Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/08/2019, 13:26   #15121




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post
Du bist entweder der lustigste Kripo den ich kenne oder genau so ein 2019-187Kiddy wo mir schwindelig wird um meine Zukunft, um meine zukünftigen Kinder
Falsch geraten brudi. Weder noch..
Von nichts kommt nichts, von daher verchecken, was du depp aber "Kiddy" nennst
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/08/2019, 13:27   #15122
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Es gibt auch Länder in denen der anbau legal ist wo ich z.B wohne und infos auszutauschen ist keine Straftat.
Die Beamten müssen ja herbe Langeweile haben, wenn sie alle User durchchecken die "mal angebaut hatten". Verkaufen oder anbauen war nie wirklich meine Welt, weil die Welten "Konsument" & "Verkäufer" sich eindeutig unterscheiden. Man hat nicht mehr den normalen Vibe als Verkäufer, wenn man dope konsumiert. Ich habe es nur 1 - 2 Wochen ausgehalten, danach ist mir aufgefallen dass ich komische Kreaturen kennen lerne nur um mein Ware zu verkaufen und dann Geld zu haben. Ich bleibe stets Konsument und genieße die Nächte mit Freunden.
GoldenJohn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 13:29   #15123




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Drogenkonsum zugeben ist ja eine Sache. Ist ja auch keine Straftat, aber wie hier alle prahlen oder zumindest zugeben, dass sie am Anbauen waren / evtl. noch immer sind? Leuts, keiner von euch ist hier anonym also verschiebts doch lieber in private Nachrichten. Gesunde Paranoia sollte man in Deutschland immer noch haben.
Ach, die chillen nicht hier und suchen Leute die mal "angebaut" haben.
Die suchen schon die ganz großen Fische wie bsp @ oder @
Wir hingegen sind da doch noch nichts für die. Anonym? Wer ist heutzutage nicht mehr mit VPN unterwegs?
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/08/2019, 14:06   #15124



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Es gibt auch Länder in denen der anbau legal ist wo ich z.B wohne und infos auszutauschen ist keine Straftat.
Schön für dich natürlich.
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ach, die chillen nicht hier und suchen Leute die mal "angebaut" haben.
Die suchen schon die ganz großen Fische wie bsp @ oder @
Wir hingegen sind da doch noch nichts für die. Anonym? Wer ist heutzutage nicht mehr mit VPN unterwegs?
Du glaubst, dass du anonym bist, weil du einen VPN benutzt? Okay, rip

Und nein in Deutschland wird eben nicht nur nach den großen "Fischen" gesucht. Was meinst du, warum fast alle Btm-Verfahren gegen Konsumenten und nicht gegen Verkäufer/Produzenten/Händler sind?
Frutex is offline  
Old 05/08/2019, 14:10   #15125




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Schön für dich natürlich.


Du glaubst, dass du anonym bist, weil du einen VPN benutzt? Okay, rip

Und nein in Deutschland wird eben nicht nur nach den großen "Fischen" gesucht. Was meinst du, warum fast alle Btm-Verfahren gegen Konsumenten und nicht gegen Verkäufer/Produzenten/Händler sind?
Ja ich glaube das ich Anonym bin

Warum? Sag ich dir:

Weil jeder dumme Konsument auf der Straße, im Park, in der Ecke, in der Tiefgarage, im Treppenhaus, im Parkhaus, Klo, Main, Rhein und wat weiß ich noch irgendwo dauer-chillt ,seine joints dreht und sein Zeug bei sich hat. Der Verkäufer oder Händler hingegen kommt, gibt dir dein verdammtes ein Gramm oder was du auch immer attackieren tust, oder der Produzent aber produziert es ganz wo anders wo keine Bullen sind und sorgt für seine Sicherheit vorher damit er nicht "BTM" sondern "Knast"-Drohungen vermeidet.

Also bitte, erzähl mir nix Cousengggggggg
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/08/2019, 14:13   #15126



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ja ich glaube das ich Anonym bin

Warum? Sag ich dir:

Weil jeder dumme Konsument auf der Straße, im Park, in der Ecke, in der Tiefgarage, im Treppenhaus, im Parkhaus, Klo, Main, Rhein und wat weiß ich noch irgendwo dauer-chillt ,seine joints dreht und sein Zeug bei sich hat. Der Verkäufer oder Händler hingegen kommt, gibt dir dein verdammtes ein Gramm oder was du auch immer attackieren tust, oder der Produzent aber produziert es ganz wo anders wo keine Bullen sind und sorgt für seine Sicherheit vorher damit er nicht "BTM" sondern "Knast"-Drohungen vermeidet.

Also bitte, erzähl mir nix Cousengggggggg
Alter, ich versteh keinen Zusammenhang in deiner Aussage, sorry. Willst du mir jetzt auch noch erzählen, dass während du im Internet surfst, für Sachen wie e*PvP, Facebook, WhatsApp Web, Email usw. unterschiedliche VPNs benutzt? Wenn nicht, dann bist du nicht anonym. Nochmal, das zuzugeben ist einfach unnötig. Aber ich hab jetzt auch genug geschrieben. Muss halt halt jeder selber wissen wie er damit umgeht und wenn du das so raushängen lassen willst, so be it.
Frutex is offline  
Old 05/08/2019, 14:18   #15127




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Alter, ich versteh keinen Zusammenhang in deiner Aussage, sorry. Willst du mir jetzt auch noch erzählen, dass während du im Internet surfst, für Sachen wie e*PvP, Facebook, WhatsApp Web, Email usw. unterschiedliche VPNs benutzt? Wenn nicht, dann bist du nicht anonym. Nochmal, das zuzugeben ist einfach unnötig. Aber ich hab jetzt auch genug geschrieben. Muss halt halt jeder selber wissen wie er damit umgeht und wenn du das so raushängen lassen willst, so be it.
Wie gesagt, ich benutze eine VPN - schon seit Jahren, ob für a, b, c oder d für alles. Lass es doch aber mal mit der VPN Geschichte/Anonymität nun bei Seite, wir sind hier bei Drogen-Palaver.

Also, noch mal: Ich wollte gar nicht damit prahlen, dass ich mir schon mal das mit dem Anbauen angeguckt habe und selbst Erfahrungen gemacht habe. Jedoch noch mal wie gesagt, wir sind nicht die Leute die gesucht werden. Die vergeben uns BTMs ok - und was passier danach? Nix! Der Konsument der BTM bekommt kifft weiter, vertickt sogar vielleicht immer noch weiter und die Bullerei hat auch nichts davon. Von daher verlangen die gar nicht uns, sondern die Verkäufer/Produzenten/Händler wie du sagst.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/08/2019, 18:02   #15128
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Lohnt es sich denn überhaupt in DE Outdoor zu growen ?
Against All Odds is offline  
Old 05/08/2019, 18:03   #15129




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Lohnt es sich denn überhaupt in DE Outdoor zu growen ?
Nein überhaupt nicht brudi. Hier in DE vergesse es.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/08/2019, 19:20   #15130

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Wer hier zugibt dass er Gras anbaut hat ja echt den Bezug zum Deutschen Rechtssystem verloren und braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die Uniformierten mal zu einer unmenschlichen Uhrzeit vor der Tür stehen. Bekannter wurde mit 6 Gramm Gras erwischt, haben dann erstmal seine 2 Wohnungen komplett auf den Kopf gestellt - und da ging es angeblich noch nicht um Anbau.

Was auch in DE richtig beschissen ist sind die Unterscheidungen, was "im kleinen Stil" und "im großen Stil" ist, wer nämlich denkt er kann sich 3/4 Pflanzen hoch ziehen damit er für sich selbst genug hat, wird sich am Ende noch gewaltig wundern, was daraus alles vor Gericht gestrickt werden kann.

Viel Spaß bei der Jobsuche mit einer Bewährungsstrafe.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 19:31   #15131

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich nehme seit mehreren Monaten Oxycodon 10-20mg Morgens & Abends aufgrund sehr starken Schmerzen.

Kann ich damit irgendwas anstellen? Irgendwie Mischen mit was anderem oder so?

Es sind Retardtabletten wie schauts aus mit zerkleinern gibt das ne andere Wirkung?
Rici is offline  
Old 05/08/2019, 19:32   #15132
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
interessant es wurde eigentlich nur nach erfahrungsberichten gefragt

Ich kann dazu nur sagen : die tabelle ist mehr oder weniger auch von der person abhängig... ich habe die erfahrung gemacht, dass mischkonsum garnicht schlimm ist


btw das thema kommt von 2014 nur mal so
waadidas1 is offline  
Old 05/09/2019, 03:32   #15133

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Also generell, wer drogen nimmt hat doch sein leben nicht mehr im griff.
würde ich nicht verallgemeinern.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 03:51   #15134




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Also generell, wer drogen nimmt hat doch sein leben nicht mehr im griff.
sprichst doch aus erfahrung ^^
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/09/2019, 11:19   #15135



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich nehme seit mehreren Monaten Oxycodon 10-20mg Morgens & Abends aufgrund sehr starken Schmerzen.

Kann ich damit irgendwas anstellen? Irgendwie Mischen mit was anderem oder so?

Es sind Retardtabletten wie schauts aus mit zerkleinern gibt das ne andere Wirkung?
Jup, schön klein machen und entretardieren. Wenn du noch keine hohe Toleranz aufgebaut hast oder eine Kreuztoleranz hast mach dir insgesamt so 20mg klein und fang aber eher mit so 5-10 mg an (entretardiert obv.). Kannst das entweder in einer Line ziehen oder halt oral zu dir nehmen. Entretardiert knallt das nämlich ganz anders rein als retardiert. Das sollte für den Anfang schonmal ein netter Rausch sein.

Übrigens: Neid pur. Oxys sind mit die besten Tablettenopioide.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.