Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Bitte Schließen .

Es ist nicht möglich eine Diskussion zu starten.
.Err0xR` is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2014, 11:14   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ha ernst auf epvp..der war gut.

Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.

PS: Ja das mein ich ernst.
Shiinya is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/18/2014, 11:18   #3

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.

Nur 90%?
Du weißt schon, was bei einem Nuklearkrieg mit der Erde passiert?

Für meinen Teil sehe ich auch langsam den 3. Weltkrieg kommen, dieser fängt jedoch warscheinlich mit einem Attentat oder mit einer Atombombe an, die Spannung ist jedenfalls da, ist wie ein Ballon wenn man ihn immer weiter aufbläst dann platzt er - und dieser steht schon vorm Platzen - leider!
Goku. is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/18/2014, 11:21   #4

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Nur 90%?

Für meinen Teil sehe ich auch langsam den 3. Weltkrieg kommen, dieser fängt jedoch warscheinlich mit einem Attentat oder mit einer Atombombe an, die Spannung ist jedenfalls da, ist wie ein Ballon wenn man ihn immer weiter aufbläst dann platzt er - und dieser steht schon vorm Platzen - leider!
Ja das ist echt Traurig ich versuche auf jede Mahnwache(Demo) zu gehen
aber langsam merkt man das es den Politikern nicht juckt wir sind ihnen egal
.Err0xR` is offline  
Old 07/18/2014, 11:23   #5

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Nur 90%?

Na wir wissen ja nicht wie viele Bunker dem Mist standhalten..oder wie viele geheime unterbauten welche Regierung hat, deswegen sind 90% nett geschätzt.

Außerdem..objektiv betrachtet wird es niemals zu einem Nuklearkrieg kommen(es sei denn wir sind soweit nicht mehr auf die Erde angewiesen zu sein). Alle fürchten sich vor einem, egal wie sehr sie mit irgendwelchem Mist drohen.
Die großen Weltmächte(grob zusammengefasst, Deutschland, Russland, USA, China, Nordkorea..keine Ahnung wen man noch als Groß bezeichnen kann) werden sich niemals bekriegen, das können sie sich alle nicht leisten. Jede Weltmacht muss nur paar Knöpfchen drücken und es sind genug Raketen in der Luft um das jeweilige Land auszulöschen.

€: Mit Krieg mein ich schon was größeres, Spionage, kalter Krieg & co. zählt für mich nicht.
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 11:26   #6

Received Thanks: 116
Ich denke mal das es die Ukrainer waren Russland hat garkeine Flugabwehr Raketen an der Grenze stehen weil sie die garnicht benötigen da die Ukraine meines wissen keine Bedrohung durch ihr Luftwaffen Arsenal darstellt...

Wen es da zu einem Krieg kommt also richtig zwischen Us Truppen und Russischen wird dort die Total Eskalation sein .....
lennihsv is offline  
Old 07/18/2014, 11:57   #7

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Quote:
Na wir wissen ja nicht wie viele Bunker dem Mist standhalten..oder wie viele geheime unterbauten welche Regierung hat, deswegen sind 90% nett geschätzt.

Außerdem..objektiv betrachtet wird es niemals zu einem Nuklearkrieg kommen(es sei denn wir sind soweit nicht mehr auf die Erde angewiesen zu sein). Alle fürchten sich vor einem, egal wie sehr sie mit irgendwelchem Mist drohen.
Die großen Weltmächte(grob zusammengefasst, Deutschland, Russland, USA, China, Nordkorea..keine Ahnung wen man noch als Groß bezeichnen kann) werden sich niemals bekriegen, das können sie sich alle nicht leisten. Jede Weltmacht muss nur paar Knöpfchen drücken und es sind genug Raketen in der Luft um das jeweilige Land auszulöschen.
Nordkorea eine große Weltmacht, der war gut . Kann man höchstens noch Japan dazuzählen.
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 12:08   #8

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Nordkorea eine große Weltmacht, der war gut . Kann man höchstens noch Japan dazuzählen.
Wer sagt das Nordkorea nichts hat? Ich will nicht wissen was der Kim alles hat & nichts zu sagt.
Im Falle eines Weltkriegs ist es durchaus schlau als schwächling zu gelten, aber viel zu besitzen.

Aber gut, ihn als Weltmacht zu bezeichnen war vllt. etwas übertrieben.
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 12:18   #9

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
Spring doch einfach von 'ner Brücke, wäre schonmal ein Anfang. Kid.
Problem mit der Meinung anderer? Süßes Kind.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
Einen kleinen ***** besitzt er, mehr aber auch nicht.
Weil du das auch wissen kannst, hast bei RTL in den Nachrichten gesehen wa?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 12:21   #10

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:

Meine Meinung zum Thema:

Nuklearer Winter ? Wikipedia

Viel Spaß
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 12:28   #11

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Sehe da kein Problem?
Je nachdem wie viele Nuklearsprengköpfe gezündet werden(und deren Größe) dauert ein Nuklearer Winter maximal ein paar Monate bis Jahre.
Wenn man sich dann mal ansieht, das manche Bunker heutzutage genug Selbstversorgung/Vorräte besitzen um jemanden über ein Jahrzehnt zu beherbergen, sollte das also kein Problem dastellen.
Zu wird jeder wissen wann es zu einem Nuklearkrieg kommt und seine Rohstoffe dann nochmal aufstocken. Natürlich sind die ganzen normalos ohne Bunker dann ziemlich tot, aber genau das ist ja auch der Sinn.
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 13:44   #12

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Deutschland--->
-------------->Bombe->Russland->Ruhe
Amerika------->
Nanoxx™ is offline  
Old 07/18/2014, 13:50   #13

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Du bist so Naiv, das es schon an Dummheit grenzt.
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 13:57   #14

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Najaa mit dem Flugzeug Absturz haben die Amis jetzt immerhin einen Grund in Europa den bozz zu spielen , diese ganzen Provokationen waren einfach alle gegen Russland um diese in einen Krieg mit einzubeziehen doch Putin hielt sich bis dato jedes mal zurück , nur ist es nur noch eine Frage der Zeit bis irgendeine Regierung irgendeine falsche Aktion Macht , dann sind wir "untermenschen" ohne schutzvorrichtung eh alle tot , und die Regierungen chillen in ihren Bunker und ****** Grad paar ***** .
ingo69 is offline  
Old 07/18/2014, 14:00   #15

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Von mir aus, aber ich halte mich aus dem Ganzen raus. Mir ist die Welt und ihre Bevölkerung mittlerweile sowieso schnuppe. Wir sind wohl die einzige dumme Rasse im Universum, die sich selbst vernichtet ... sei´s durch Umweltverschmutzung, bedrohen von Lebensräumen oder eben Kriegen, wir sind doch so oder so dem Untergang geweiht. Wenn wir uns nicht selbst in die Luft jagen, dann wird uns irgendwann der Klimawandel umbringen

Von daher hoffe ich inständig, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird, damit das Leid vieler "Normaldenkender und nicht durch das Verblödungssystem manipulierter" Menschen endlich ein Ende findet, mich inbegriffen
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg