|
You last visited: Today at 13:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/14/2022, 22:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Besser isses. Drogen sind haram. 
|
Wollen wir zusammen welche nehmen?
|
|
|
07/15/2022, 10:49
|
|
Received Thanks: 229
|
Dann fangt bitte mit Gras an.
|
|
|
07/15/2022, 11:01
|
|
Received Thanks: 718
|
Die Droge hat die Aufgabe uns zu zeigen, das ihre Bewusstseinsverändernde Wirkung nicht in den menschlichen Körper gehört. Mein Körper hat jetzt 27 Jahre auf der Erde gebraucht, um das endlich verstehen zu dürfen. Jeglicher Missbrauch hat tiefe und somit harte Konsequenzen, gegenüber diesen sich heutzutage nur einige bewusst sind - (Karma & Reinkarnation).
|
|
|
07/15/2022, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ganzegeldwiederverzockt
Hab alle Drogen ausprobiert! Nur ganz wenige hab ich nicht genommen!
Und ich würde den Tag zurückwünschen wo ich vor der Entscheidung stand, ja oder nein!
Ich würde jedem ein Leben ohne Drogen empfehlen! Nur Wasser und Essen!
An Sylvester mal ein Glas Sekt okay... mal ein Bier ausprobieren auch okay!
Aber wenns geht, würde ich so leben wie eine Katze...nur essen und wasser trinken!
|
Drogen sind nicht gut.. Ist wohl jeden klar, dass aus gesundheitlicher Sicht gar keine Drogen am besten wären, aber so wie du schreibst, weiß ich nicht, ob du durch den Drogenkonsum oder vorher schon nicht ganz sauber im Kopf warst.
Nicht bös gemeint, aber im Prinzip ist es so.
|
|
|
07/15/2022, 15:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ganzegeldwiederverzockt
Vor den Drogen hatte ich Abitur mit Note 1,0 abgeschlossen, mit 18angefangen studieren und natürlich Drogen aller Art!
Danach war Game Over landetet Psychatrie und dann sofort war klar Arbeiten,Studieren wird niewieder möglich sein mit meinem Kopf!
Denke ich bin genetisch vorprogrammiert, weil auch Familie alle psychisch krank! Depressionen, Psychose, Suchterkrankungen etc
ich denke wäre auch alles ohne Drogen passiert trotzdem hätte ich keine Drogen genommen wäre ich heute bestimmt Arzt eventuell wäre ich dann später krank geworden aber hätte meine Praxis gehabt und würde gut Geld verdienen plus Ansehen!
|
Wenn das stimmen sollte tut mir das einerseits leid, aber bei der familiären Vorgeschichte hätte man auch vorher darüber nachdenken sollen, ob Drogen bzw. Psychedelika so sinnvoll sind.
|
|
|
07/15/2022, 22:36
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Junge
Drogen sind nicht gut.. Ist wohl jeden klar, dass aus gesundheitlicher Sicht gar keine Drogen am besten wären, aber so wie du schreibst, weiß ich nicht, ob du durch den Drogenkonsum oder vorher schon nicht ganz sauber im Kopf warst.
Nicht bös gemeint, aber im Prinzip ist es so.
|
Gibt 1e einzige droge die ich als gut abstempeln würde.
LSD
|
|
|
07/15/2022, 22:43
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,438
|
Quote:
Originally Posted by TVPP
|
Los gehts
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Gibt 1e einzige droge die ich als gut abstempeln würde.
LSD
|
Die möglichen psychologischen Folgen von Psychedelika sollte man aber nicht vergessen. Ob jetzt Pilze, 2-CB, DMT oder whatever.
Deshalb wenn schon, dann direkt Heroin oder Fentanyl. Crack ist auch in Ordnung.
|
|
|
07/15/2022, 22:46
|
|
|
Quote:
Los gehts
Die möglichen psychologischen Folgen von Psychedelika sollte man aber nicht vergessen. Ob jetzt Pilze, 2-CB, DMT oder whatever.
Deshalb wenn schon, dann direkt Heroin oder Fentanyl. Crack ist auch in Ordnung.
|
Klar kann das folgen haben jedoch kann ich zu mir sagen wenn ich microdosing betreibe also so 10-25mikrogramm dann habe ich 0 optics sondern bin einfach nur im Hyper fokus und voller Ideen. Ist das perfekte mittel zum lernen für mich. Kein rausch kein nix einfach nur doping fürs hirn
|
|
|
07/15/2022, 22:50
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,438
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Klar kann das folgen haben jedoch kann ich zu mir sagen wenn ich microdosing betreibe also so 10-25mikrogramm dann habe ich 0 optics sondern bin einfach nur im Hyper fokus und voller Ideen. Ist das perfekte mittel zum lernen für mich. Kein rausch kein nix einfach nur doping fürs hirn
|
Mit microdosing hab ich da wenig Ahnung von. Mit Hyper Fokus meinst das dann die Motivation direkt open ist und man in der Sache steckt? Sind die Pupillen erweitert?
Klingt für mich sonst Ritalin like.
|
|
|
07/15/2022, 22:55
|
|
|
Quote:
Mit microdosing hab ich da wenig Ahnung von. Mit Hyper Fokus meinst das dann die Motivation direkt open ist und man in der Sache steckt? Sind die Pupillen erweitert?
Klingt für mich sonst Ritalin like.
|
so ähnlich wie ritalin blos lebendiger.
Ich bin direkt auf das fokussiert was ich möchte aber kann auch direkt was anderes machen und mich darauf fokussieren.
Ich nutze das auch öfters um Dungeons and Dragons storys zu schreiben da die ideen einfach regelrecht aus mir raus brodeln.
Ich sehe wege in einem rätsel/aufgabe auf die ich vorher niemals kommen würde.
Hab als Test auch mal 2 IQ Tests gemacht. einen ohne lsd den anderen mit
Mit lsd war ich bedeutend schneller fertig und mein iq war mit lsd einfach 15 punkte höher.
auf Microdosing ist ein Deeptalk über dutzende stunden auch einfach das einfachste der welt. Die connectest vieeeeel einfacher mit menschen und scheinst sie zu verstehen.
|
|
|
07/16/2022, 14:34
|
|
Received Thanks: 178
|
Quote:
Los gehts
|
Was wollen wir nehmen mein Lieber?
|
|
|
07/16/2022, 15:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by TVPP
|
|
|
|
07/18/2022, 15:47
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Die Droge hat die Aufgabe uns zu zeigen, das ihre Bewusstseinsverändernde Wirkung nicht in den menschlichen Körper gehört. Mein Körper hat jetzt 27 Jahre auf der Erde gebraucht, um das endlich verstehen zu dürfen. Jeglicher Missbrauch hat tiefe und somit harte Konsequenzen, gegenüber diesen sich heutzutage nur einige bewusst sind - (Karma & Reinkarnation).
|
|
|
|
07/18/2022, 17:12
|
|
Received Thanks: 718
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
Schade. Alles Gute dir. OM.
|
|
|
07/19/2022, 10:31
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by looping5
Drogen sind okay.... aber nicht dieses verschmutzte Zeug was du hier bekommst!
Kolumbien Koka Blätter kauen...davon wurde noch keiner süchtig!
Afganistan Mohnblume essen ... davon wurde noch keiner süchtig!
Kiffen, Gras essen trinken oder pur rauchen davon wurde noch keiner süchtig!
Istja alles natur und nicht schädlich in erster Linie!
Der Mensch macht es schädlich! Gier einfach!
Da könnt ihr genausogut Klebstoff einatmen macht genauso high und ist 1000mal billiger, die Kinder in so Arme Länder wissen wovon ich spreche 
|
laber doch keinen ****, psychisch kann das alles abhängig machen und grad opis machen körperlich abhängig. was du meinst ist der körperliche zerfall also wennde dir so junky bilder anschaust, das kommt hauptsächlich durch die streckmittel
|
|
|