Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2020, 22:30   #15631
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Stimme dir zu Oxys sind mega der Teufel, das Problem ist ich glaub ich hätte sie einfach so nehmen sollen ohne hier zu fragen. Da durch hatte ich glaub einfach schon eine schlechteres Mindset aber muss sagen es gibt weitaus bessere Opiate als Oxys. Hab mir aber nach Oxys gesagt ich lass komplett die Finger weg von Opiaten nur noch Joints nichts anderes. Versuche jetzt auch langsam mal vom Weed weg zu kommen ich Smoke schon 8 Jahre täglich in der schlimmsten Zeit bis zu 100g im Monat weg geraucht. Hab jetzt ziemlich reduziert rauche nur noch Abends zum schlafen, dass Problem ist ich habe immer Schmand in der Nase vom Rauchen ( Joints ) deswegen denke ich es wird mal Zeit für eine Pause. Ich denke nach dem Joint immer morgen machst du einfach Sport dies das und smokest mal nicht, Abends dann denke ich mir immer ach komm einer geht noch. Hat einer Tipps?
Nehme dir ein festes Datum zum aufhören vor. besorg dir cbd haltiges Liquid für die e-zigarette, alternativ irgendwelche cbd haltigen Sachen.
Nimm dir eine Woche urlaub ab dem Datum.
An dem Datum, schmeißt du alles weg/verschenkst alles was mit weed zu tun hat. alles. sodass du keine chance mehr hast zu rauchen. lösch die nummer von deinem dealer. wenn du eine freundin hast, informiere sie über dein vorgehen.

stell dich auf eine Woche starke Entzugerscheinungen ein. Ich hatte folgende nach täglichem Bong Konsum ca. 1-2g am Tag:
  1. starkes Schwitzen
  2. innere Unruhe
  3. Schlaflosigkeit
  4. Appetitlosigkeit
  5. Kopfschmerzen
  6. Unlust auf irgendwas
  7. unangenehmer Körpergeruch
  8. Bauchschmerzen/Durchfall

Die Entzugserscheinungen erreichen am 3-4. Tag ihren Höhepunkt. Danach wird es stetig besser.

Ich habe nach ca. 6 Wochen keine Entzugserscheinungen mehr gehabt. Ich bin jetzt in meiner 10. Woche (69. Tag um genau zu sein).

Und das wichtigste ist: Wenn du das Verlangen hast, sag dir immer direkt und deutlich nein. Versuche die neue Freizeit mit Sachen zu füllen, die dir spaß machen. wenn du keine lust auf irgendwas hast, mach nichts. aber lass das rauchen sein, egal was du fühlst und denkst. zieh es wenigstens 6 wochen durch und guck dann wie es dir geht.

am wichtigsten ist aber wirklich dein mindset. du musst aufhören WOLLEN. wenn du es nicht wirklich willst und halbherzig jeden 2. Tag versuchst aufzuhören wird es nichts.

Viel erfolg. schreib mir gerne eine PN wenn du mehr Unterstützung brauchst
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/30/2020, 16:15   #15632
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich denke nach dem Joint immer morgen machst du einfach Sport dies das und smokest mal nicht, Abends dann denke ich mir immer ach komm einer geht noch. Hat einer Tipps?
Hast du eine Freundin? Einen Kollegen in der Nähe? Einen Mitbewohner?

Lager dein Weed da. Lass dir erst was rausgeben wenn du Sport gemacht hast. Mach nicht alleine Sport sondern mit Freundin oder Kollegen, damit du Zeugen hast. Klingt komisch, aber sonst bescheißt du dich nur selber.
No Hawx is offline  
Old 07/30/2020, 21:51   #15633
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Das bezweifel ich mein Guter. Deine Probleme verstehen sicher einige Leute. <3
Nett von dir aber dran zweifel ich leider schon lange, ist halt so wenn man keine Freunde hat.
Streex is offline  
Old 08/04/2020, 21:54   #15634




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Servus,

hier sind doch bestimmt erfahrene Vodka Trinker oder nicht?

Ich will mit den Jungs nach langer Zeit wieder Vodka trinken (bin Jacky Liebhaber), wir haben uns auf Ciroc entschieden, jetzt wissen wir aber nicht mit was man es richtig mischen sollte.. Es gibt um die 20 Sorten glaube ich und wir nehmen entweder French Vanilla, Coconut, Apple, Mango, Pineapple oder Redberry aber haben überhaupt keine Ahnung mit was man diese Sorten mischen könnte.

Habt ihr Tipps da? Haut mal alles raus, danke
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/04/2020, 23:11   #15635
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Servus,

hier sind doch bestimmt erfahrene Vodka Trinker oder nicht?

Ich will mit den Jungs nach langer Zeit wieder Vodka trinken (bin Jacky Liebhaber), wir haben uns auf Ciroc entschieden, jetzt wissen wir aber nicht mit was man es richtig mischen sollte.. Es gibt um die 20 Sorten glaube ich und wir nehmen entweder French Vanilla, Coconut, Apple, Mango, Pineapple oder Redberry aber haben überhaupt keine Ahnung mit was man diese Sorten mischen könnte.

Habt ihr Tipps da? Haut mal alles raus, danke
Warum willst du ein Vodka mit Geschmack noch mischen?
Gib ihm, sauft es so ohne irgendwas.
Streex is offline  
Old 08/05/2020, 08:35   #15636




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Warum willst du ein Vodka mit Geschmack noch mischen?
Gib ihm, sauft es so ohne irgendwas.
Kein Plan, da ich dachte das man es mixen tut..

Ich hab jetzt 8 Jahre kein Vodka auf der Zunge + Magen gehabt, da dachte ich man mixt die nochmal und gut ist - aber hast recht, pur sollte bestimmt auch gehen oder?
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/05/2020, 08:38   #15637
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Kein Plan, da ich dachte das man es mixen tut..

Ich hab jetzt 8 Jahre kein Vodka auf der Zunge + Magen gehabt, da dachte ich man mixt die nochmal und gut ist - aber hast recht, pur sollte bestimmt auch gehen oder?
Ich sag es mal so ich hab bis jetzt jeden Vodka mit Geschmack pur getrunken & ich habe keine russischen Gene trotzdem wenn ich das packe du ebenso.
Vorallem laut Gewichtsrechnung des gewerteten Gesöffs, müsste ich schon 4x Alkoholtoxic erleiden.
Da dem nicht der Fall ist obliegt hier ganz klar das pur saufen kein Problem ist.
Streex is offline  
Old 08/05/2020, 11:29   #15638




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ich sag es mal so ich hab bis jetzt jeden Vodka mit Geschmack pur getrunken & ich habe keine russischen Gene trotzdem wenn ich das packe du ebenso.
Vorallem laut Gewichtsrechnung des gewerteten Gesöffs, müsste ich schon 4x Alkoholtoxic erleiden.
Da dem nicht der Fall ist obliegt hier ganz klar das pur saufen kein Problem ist.
Perfekt, ich danke dir für die Info haha. Dann trink mal eben weniger du Alkoholiker

Ich probiere es mal pur, kannst du wenigstens von Ciroc was empfehlen, welches gut schmeckt? Oder Allgemein eine andere Marke oder so?
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/05/2020, 13:12   #15639

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Belvedere oder Grey Goose?
dype is offline  
Old 08/05/2020, 13:20   #15640




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Belvedere oder Grey Goose?
Ich selbst habe keine Ahnung, aber ein Kollege von mir tendiert eher auf Grey Goose seiner Meinung nach ist es sein Favorit zwischen den beiden Sorten. Aber wie gesagt, er sagt wenn es Ciroc mit Geschmack gibt, in erster Linie darauf zugreifen.
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/05/2020, 13:32   #15641

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich selbst habe keine Ahnung, aber ein Kollege von mir tendiert eher auf Grey Goose seiner Meinung nach ist es sein Favorit zwischen den beiden Sorten. Aber wie gesagt, er sagt wenn es Ciroc mit Geschmack gibt, in erster Linie darauf zugreifen.
Ja ich bin auch eher Grey Goose.
Interessiere mich aber für die Meinung anderer, Danke dir!

Ciroc ist gar nicht mein Ding
dype is offline  
Old 08/05/2020, 13:44   #15642




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Ja ich bin auch eher Grey Goose.
Interessiere mich aber für die Meinung anderer, Danke dir!

Ciroc ist gar nicht mein Ding
Darf ich wissen wieso du abgeneigt von Ciroc bist? Ich höre eigentlich nur positives darüber das es einer der besten Sorten ist.
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/05/2020, 13:49   #15643

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Darf ich wissen wieso du abgeneigt von Ciroc bist? Ich höre eigentlich nur positives darüber das es einer der besten Sorten ist.
Ich bin ehrlich, wenn ich etwas mehr Geld für Alkohol ausgebe
möchte ich zu 100% zufrieden sein. Da stört mich schon das Aussehen
der Flasche bis hin zum Gefühl am Morgen danach.

Geschmacklich finde ich ihn einfach weniger mild als die anderen.

Liebe Grüße
dype is offline  
Old 08/13/2020, 19:00   #15644
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
splitterliebe
alapalaja is offline  
Old 08/14/2020, 00:16   #15645
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Perfekt, ich danke dir für die Info haha. Dann trink mal eben weniger du Alkoholiker

Ich probiere es mal pur, kannst du wenigstens von Ciroc was empfehlen, welches gut schmeckt? Oder Allgemein eine andere Marke oder so?
Absolut geht immer, Preis Leistung einfach Top
Die Flaschen kann man auch schön Sammeln, habe schon einige Sorten zu Hause von denen
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.