|
You last visited: Today at 02:12
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/18/2014, 16:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
glaubst auch alles was die dir im geschichtsunterricht sagen was?
|
Hatte schon seit 5 Jahren keinen Geschichtsunterricht mehr ...
Ich glaube nur daran was mir plausibel/logisch vorkommt...
|
|
|
07/18/2014, 16:48
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
|
"Die Polizei ! dein Freund und helfer ... aber wenn sie anfangen auf Demonstranten einzuschlagen (in Berlin) ist das gerechtfertigt?
|
Lieber rotten sie alle Demonstranten aus, als nach zu denken.
Quote:
|
meiner Meinung nach sollten wir nicht angst vor der Regierung haben sondern die Regierung vor uns.
|
Weil auch bestimmt die Polizisten die Regierung angreift und niederschlägt.
Ich hoffe einfach das kein 3. Weltkrieg ausbricht. Alleine was dann schon in Elitepvpers los wär, wäre undenkbar.
-> Wie auch immer. Sollte jetzt der Weltkrieg ausbrechen ist es halt so. Zur Not rufen wir Japan an und fragen nach einer Atombombe.
|
|
|
07/18/2014, 16:49
|
|
Received Thanks: 601
|
Akutell finden nur Stellvertreterkriege statt. Kiew unterstütz durch den Westen und die Separatisten durch den Osten.Genauso wie in Syrien Assad durch Russland und die Rebellen durch die USA unterschützt werden.
Kalter Krieg Flashback a la Koreakrieg,Vietnamkrieg und Afghanistankrieg.
|
|
|
07/18/2014, 16:55
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 258
|
so ich muss mal mal meinen Senf dazu abgeben, ich glaube das die USA mehr dreck am stecken hat als Russland, ebenfalls glaube ich das evtl. die USA was mit dem Abgeschossenen Flugzeug zutun hat, wieso ? damit sie einen grund haben noch mehr Soldaten zu den Nato grenzen zu verfrachten, und wo ich grade bei der Nato(North Atlantic Treaty Organization) bin wenn man sich die Mitgliedsstaaten aus Ost Europa mal anschaut
ist das meiner meinung nach schon eine "Kriegsfront" was dort aufgebaut wird, und dann pissen sich alle ein wenn Russland mit Kampfjet's an ihren Grenzen Patroullie fliegt. Ich gönne Russland auch die Krim und da wird Russland wieder mal von den Medien schlecht gemacht, bla bla.. Russland Maschiert ein etc. kennen wir ja alle, Dabei gehörte die Krim damals sogar mal zu Russland & es ist ja wohl verständlich wenn Russland die Krim für sich haben möchte denn die Krim ist nunmal ein Wichtiger Punkt für Russland im Thema Handel, wenn Amerika allerdings in Länder einmaschiert und alles ausbeutet die Öle klaut leute belügt Spionage Affären hat etc. da wird lange nicht so ein großer Wirbel drum gemacht.
tut mir leid für die mangelnde Rechtschreibung ich habe grade einfach drauf los geschrieben & hatte keine lust jetzt noch was zu Kontrollieren
|
|
|
07/18/2014, 16:58
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Luckeys
Akutell finden nur Stellvertreterkriege statt. Kiew unterstütz durch den Westen und die Separatisten durch den Osten.Genauso wie in Syrien Assad durch Russland und die Rebellen durch die USA unterschützt werden.
Kalter Krieg Flashback a la Koreakrieg,Vietnamkrieg und Afghanistankrieg.
|
Nur! NUR!
Es sterben ja nur Menschen durch diese Stellvertreterkriege. In Aleppo besteht die Gefahr das die Leute da fast kein Wasser mehr haben nur mal so zur Information.
Hier gibt es mehr Informationen
Liste der andauernden Kriege und Konflikte ? Wikipedia
PS: Sucht mal nach Albert Pike . Das ist echt interessant was er über die Weltkriege gesagt hat.
Albert Pike -> Naher Osten -> Israel hat schon mit der Bodenoffensive gestartet.
|
|
|
07/18/2014, 17:04
|
|
Received Thanks: 1,043
|
Boah, was hier für ein scheiß steht, scheiße man, ich muss unbedingt aus epvp verschwinden. Der thread sprengt wieder alles von den letzten Monaten....
|
|
|
07/18/2014, 17:10
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut!
Boah, was hier für ein scheiß steht, scheiße man, ich muss unbedingt aus epvp verschwinden. Der thread sprengt wieder alles von den letzten Monaten....
|
nadann, bis dann  war nett dich nicht gekannt zu haben
|
|
|
07/18/2014, 17:13
|
|
Received Thanks: 4,152
|
Wow, wie wieder die Aluhut Fraktion ankommt und die USA basht 
Die Seperatisten brüsten sich doch sogar mit dem Abschuss.
|
|
|
07/18/2014, 17:14
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut!
|
Schau mal dein Avatar an du kannst gleich der U.S Army beitreten!
|
|
|
07/18/2014, 17:23
|
|
Trade Restricted 
|
irgendwie hat Dashuri ja auch recht, ich meine jetzt nicht das es ein Nuklearkrieg werden soll bla bla aber es schadet wirklich nicht wenn die Menschheit sagen wir mal um 30-50% Reduziert wird wir sind eh schon über bevölkert und schaden unserem Planeten extrem
|
|
|
07/18/2014, 17:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
|
Haha Nuklearkrieg und Erde erholen in einem Satz
|
|
|
07/18/2014, 17:44
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
|
Noch nie einen dümmeren Beitrag gelesen.
|
|
|
07/18/2014, 17:45
|
|
Received Thanks: 95
|
Leute das ist kein zufall das während der WM der Krieg in Palästina angefangen hat.
Deutschland ist "Waffenrüstung exportmeister" und beliefert Kriegsgebiete auch Israel.
Merkel flog am Finale nach Brasilien und freute sich über den Sieg Deutschlands.
Merke verlor kein Wort über den Krieg in GAZA aber jubelte tage lang über den Sieg Deutschlands.
|
|
|
07/18/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
Haha Nuklearkrieg und Erde erholen in einem Satz 
|
Die Erde erholt sich eher von einem Nuklearkrieg als der Seuche namens Mensch.
|
|
|
07/18/2014, 18:11
|
|
Received Thanks: 601
|
|
|
|