Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/22/2014, 20:24   #226

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es interessiert keinen was dich juckt. Der Sinn von Kriegsführung ist es nicht, möglichst viele Menschen zu töten, es gibt immer irgendein Ziel. Deine Aussage war schlichtweg falsch.
Die Intelligenz wird schon nicht überschätzt, keine Sorge. Ich habe aber das Gefühl, du überschätzt dich etwas, wenn du dir solche Urteile erlaubst.
Ich bin mir schon der Tatsache bewusst wie man einen Krieg führt & das das Ziel nicht ist sich gegenseitig mit Nuklearsprengsätzen zu beschmeißen, heißt aber nicht das ich mir das nicht wünschen darf.

Ist es wirklich zu ernst rüberkommen das ich Politiker überschätze? Es ist wohl eindeutig das die wissen was sie tun, egal wie sehr in den Medien gehetzt wird keiner wird irgendeinen Mist anfangen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Auch Kleinvieh macht Mist. Macht den ersten Schritt oder du bist ein Heuchler.
Kommst du vorbei und drehst 'nen Video davon und stellst es in's Netz? Meine selbstlose Tat soll ja nicht ungesehen bleiben.
Shiinya is offline  
Old 07/22/2014, 20:49   #227

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Zitat, plx.

September 2009 in der Zeitschrift „Lettre International“: „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“[quote/]

Thilo Sarrazin hat im Interview mit der "Welt am Sonntag" behauptet, alle Juden teilten ein Gen.

Türken sind geboren um Döner zu verkaufen.
davidstylo is offline  
Old 07/22/2014, 20:57   #228

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Weil natürlich alles was in Büchern steht wahr ist

Dann gehe ich mal die Missgeburten Juden und Türken töten, steht ja in Sarazins Buch.
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
September 2009 in der Zeitschrift „Lettre International“: „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“

Thilo Sarrazin hat im Interview mit der "Welt am Sonntag" behauptet, alle Juden teilten ein Gen.

Und wo impliziert nun dein Zitat, dass es Missgeburten sind, die man töten soll?
.StarSplash is offline  
Old 07/22/2014, 21:00   #229

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich bin mir schon der Tatsache bewusst wie man einen Krieg führt & das das Ziel nicht ist sich gegenseitig mit Nuklearsprengsätzen zu beschmeißen, heißt aber nicht das ich mir das nicht wünschen darf.
Darf ich fragen, warum man sich so etwas wünscht?
Dörp is offline  
Old 07/22/2014, 21:04   #230

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Darf ich fragen, warum man sich so etwas wünscht?
Hauptsächlich starke Abneigung gegen menschliches Verhalten und ihre allgemeine Arroganz zu denken sie seien Götter und dürften die Natur zerstören nur weil es ihnen grade so passt.

Kann jeder sehen wie er will, aber für mich gehören Menschen entweder abgeschlachtet, Tieren zum Fraß vorgeworfen oder in Käfige gesteckt.
Shiinya is offline  
Old 07/22/2014, 21:19   #231

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Hauptsächlich starke Abneigung gegen menschliches Verhalten und ihre allgemeine Arroganz zu denken sie seien Götter und dürften die Natur zerstören nur weil es ihnen grade so passt.

Kann jeder sehen wie er will, aber für mich gehören Menschen entweder abgeschlachtet, Tieren zum Fraß vorgeworfen oder in Käfige gesteckt.
Ich kann meinen Rat nur wiederholen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist auch ein Mensch. Was schließen wir daraus? Du bist auch ein Problem des Planeten. Mach den ersten Schritt oder du bist ein Heuchler. Der Grund warum du es nicht machst ist aber schlicht weil du genau das bist was du so verteufelst. Ein Mensch. Solltest du es aber doch machen, hatte ich Recht und du bist einfach Krank. Find dich damit ab das der Mensch ein Produkt unseres Planeten ist und wir alle im Grunde gleich ticken. Der Grund warum unser Planet aus unserer Sicht langsam den Bach runter geht sind wir selbst. Wenn du zu deiner Haltung stehen würdest, hättest du dich längst umgebracht.
Charly™ is offline  
Old 07/22/2014, 21:24   #232

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Hauptsächlich starke Abneigung gegen menschliches Verhalten
Also hast du auch keinerlei Interessen an menschlichen Interaktionen?
Quote:
und ihre allgemeine Arroganz
Als wäre jeder Mensch arrogant :|
Quote:
zu denken sie seien Götter
Ich kenne keinen, der denkt er wäre Gott. Vor allem, weil es Gottja auch gibt.
Quote:
Warum machst du dann nicht das selbe mit dir? Du hasst Menschen, bist als ein Misanthrop. Also müsstest du dich logischerweise auch selber hassen und - deiner Argumentation nach ,,abschlachten, Tieren zum Fraß vorwerfen oder in Käfige stecken''.
Dörp is offline  
Old 07/22/2014, 21:31   #233

