Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/22/2014, 16:56   #211

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Stimmt, wie alle Menschen sterben ist mir egal, hauptsache sie tun es endlich mal.

Kein Mensch hat was davon, stimmt, aber die jucken mich eh nicht.
Und manchmal hab ich das Gefühl die Intelligenz mancher Regierenden wird noch stark überschätzt.

Ein toter bringt nichts, 1 milliarde toter schon.
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken dich in psychiatrische Behandlung zu begeben.

PS: Das mein ich wirklich ernst.
PPS: Das 1. PS auch.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 16:59   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Mukki70 View Post
Die größten Verbrecher sind doch die an der Spitze ganz oben. Obama, Merkel, die ganzen arabischen Führungskräfte...alle schauen nur zu.

Doch dann gibt es welche die Eier in der Hose haben... Erdogan!!!

Dann gibts noch die kleinen, die einfach sagen wir wollen mit Israel keine Geschäfte mehr machen. (Chile)

Ich mein...der Krieg könnte so schnell zu Ende sein, wenn nur 4-5 andere Länder das selbe tun würden wie Chile...oder wenn ein Putin genau das selbe tut wie Erdogan und seine Meinung dazu äußert.

Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung...aber das was Israel tut ist keine Selbstverteidigung mehr!!
Interessanter Fakt: Bei fast jeder umstrittenen politischen Meinung gibt es immer zwei Seiten, die beide berechtigte Argumente haben; wenn mehrere Politiker verschieden mit einem Thema umgehen, heißt das, dass keiner absolut richtig oder absolut falsch handelt. Sonst würden sich Politiker manchmal nicht so verschieden verhalten.

Interessanter Fakt 2: Du sagst, dass viele Politiker "Verbrecher" sind, nur zuschauen, während nur Erdogan DIE Wahrheit spricht und DIE Lösung präsentiert, DAS richtige Verhalten an den Tag legt, mit der alles SO UNGLAUBLICH einfach wäre. Passt das zum ersten interessanten Fakt? :P

Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Nenn mich wie du willst aber ich weiß,dass ich mit meiner Aussage Recht habe.
Die Wahrheit tut manchmal weh.
Hast du nicht, Angela Merkel ist zum Beispiel evangelisch und nicht jüdisch.
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 17:06   #213

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by King Ed XV View Post
Minderjährige diskutieren über Themen von denen sie nichts verstehen bzw. eine voreingenommene Meinung haben, weil sie weder Bücher lesen noch sich intensiv mit diesen Konflikten beschäftigen und höchstwahrscheinlich noch die Propaganda im deutschen Fernsehen aufsaugen wie Spongebob Schwammkopf.

Danke für die Lacher, die ihr mir bereitet habt. Nicht umsonst spricht man von "der Masse", wenn man das naive Volk meint. Nur wenige benutzen ihren Verstand und heben sich von besagter Masse ab. Zu wenige.
Weil natürlich alles was in Büchern steht wahr ist

Dann gehe ich mal die Missgeburten Juden und Türken töten, steht ja in Sarazins Buch.
davidstylo is offline  
Old 07/22/2014, 17:07   #214

Mukki70's Avatar

elite*gold: 202
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Interessanter Fakt: Bei fast jeder umstrittenen politischen Meinung gibt es immer zwei Seiten, die beide berechtigte Argumente haben; wenn mehrere Politiker verschieden mit einem Thema umgehen, heißt das, dass keiner absolut richtig oder absolut falsch handelt. Sonst würden sich Politiker manchmal nicht so verschieden verhalten.

Interessanter Fakt 2: Du sagst, dass viele Politiker "Verbrecher" sind, nur zuschauen, während nur Erdogan DIE Wahrheit spricht und DIE Lösung präsentiert, DAS richtige Verhalten an den Tag legt, mit der alles SO UNGLAUBLICH einfach wäre. Passt das zum ersten interessanten Fakt? :P

Genau so sieht es aus mein Freund.
Merkel unterstützt Israel. Die Medien berichten nur darüber dass die Palästiner Israel angreifen und dass Israel das Opfer ist.
Heute sterben deutsche in Gaza und schwuppsss auf einmal wird es zu einem großen Thema...aufeinmal wird darüber geschrieben...aufeinmal heißt es Israel greift Palästina an......

... nach dem hunderte von unschuldigen Menschen...ach quatsch..nach dem eine deutsche Familie gestorben ist.
Mukki70 is offline  
Old 07/22/2014, 17:07   #215

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken dich in psychiatrische Behandlung zu begeben.

