
Das ist er auch aber das rechtfertigt nicht den Vorwurf eines Völkermords in dem Sinne das die Israelis die Palästinenser auslöschen wollen was nicht der Fall ist auch wenn wie du bereits sagtest die Zahl der Toten völlig unverhältnismäßig ist. Ich halte nicht viel von der schönrederei das die IDF vorher Zivilisten warnt aber Hamas ist mMn das größte Problem der Palästinenser.. die Charta, die "Bildung" welches den Kindern vermittelt wird, die Art und Weise wie sie Tote in Kauf nehmen.
Sie können nicht woanders hin weil andere arabische Nationen keine Palis bei sich haben wollen (sind dort in Flüchtlingslagern, kriegen keine Staatsangehörigkeit,..). Ich weiß nicht ob Ägypten derzeit Flüchtlinge reinlässt aber die haben sich dort auch komplett abgeriegelt aber wenn die Israelis das machen (zum Schutz gegen Selbstmordattentäter) dann beschweren sich wieder viele.
Israels Regierung ist zwar extrem konservativ und nationalistisch und ich halt e nicht viel von ihrer Politik aber sie saßen oft genug am Verhandlungstisch im Gegensatz zur Hamas die keine Kompromisse eingehen wollen.
|
|
|
07/22/2014, 16:43
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Du sprichst mir aus der Seele, wird Deutschland aber nicht machen da die meisten Konzerne +Merkel Jüdisch sind.
|
Antisemitismus ist voll 20tes Jahrhundert, leg dir mal etwas Swag zu!
|
|
|
07/22/2014, 16:48
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 10
|
Die größten Verbrecher sind doch die an der Spitze ganz oben. Obama, Merkel, die ganzen arabischen Führungskräfte...alle schauen nur zu.
Doch dann gibt es welche die Eier in der Hose haben... Erdogan!!!
Dann gibts noch die kleinen, die einfach sagen wir wollen mit Israel keine Geschäfte mehr machen. (Chile)
Ich mein...der Krieg könnte so schnell zu Ende sein, wenn nur 4-5 andere Länder das selbe tun würden wie Chile...oder wenn ein Putin genau das selbe tut wie Erdogan und seine Meinung dazu äußert.
Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung...aber das was Israel tut ist keine Selbstverteidigung mehr!!
|
|
|
07/22/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Antisemitismus ist voll 20tes Jahrhundert, leg dir mal etwas Swag zu!
|
Nenn mich wie du willst aber ich weiß,dass ich mit meiner Aussage Recht habe.
Die Wahrheit tut manchmal weh.
|
|
|
 |
|