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich kann meinen Rat nur wiederholen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist auch ein Mensch. Was schließen wir daraus? Du bist auch ein Problem des Planeten. Mach den ersten Schritt oder du bist ein Heuchler. Der Grund warum du es nicht machst ist aber schlicht weil du genau das bist was du so verteufelst. Ein Mensch. Solltest du es aber doch machen, hatte ich Recht und du bist einfach Krank. Find dich damit ab das der Mensch ein Produkt unseres Planeten ist und wir alle im Grunde gleich ticken. Der Grund warum unser Planet aus unserer Sicht langsam den Bach runter geht sind wir selbst. Wenn du zu deiner Haltung stehen würdest, hättest du dich längst umgebracht.
Grundsätzlich geb ich dir Recht. Aber ihr solltet aufhören mir vorzuschlagen mich umzubringen, vllt. bin ich leicht beeinflussbar und tu es?

Quote:
Also hast du auch keinerlei Interessen an menschlichen Interaktionen?
Eher weniger. Aber das hat mit dem ganzen nichts zu tun & bitte fangt jetzt nicht an mein Verhalten zu analysieren. Und bitte..bitte fangt nicht damit an zu versuchen mir zu erzählen das es was schlechtes sei, menschliche Interaktionen abzulehnen.

Quote:
Als wäre jeder Mensch arrogant :|
Arrogant genug um in den Zoo zu gehen und sich eingesperrte Tiere anzugucken.

Quote:
Ich kenne keinen, der denkt er wäre Gott. Vor allem, weil es Gottja auch gibt.
Das war auf die gesamte Menschheit bezogen & nicht auf individuelle Persönlichkeiten. Wir Menschen denken wir seien die Götter dieser Erde und hätten was zu melden(s. Wälder abholzen damit wir Papier haben, Tiere in Käfige sperren &co.)

Quote:
Warum machst du dann nicht das selbe mit dir? Du hasst Menschen, bist als ein Misanthrop. Also müsstest du dich logischerweise auch selber hassen und - deiner Argumentation nach ,,abschlachten, Tieren zum Fraß vorwerfen oder in Käfige stecken''.
Stimmt. Aber noch bin ich jung und der Ansicht das sich da was ändern lässt.

Aber hab da mal 'ne Frage..warum endet jeder Thread in dem ich meine Meinung poste(die zu 99% den meisten hier eh nicht gefällt) darin das jemand versucht meine Psyche zu analysieren oder mir Lebenstipps zu geben? Ich mein, bewirken tut ihr eh nichts, dafür bin ich zu sehr davon überzeugt was ich schreibe(mal von dem sarkastischen Mist abgesehen den hier vieeel zu viele ernst nehmen).
Shiinya is offline  
Old 07/22/2014, 21:53   #234

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Der Mensch redet viel lieber als er tut. Anstatt selbst irgendwie aktiv zu werden, lassen wir uns lieber in einem OT Forum darüber aus, wie blöd manche doch sind. Heuchelei trifft dieses Verhalten ganz gut.
Looneytune is offline  
Old 07/22/2014, 22:00   #235

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Der Mensch redet viel lieber als er tut. Anstatt selbst irgendwie aktiv zu werden, lassen wir uns lieber in einem OT Forum darüber aus, wie blöd manche doch sind. Heuchelei trifft dieses Verhalten ganz gut.
Viele sind auch bei Facebook aktiv und sind auf Demo's, mehr können wir auch nicht machen!
pioder is offline  
Old 07/22/2014, 22:02   #236

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Es geht immer mehr.
Looneytune is offline  
Old 07/22/2014, 22:07   #237

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Es geht immer mehr.
Ja? Dann schieß mal los... Mr. Neunmalklug-.-
pioder is offline  
Old 07/22/2014, 22:10   #238

elite*gold: 15
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ja? Dann schieß mal los... Mr. Neunmalklug-.-

Hahahahhaha, Mr.Neunmalklug läuft bei dir
LikeZzxX is offline  
Old 07/22/2014, 22:12   #239

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Quote:
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.

Es wird nie wieder einen Weltkrieg geben.
MrDami123 is offline  
Old 07/22/2014, 22:12   #240

Shiinya's Avatar

Quote:
Na dann gib mal Beispiele. Und wenn du mir mit Demos kommst setzt es was.
Shiinya is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg