|
You last visited: Today at 05:18
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2014, 12:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 454
|
Quote:
Originally Posted by King Ed XV
Minderjährige diskutieren über Themen von denen sie nichts verstehen bzw. eine voreingenommene Meinung haben, weil sie weder Bücher lesen noch sich intensiv mit diesen Konflikten beschäftigen und höchstwahrscheinlich noch die Propaganda im deutschen Fernsehen aufsaugen wie Spongebob Schwammkopf.
Danke für die Lacher, die ihr mir bereitet habt. Nicht umsonst spricht man von "der Masse", wenn man das naive Volk meint. Nur wenige benutzen ihren Verstand und heben sich von besagter Masse ab. Zu wenige.
|
Du kannst aber nicht sagen, dass jeder Minderjährige so ein Propaganda-Schlucker ist.
Es gibt leider sehr viele gute, ehrliche Leute, die hart arbeiten und leider die Propaganda fressen.
|
|
|
07/21/2014, 15:15
|
|
Received Thanks: 297
|
Quote:
Originally Posted by .Err0xR`
Ja natürlich denke ich das Zitat:
Sie haben sich nicht deutlich ausgedrückt "ihr" und "euch" weißt daraufhin, das sie die ganzen User die in diesem Thread posten meinen.
Lg
Err0xR
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung 
|
Stimmt, das war wirklich nicht deutlich ausgedrückt, sorry.
LG
|
|
|
07/21/2014, 18:13
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast
Stimmt, das war wirklich nicht deutlich ausgedrückt, sorry.
LG
|
Kein Problem
bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung 
lg
Err0xR
|
|
|
07/21/2014, 18:31
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Der erste Verlierer eines Krieges ist die Wahrheit.Das sich die Hamas nicht von den Israelis verarschen lässt ist ja wohl ganz klar.Und bei den Russen und der Ukraine sehe ich nicht wirklich durch ich denke die Rebellen Sind auf unserer Seite und wollen das Land fallen sehn.
|
|
|
07/21/2014, 18:42
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Der erste Verlierer eines Krieges ist die Wahrheit.Das sich die Hamas nicht von den Israelis verarschen lässt ist ja wohl ganz klar.Und bei den Russen und der Ukraine sehe ich nicht wirklich durch ich denke die Rebellen Sind auf unserer Seite und wollen das Land fallen sehn.
|
Ich versteh nicht, wieso die Sache noch so verharmlost wird.
Was für "verarschen lässt"? Mittlerweile gibt es in Gaza über 450 Tote und über 3.000 Verletzte. Ich will ja nicht den Superman spielen, aber da gibt es kein "die Hamas lassen sich nicht verarschen", die können nicht rein oder raus - das Gebiet ist umzingelt von Mauern etc. und es wird weiter getötet, nennt man auch Völkermord.
Zur Topic Frage, ja wir stehen sehr nah vor einen 3. Weltkrieg.
|
|
|
07/21/2014, 18:46
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by anytimee
Ich versteh nicht, wieso die Sache noch so verharmlost wird.
Was für "verarschen lässt"? Mittlerweile gibt es in Gaza über 450 Tote und über 3.000 Verletzte. Ich will ja nicht den Superman spielen, aber da gibt es kein "die Hamas lassen sich nicht verarschen", die können nicht rein oder raus - das Gebiet ist umzingelt von Mauern etc. und es wird weiter getötet, nennt man auch Völkermord.
Zur Topic Frage, ja wir stehen sehr nah vor einen 3. Weltkrieg.
|
Na weil alle von den Juden unterjocht werden,wir wissen noch nichtmal wie weit das schon fortgeschritten ist.Heute wurde mir bekannt das die Merkel auch Jüdisch ist das erklärt SO SO SO vieles,aber ich darf nicht näher eingehn sonst kommt der Banhammer
Und dann gibts Läder wie Palästina/Iran ect die sich Erheben,weil sie sich nicht Unterdrücken lassen.Vllt ist das ja das gleiche in der Ukraine.Keine weiß´was Putin für Fäden zieht oder wer zieht die Fäden über Putin.Von wen wird Putin gesteuert "Israel"? würde vieles erklären.Näher geh ich nur per PN ein.
|
|
|
07/21/2014, 19:20
|
|
|
Quote:
Na weil alle von den Juden unterjocht werden,wir wissen noch nichtmal wie weit das schon fortgeschritten ist.Heute wurde mir bekannt das die Merkel auch Jüdisch ist das erklärt SO SO SO vieles,aber ich darf nicht näher eingehn sonst kommt der Banhammer
Und dann gibts Läder wie Palästina/Iran ect die sich Erheben,weil sie sich nicht Unterdrücken lassen.Vllt ist das ja das gleiche in der Ukraine.Keine weiß´was Putin für Fäden zieht oder wer zieht die Fäden über Putin.Von wen wird Putin gesteuert "Israel"? würde vieles erklären.Näher geh ich nur per PN ein.
|
Meinst du damit das Putin eine Marionette ist?
Wie kannst du es dir dann erklären das Russland nicht zu NATO gehört.
Er ist der einzige Diktator der hinter seinem Volk steht!
Update.
Mahnwachen Video (war dabei)
am 19.Juli

Guckt es euch nur an wenn es euch interessiert!
Massenproteste in Berlin: Anonymous beweist Medienlügen!
Das folgende Video wiederlegt die dreisten Lügen deutscher Medien. n-tv Der Nachrichtensender hatte u.a. behauptet, dass am 19.07.2014 nicht mal 2.000 Teilnehmer in Berlin protestierten. In Wirklichkeit waren aber 8-10 Tsd auf Berliner Straßen unterwegs! Die Tatsache, dass der Potsdamer Platz wegen Überfüllung durch die Polizei abgesperrt werden musste, verschwieg man bewusst. Auch heute gehts deutschlandweit wieder auf die Straße in über 100 Städten!
Edward Snowden will den 3 Weltkrieg verhindern
Wegen drohenden Weltkrieg: Um einen umfassenden Krieg zu verhindern, will Edward Snowden alle Dokumente zu den bisher größten Enthüllungen alle noch im Juli veröffentlichen. Das berichten übereinstimmend der Fernsehsender "Russian Today" und die Whistleblower-Webseite "Cryptome". In einem Tweet auf Twitter hieß es, die Veröffentlichung der Informationen durch nicht näher benannte Dritte sei notwendig, um einen „Krieg“ zu verhindern. Bisher ist nicht bekannt, auf welche Themenkomplexe sich die noch ausstehenden "größten Enthüllungen" beziehen. Seit langem wird darüber spekuliert, dass Edward #Snowden u.a. Wissen über die genauen Umstände zu vermeintlichen "Terroranschläge" vom 11. September 2001 haben könnte.
Man würde bei der Veröffentlichung von 57.000 bis 1,7 Millionen neuen Dokumenten, die zur öffentlichen Debatte nationaler Sicherheit zurückgehalten worden seien, “helfend zur Seite stehen”.
Glenn Greenwald, der die ersten von Edward Snowden gestohlenen Dokumente über das Ausmaß der durch Barack Obama ausgeweiteten Spionage im Ausland und die Überwachung amerikanischer Bürger im Inland veröffentlicht hatte, hatte die Veröffentlichung der Namen jener versprochen, die von der NSA ausspioniert worden sind. 8 Stunden später tweetete er:
„Nach dreimonatiger Arbeit an unserer Story hat heute plötzlich die US-Regierung in letzter Minute Forderungen erhoben, die wir vor der Veröffentlichung zu untersuchen beabsichtigen.“
Im offiziellen Feed von Cryptome heißt es:
„Krieg beginnt im Juli, es sei denn das wird durch die vollständige Veröffentlichung von Snowdens schädlichen Informationen abgewendet. Nach Kriegsbeginn keine Chance mehr zur Veröffentlichung.“
„Einzige Möglichkeit Krieg zu verhindern. Kriegstreiber laufen Amok. Also ja, Bürger im Besitz der Snowden Docs werden das Richtige tun.“
Viele gehen davon aus, dass Greenwald von der US-Regierung zum Schweigen bewegt wurde und dass das der Grund für die Verschiebung der von ihm versprochenen „größten Story“ ist.
Für weitere Fragen stehe ich euch zur Verfügung
lg
Err0xR
Quelle
|
|
|
07/21/2014, 20:27
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
Bei beiden Themen total daneben.
Ich entferne mich lieber aus diesem Thread bevor ich n Herzkasper kriege von soviel Einfältigkeit. Ist jetzt nicht nur auf elgarnelo bezogen.
|
|
|
07/21/2014, 20:36
|
|
|
Quote:
Bei beiden Themen total daneben.
Ich entferne mich lieber aus diesem Thread bevor ich n Herzkasper kriege von soviel Einfältigkeit. Ist jetzt nicht nur auf elgarnelo bezogen.
|
Naja das ist deine Entscheidung 
Trotzdem danke für deine Meinung und deine Beiträge.
lg Err0xR
|
|
|
07/21/2014, 23:29
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Dauert nicht mehr lange....
|
|
|
07/21/2014, 23:34
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Da gebe ich dir recht  kennst du KenFm?
|
Das ist der Größte Spast überhaupt.
Quote:
Minderjährige diskutieren über Themen von denen sie nichts verstehen bzw. eine voreingenommene Meinung haben, weil sie weder Bücher lesen noch sich intensiv mit diesen Konflikten beschäftigen und höchstwahrscheinlich noch die Propaganda im deutschen Fernsehen aufsaugen wie Spongebob Schwammkopf.
Danke für die Lacher, die ihr mir bereitet habt. Nicht umsonst spricht man von "der Masse", wenn man das naive Volk meint. Nur wenige benutzen ihren Verstand und heben sich von besagter Masse ab. Zu wenige.
|
Wirkt etwas arrogant und zurückgeblieben ala :Ich bin der erleuchtete, habe 10 Youtube Videos von irgendwelchen möchtegern Revoluterz geschaut und werde der nächste Fidel Castro.
|
|
|
07/21/2014, 23:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Wirkt etwas arrogant und zurückgeblieben ala :Ich bin der erleuchtete, habe 10 Youtube Videos von irgendwelchen möchtegern Revoluterz geschaut und werde der nächste Fidel Castro.
|
Zu KenFM, ich habe ihn lange nicht mehr verfolgt, wieso auch immer. Er schien aber viele Ideen zu haben, aber auch die Wahrheit hatte er teilweise ausgesprochen.
B2T.
Der 3. Weltkrieg, ob dieser ausbricht... bezweifle ich stark. Ich gehe eher von einem Wirtschaftskrieg aus, dieser wird Menschen in starke finanzielle Nöte bringen aber auch Menschen werden auf Grund der schwankenden Preise am Hunger sterben.
Arbeitslosigkeit etc.
Mit fällt gerade ein, dass ein Ausbilder der Polizei mir sagte:"Es gebe die Vollbeschäftigung in Deutschland."
Bin freiwillig rausgeflogen...
|
|
|
07/22/2014, 01:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Vollbeschäftigung ist ein Prinzip, das nicht funktionieren KANN.
|
|
|
07/22/2014, 01:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
|
Wieso ist er deiner Meinung nach "der Größte Spast" ?
Update.
Israelische Sniper töten Menschen ...
|
|
|
07/22/2014, 04:27
|
|
Received Thanks: 982
|
Quote:
Wieso ist er deiner Meinung nach "der Größte Spast" ?
Update.
Israelische Sniper töten Menschen ...
|
Video lässt sich nicht anschauen:
Quote:
Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell anstößig oder unangemessen eingestuft und kann für jüngere oder sensible Zuschauer unangebracht sein.
Weiter oder abbrechen
|
Klickt man auf weiter, landet man wieder auf der selben Seite.
€://
Habs gefunden.
|
|
|
 |
|