PS: Das mein ich wirklich ernst.
PPS: Das 1. PS auch.
Klar kommst mit? Dann haben sie da 2 neue komplett gesunde Menschen.
Shiinya is offline  
Old 07/22/2014, 17:10   #216

Received Thanks: 416
Quote:
Genau so sieht es aus mein Freund.
Merkel unterstützt Israel. Die Medien berichten nur darüber dass die Palästiner Israel angreifen und dass Israel das Opfer ist.
Heute sterben deutsche in Gaza und schwuppsss auf einmal wird es zu einem großen Thema...aufeinmal wird darüber geschrieben...aufeinmal heißt es Israel greift Palästina an......

... nach dem hunderte von unschuldigen Menschen...ach quatsch..nach dem eine deutsche Familie gestorben ist.
Das stimmt, mein Süßer - also das mit der Einseitigkeit.
Ich wollte es auch mehr auf alles beziehen, aber dein Beitrag hat sich gerade so gut angeboten, um das einmal zu sagen.
dowhile is offline  
Old 07/22/2014, 17:14   #217

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:

Doch dann gibt es welche die Eier in der Hose haben... Erdogan!!!
Ein Unterdrücker, der auf andere Unterdrücker mit dem Finger zeigt.

Wie kann man Israel kritisieren und dann Erdogan loben, Erdogan macht doch genau dasselbe!
davidstylo is offline  
Old 07/22/2014, 17:24   #218

Mukki70's Avatar

elite*gold: 202
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ein Unterdrücker, der auf andere Unterdrücker mit dem Finger zeigt.

Wie kann man Israel kritisieren und dann Erdogan loben, Erdogan macht doch genau dasselbe!
Gehen wir mal davon aus, dass Erdogan ein Unterdrücker ist. (was ich sowieso nicht verstehe)

Wie kannst du denn einen Unterdrücker mit Mördern vergleichen?
Mukki70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 18:13   #219

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:

Dann gehe ich mal die Missgeburten Juden und Türken töten, steht ja in Sarazins Buch.
Hast du das Buch von Sarrazin gelesen? Bezweifel ich stark.

/ Idiotische Aussagen durch noch idiotischere zu widerlegen ist idiotisch.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/22/2014, 18:14   #220

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Hast du das Buch von Sarrazin gelesen? Bezweifel ich stark.
++++Sowas steht da nicht drin,hab das Buch gelesen.
elgarnelo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2014, 19:14   #221

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:

Zitat, plx.
.StarSplash is offline  
Old 07/22/2014, 19:20   #222

Received Thanks: 50
.iPride is offline  
Old 07/22/2014, 19:25   #223

MooN_Puma's Avatar

elite*gold: 553
Received Thanks: 36
Ich glaube nicht an einem 3. Weltkrieg, er wird kommen aber jetzt ist die Zeit noch nicht reif. Es wird einer kommen, nur nicht jetzt
MooN_Puma is offline  
Old 07/22/2014, 20:13   #224

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Glaube nicht das in diesen Jahren der 3. Weltkrieg kommt, aber bestimmt irgendwann...
Tirmon is offline  
Old 07/22/2014, 20:21   #225

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Kein Mensch hat was davon, stimmt, aber die jucken mich eh nicht.
Und manchmal hab ich das Gefühl die Intelligenz mancher Regierenden wird noch stark überschätzt.
Es interessiert keinen was dich juckt. Der Sinn von Kriegsführung ist es nicht, möglichst viele Menschen zu töten, es gibt immer irgendein Ziel. Deine Aussage war schlichtweg falsch.
Die Intelligenz wird schon nicht überschätzt, keine Sorge. Ich habe aber das Gefühl, du überschätzt dich etwas, wenn du dir solche Urteile erlaubst.
Quote:
Ein toter bringt nichts, 1 milliarde toter schon.
Auch Kleinvieh macht Mist. Macht den ersten Schritt oder du bist ein Heuchler.

Quote:
Klar kommst mit? Dann haben sie da 2 neue komplett gesunde Menschen.
So oft wie du deine Sozialschwäche betont hast, kannst du ja nicht so gesund sein. Dazu gehört nämlich auch eine gewisse Sozialkompetenz.
Natürlich könntest du auch ein Troll sein, aber die sind bekanntlich auch nicht ganz gesund.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg