Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/23/2023, 22:30   #15946

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Habe lieber gekifft als getrunken, bin seit ner Weile fern von allem und finde es tatsächlich am besten so. Alkohol bringt einen dazu sich blöd zu verhalten und kiffen macht auf Dauer faul und vergesslich.

Zu dem HHC zeug würde ich mich mal reinlesen, bin dem Zeug gegenüber sehr skeptisch, wenn man liest, dass Spuren von Nickel oder Palladium im Endprodukt bleiben können, überlegt man sich besser zwei mal ob man das wirklich konsumieren möchte.
newbliss is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2023, 11:06   #15947

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by palms7z View Post
Habe lieber gekifft als getrunken, bin seit ner Weile fern von allem und finde es tatsächlich am besten so. Alkohol bringt einen dazu sich blöd zu verhalten und kiffen macht auf Dauer faul und vergesslich.

Zu dem HHC zeug würde ich mich mal reinlesen, bin dem Zeug gegenüber sehr skeptisch, wenn man liest, dass Spuren von Nickel oder Palladium im Endprodukt bleiben können, überlegt man sich besser zwei mal ob man das wirklich konsumieren möchte.
hauptsach es fetzt
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2023, 00:04   #15948

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Noch jemand hier, der Cannabis legal verschrieben bekommt?
Probiere mich gerade bißchen durch die Sorten und wollte mal fragen, ob man mir was empfehlen kann.
Autrux is offline  
Old 01/30/2023, 11:42   #15949

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Probiere mich gerade bißchen durch die Sorten und wollte mal fragen, ob man mir was empfehlen kann.
@
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2023, 13:03   #15950

Junge's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Wofür bekommt ihr das denn verschrieben?
Junge is offline  
Old 01/30/2023, 13:11   #15951

GTA5Hax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
Quote:

Alkohol schadet der Leber und Cannabis die Psyche.
HHC ist halb synthetisch, würde die Finger davon lassen.

Quote:
Nun ja, jeder reagiert anders auf Cannabissorten. Wenn es körperliche Schmerzen sind rate ich dir zu Indica Sorten, welche dir am besten schmeckt muss du herausfinden. Falls du physische Probleme hast dann Sativa. Wenn beides nicht anspringen sollte könntest du noch Hybrid-Sorten ausprobieren. Die Sorte Critical (Indica) soll ganz gut sein.

Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Man bekommt Cannabis nur verschrieben, wenn man starke Schmerzen hat wo andere Medikamente erfolglos waren. Manchmal gibt es auch Ausnahmen bei ADHS Patienten, die Cannabis konsumieren. Gibt bestimmt noch mehr Ausnahmen, aber so leicht wird man kein Cannabis Patient. Ist auch nicht gerade toll, wenn man bedenkt, dass es ständig Engpässe gibt und auch überteuert ist im Vergleich zum Straßenweed. Dafür garantiert sauber weswegen ich trotzdem den hohen Preis zahlen würde. Bin aber zum Glück clean
GTA5Hax is offline  
Old 01/30/2023, 14:22   #15952

'Dennozs's Avatar

Quote:
gibts für alles mögliche
- essstörung
- schlafstörung
- adhs/ads
- depressionen
- angstzustände
- schmerztherapie
- körperliche behinderungen wie zb (ganzkörper-)tourette

etc

Quote:
Originally Posted by GTA5Hax View Post
erstmal schadet alkohol so ziemlich jedem organ
- mund- & rachenraum
- magen
- leber
- nieren
- verdauungstrackt
- herz
- gehirn
- blutgefäße (auch die im cöckeles)
und natürlich generell dem kreislauf

ah und nur weil etwas synthetisch ist, heißt es nicht dass es schädlich ist, genauso wie "natürlich" nicht gleich gesund bedeutet
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2023, 14:33   #15953

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA5Hax View Post

Nun ja, jeder reagiert anders auf Cannabissorten. Wenn es körperliche Schmerzen sind rate ich dir zu Indica Sorten, welche dir am besten schmeckt muss du herausfinden. Falls du physische Probleme hast dann Sativa. Wenn beides nicht anspringen sollte könntest du noch Hybrid-Sorten ausprobieren. Die Sorte Critical (Indica) soll ganz gut sein.

Man bekommt Cannabis nur verschrieben, wenn man starke Schmerzen hat wo andere Medikamente erfolglos waren. Manchmal gibt es auch Ausnahmen bei ADHS Patienten, die Cannabis konsumieren. Gibt bestimmt noch mehr Ausnahmen, aber so leicht wird man kein Cannabis Patient. Ist auch nicht gerade toll, wenn man bedenkt, dass es ständig Engpässe gibt und auch überteuert ist im Vergleich zum Straßenweed. Dafür garantiert sauber weswegen ich trotzdem den hohen Preis zahlen würde. Bin aber zum Glück clean
Bekomme es wegen mehreren Sachen verschrieben. Hab ne Rheumatische Krankheit. Krebs spielt vielleicht auch noch ne Rolle. Sind sich noch nicht genau sicher. Will meine ganzen Symptome gar nicht ich aufzählen.

Kenne mich schon aus auf dem Markt. Kiffe schon seit längerem. Hatte damals aber wieder aufgehört.

Ich such mehr nach Erfahrungen in Richtung Geschmack und Stärke, wenn du verstehst.
Autrux is offline  
Old 02/01/2023, 04:57   #15954

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,372
Quote:

Zu dem HHC zeug würde ich mich hier mal reinlesen, bin dem Zeug gegenüber sehr skeptisch, wenn man liest, dass Spuren von Nickel oder Palladium im Endprodukt bleiben können, überlegt man sich besser zwei mal ob man das wirklich konsumieren möchte.
Ist das nicht der Sinn der Sache, hinter Alkohol. Zumindest sollte man sich unter Kontrolle haben keinen scheiß zu bauen oder irgendetwas im nachhinein zu bereuen.

Warum legal Highs kaufen wenn jeder ****** egal wo Cannabis kaufen kann.
Xenos is offline  
Old 02/01/2023, 14:11   #15955

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Bekomme es wegen mehreren Sachen verschrieben. Hab ne Rheumatische Krankheit. Krebs spielt vielleicht auch noch ne Rolle. Sind sich noch nicht genau sicher. Will meine ganzen Symptome gar nicht ich aufzählen.

Kenne mich schon aus auf dem Markt. Kiffe schon seit längerem. Hatte damals aber wieder aufgehört.

Ich such mehr nach Erfahrungen in Richtung Geschmack und Stärke, wenn du verstehst.
Wenn du Schmerzen hast, empfehle ich dir Sorten mit einem hohen CBD Gehalt, da sich das mehr auf die körperliche Komponente bezieht. Gras Sorten mit höheren THC Gehalt wirken eher auf die Psyche und sind für das High zuständig.

Manche Leute vertragen Gras mit hohen THC Gehalt nicht so gut, da geht es eher Richtung Paranoia und Gedankenkarussell
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/01/2023, 14:21   #15956

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn du Schmerzen hast, empfehle ich dir Sorten mit einem hohen CBD Gehalt, da sich das mehr auf die körperliche Komponente bezieht. Gras Sorten mit höheren THC Gehalt wirken eher auf die Psyche und sind für das High zuständig.

Manche Leute vertragen Gras mit hohen THC Gehalt nicht so gut, da geht es eher Richtung Paranoia und Gedankenkarussell

^
Von der Stärke her kann ich natürlich variieren. Das ist mir klar.

Ich kann auf meiner Apotheke zwischen 30 verschiedenen Sorten wählen. Geschmacklich sind die alle unterschiedlich.
Autrux is offline  
Old 02/01/2023, 15:49   #15957

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Und das hilft so gut gegen Schmerzen? Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich manchen Schmerz auf Gras stärker fühle...^^
Junge is offline  
Old 02/01/2023, 15:52   #15958

Autrux's Avatar

Quote:
Und das hilft so gut gegen Schmerzen? Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich manchen Schmerz auf Gras stärker fühle...^^
Nein. Kein bischen.

Du musst auch rechnen, dass es bei mir eine rheumatische Krankheit ist. Cannabis lindert nachgewiesen Entzündungen. Die Schmerzen sind noch da aber abgeschwächt und du kannst dich wieder besser auf andere Dinge konzentrieren. Zudem hilft es bei den Magen-Darm Beschwerden.

Falls dich meine Krankheit interessiert:

Autrux is offline  
Old 02/02/2023, 13:50   #15959

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Nein. Kein bischen.

Du musst auch rechnen, dass es bei mir eine rheumatische Krankheit ist. Cannabis lindert nachgewiesen Entzündungen. Die Schmerzen sind noch da aber abgeschwächt und du kannst dich wieder besser auf andere Dinge konzentrieren. Zudem hilft es bei den Magen-Darm Beschwerden.

Falls dich meine Krankheit interessiert:

Versuch erst mal mind. 20 Tage zu wasserfasten, nach 4-5 Tagen verschwindet der Hunger komplett und tritt je nachdem wie sehr der Körper die Entgiftung nötig hat nach 14-30 Tagen wieder ein.
Ernähre dich danach Ketogen.
Hol dir jetzt DMSO und schmiere dir das auf die betroffenen stellen, wirkt schmerzlindernd und ganz wichtig entzündungshemmend.

Die 3 Sachen, das kostet dich 10€ und 20 Tage deiner verbleibenden 18.000 Tage.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2023, 13:55   #15960

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Versuch erst mal mind. 20 Tage zu wasserfasten, nach 4-5 Tagen verschwindet der Hunger komplett und tritt je nachdem wie sehr der Körper die Entgiftung nötig hat nach 14-30 Tagen wieder ein.
Ernähre dich danach Ketogen.
Hol dir jetzt DMSO und schmiere dir das auf die betroffenen stellen, wirkt schmerzlindernd und ganz wichtig entzündungshemmend.

Die 3 Sachen, das kostet dich 10€ und 20 Tage deiner verbleibenden 18.000 Tage.
Bei mir ist der ganze Körper betroffen. Kam durch eine Virusinfektion, die mein schon geschwächtes Immunsystem ausgehebelt hat. Meine Knochen sind auch entzündet. Ist bißchen schwierig nur mit Salben.

Mein ganzes Immunsystem ist Schrott gegangen. Übergebe mich ab und an auch immer noch. Brauche im Moment schon MTX. Bekomme demnächst noch Biologika. Sind sich aber noch nicht sicher, ob nicht irgendwie noch Krebs ne Rolle spielt. Bis du aber als Kasserversicherter irgendwo hin kommst, ist ganz schwierig. Das dauert.

Aber ich lese mir mal was über die Creme durch. Sieht ja ganz spannend aus.
Autrux is offline  
Reply