Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2019, 16:07   #14986

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
im afterglow? meinst du damit nach dem peak um nochmals gepusht zu werden? rauche über einen trip verteilt ca. 4-5 joints. immer 1x beim come up, dann irgendwo beim oder während dem peak und dann halt auf dem afterglow.

weed und lsd ist so eine kombo, die jeder für sich selber herausfinden muss. manche schwören darauf und andere wiederum verteufeln es fast schon.

uff auf 150-200uq turnst du bereits so ab? für so eine dosis sind das schon etwas sehr ausgeprägte optics.

interessant, werde ab heute auch wieder meditieren und es dieses mal länger als 2 wochen durch ziehen.
Also würde so sagen 1Std nach dem Peak einen rauchen und dann bin noch mehr drauf als vorher schon und Optiks sind 30x stärker.

Also bei 200uq muss ich mich schon bemühen den Effekt zu erzielen, aber klappt meist nur mit schnellen GOA also eher darkpsy.
xBaiLomx is offline  
Old 04/09/2019, 16:53   #14987

xBaiLomx's Avatar

Quote:
uff nice, gönn ich dir auf jeden fall. bei mir zeigen sich optics meistens erst ab 350ug aufwärts.

ah psy/trance etc. fühle ich kaum auf acid, gönne mir meistens stoner rock. oder so etwas gemütliches

da schmelze ich einfach weg
echte 350uq oder 350uq laut Dealer?
xBaiLomx is offline  
Old 04/09/2019, 19:41   #14988

Sikidi_Jacksen's Avatar

Received Thanks: 244
Da hier alle von LSD reden..

Würdet ihr jemanden wie mir (bin seit ich 14 bin kiffer) davon abraten und sagen bleib bei Gras?
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2019, 20:18   #14989

xBaiLomx's Avatar

Quote:
bin mir sicher, dass es echte sind.

habe ziemlich am anfang meiner konsum phase mal 1p-lsd bestellt. so 10x100ug dinger. da habe ich glaubs 3 oder 4 direkt genommen und der trip war etwa gleich intensiv wie mit meinen anderen tabs.

ah lel nein waren doch 200ug

typische überschätzung

ufff mein erster trip war ja auf ~450ug mit nachlegen hahaha was für idioten wir waren, einfach matrix während dem ersten trip gegönnt.
Ich möchte noch was ergänzen, wenn ich im Afterglow Gras konsumiere bekomme ich so einen Tunnelblick und alles außerhalb des Tunnels sind Optiks die man nicht kontrollieren kann und man hängt fast fest.

Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post

Würdet ihr jemanden wie mir (bin seit ich 14 bin kiffer) davon abraten und sagen bleib bei Gras?
14 ist definitiv viel zu jung! Bei LSD sollte man am besten eine Arbeit haben und fest im Leben stehen.

LSD ist wie eine Waffe für dein "ich"
xBaiLomx is offline  
Old 04/10/2019, 00:58   #14990

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich habe nie verstanden, wo die Verbindung von Meditation zu Psychedelika liegt.
Mehrmals "versucht" zu meditieren, jedoch immer ohne Erfolg - liegt vllt. an meiner Hyperaktivität.
Einmal jedoch saß ich im Sommer auf dem Balkon und war komplett ruhig im Kopf - habe "unabsichtlich" meditiert - bis ich völlig abgedriftet bin und mit offenen Augen mandalaförmige Muster gesehen habe und mir gar nicht bewusst war was abgeht. Erst als ich wieder aus dem traumartigen Zustand "aufgewacht" bin, habe ich gemerkt, dass ich vllt. meditiert habe. Vllt. war es aber auch nur Schlaf. Bin mir gar nicht so sicher.
Die Verbindung ist etwas tricky zu beschreiben. Es ist wie gesagt nicht das erklärte Ziel von Meditation, Trips zu erzeugen oder zu unterhalten, und das passiert auch im Allgemeinen nicht. Aber wer schon mal DMT erlebt hat, dem werden besonders intensive meditative Zustände verdächtig bekannt vorkommen — und umgekehrt. Der Headspace ist wie gesagt etwas, was bei beidem recht stark vertreten sein kann.

Und ja, Visuals können halt auch vorkommen. Ist tatsächlich dann auch ein ähnliches Gefühl wie das, was anfänglich bei Psychedelika hatte: Wenn man danach sucht oder sie erzwingen will, passiert nichts. Wenn man sich entspannt und die Gedanken wie Wolken ziehen lässt, tut die Fantasie gerne mal Dinge mit deinem Sichtfeld. Hängt natürlich auch davon ab, ob du generell eher visuell veranlagt bist — ich kenne welche, die haben selbst beim Trippen kaum Visuals. Was du da beschreibst, geht auf jeden Fall in die Richtung, was ich meine.

Nur noch mal: Bei sowas muss man aufpassen, sofern man Meditation ernst nimmt. Wenn man sich von Visuals ablenken lässt, ist das nichts anderes als sich von Gedanken ablenken zu lassen, und genau das will man bei Meditation eben nicht. Will nun hier keinen langen Vortrag über Meditation halten, daher nur noch mal kurz zurück zu der Wolken-Metapher: Wenn du dir deine Gedanken als Wolken vorstellst, hast du die Wahl, ob du ihnen hinterher guckst und dich immer tiefer in deine Gedanken verstrickst oder fest an eine Stelle im Himmel zu gucken und die Gedanken nur durchziehen zu lassen. „Sei nicht die Wolken, sei der Himmel, durch den sie ziehen“.

Und ja, das Bemerken (dass man gerade intensiv meditiert) hat nen Touch von Aufwachen. Auch hier wieder ne starke Schnittmenge zu Psychedelika. Wirkt auf viele anfangs auch einschüchternd, weil sie nicht einordnen können, was sie da gerade erlebt haben. Hat auch ein bisschen was von dem Gefühl, wenn du wieder aufschreckst, nachdem du am einnicken warst.

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wie bist du denn zu Meditation gekommen und welche Tipps kannst du geben um am besten damit anzufangen?
Nachdem ich mich mit Psychedelika auseinandergesetzt hab, bin ich unweigerlich auf Alan Watts gestoßen und so führte eins zum anderen. Seine Vorträge zu dem Thema sind imo auch ein ganz guter Einstieg, aber auch modernere, praktischere Quellen sind ganz gut. Actualized zum Beispiel, wenn man seine provokante Art verträgt.

Tipps:

Das wichtigste ist die Gewohnheit. Scheiß egal, ob du anfangs nur 5 Minuten kannst/willst, ob du total unkonzentriert bist, ob du dabei ständig an andere Dinge denkst und ob du in ner fancy Lotushaltung sitzen kannst. Das wichtigste ist, es zur täglichen Gewohnheit zu machen. Bei Meditation lernst du mehr als alles andere, dass du eigentlich keine wirkliche Kontrolle über deine Gedanken hast. Du kannst nicht steuern, wann du gerade besonders meditativ bist. Du kannst nicht einfach aufhören zu denken. Du hast bei all diesen Dingen, die bei Meditation relevant sind, kaum was mitzureden. Das einzige, was du verlässlich steuern kannst, ist die Häufigkeit. Und der Rest kommt mit größerer Wahrscheinlichkeit von alleine, wenn du es nur lange genug machst. Quasi Übung macht den Zen-Meister.

Dementsprechend lass dich auch nicht entmutigen, wenn es total scheiße läuft. „Hab gerade nur an die Arbeit gedacht, ich hab gar nicht richtig meditiert“ ist Unsinn. Wenn du dich hinsetzt und es versuchst, ist es Meditation. Der Versuch ist bereits der Erfolg. Wie gut es läuft, kannst du eh nicht steuern. Sich gar nicht erst hinzusetzen ist die einzige Möglichkeit, fehlzuschlagen. Klingt klischeehaft, ist aber so.

Und Geduld. Wenn du Wochen oder Monate keine wirkliche Veränderung merkst, heißt das nicht, dass du nicht meditieren kannst oder dass es nichts bringt. Jeder kann das, und es bringt enorm viel, selbst abseits von Selbstfindung, Trippen etc. (schöne Formulierung: „Meditation is a meta skill that improves everything else“). Die Vorteile sind es auch wert, Monate an Vertrauensvorschuss zu geben bis du erste Veränderungen merkst.

In meinem Fall waren es so etwa 2-3 Monate für leichte Veränderungen und eben besonders die wesentlich tiefgreifenderen Trips auf LSD danach (Meditation und Psychedelika sind die perfekte Combo, besonders gleichzeitig). Nach 6 Monaten ist es in vielerlei Hinsicht ein Vergleich wie Tag und Nacht. Man lernt einfach so viel über sich selbst und vor allem an welchen Stellen man noch alles an sich arbeiten kann und will.

Quote:
interessant, werde ab heute auch wieder meditieren und es dieses mal länger als 2 wochen durch ziehen.
Jo, siehe oben. 2 Wochen sind quasi nichts. Meditation ist Langzeittraining fürs Gehirn. 2 Wochen Pumpen bringt ja auch nichts.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2019, 20:46   #14991

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:

Wie alt bist du jetzt?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jo, siehe oben. 2 Wochen sind quasi nichts. Meditation ist Langzeittraining fürs Gehirn. 2 Wochen Pumpen bringt ja auch nichts.
Hab damals paar Wochen die Entspannungstechnik nach Jacobsen probiert. Irgendwann kam der Tag, wo ich nur paar mal anspannen musste und ich habe die Muskelentspannung total krass gemerkt, wie als hätte man Baclofen intravenös bekommen. Viele Tage darauf hat es dann wieder nicht geklappt. Hab das noch lange weiter gemacht, aber es ist nie wieder so passiert und dann hab ich es schleifen lassen.
Zeds Dead is offline  
Old 04/13/2019, 22:07   #14992

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Quote:

Also ich finde wenn du dich darauf einlässt und es dir zutraust LSD zu nehmen, und dich vor allem in einem angenehmen Umfeld befindest dann go for it.
Weedfotze is offline  
Old 04/14/2019, 00:05   #14993

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Also ich finde wenn du dich darauf einlässt und es dir zutraust LSD zu nehmen, und dich vor allem in einem angenehmen Umfeld befindest dann go for it.
Was ist mit Umfeld genau gemeint?
Old 04/15/2019, 09:05   #14994

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Was ist mit Umfeld genau gemeint?
Nicht am Flughafen oder mit Wildfremden nehmen.
Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein?
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/15/2019, 12:13   #14995

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nicht am Flughafen oder mit Wildfremden nehmen.
Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein?
Aso ja bin ab und zu ziemlich stoned
Old 04/15/2019, 16:08   #14996

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Jemand Erfahrung mit aripiprazol ?
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2019, 21:16   #14997

Received Thanks: 49
Quote:
Aso ja bin ab und zu ziemlich stoned
Also Gras und LSD finde ich persönlich nicht gut. Hat bei mir den Trip immer deutlich stärker gemacht (habe aber auch nicht viel Erfahrung mit LSD und kam deswegen mit der Verstärkung nicht immer klar). Bin aber auch allgemein kein Freund von Mischkonsum.

Aber der Trip an sich ist geil, wie die Vorredner aber schon gesagt haben: Achte auf Setting und Location! (Bei mir hat die Location, nämlich eine unbekannte Wohnung, echt viel ins Negative gezogen; Die besten Freunde allerdings alles immer wieder ins Gute.)

Muss jeder selber wissen ob er dafür bereit ist, würde mich aufjedenfall ein wenig informieren. Aber auch aufpassen vor Panikmache.
holyshit390 is offline  
Old 04/16/2019, 09:30   #14998

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Originally Posted by holyshit390 View Post
Also Gras und LSD finde ich persönlich nicht gut. Hat bei mir den Trip immer deutlich stärker gemacht (habe aber auch nicht viel Erfahrung mit LSD und kam deswegen mit der Verstärkung nicht immer klar). Bin aber auch allgemein kein Freund von Mischkonsum.

Aber der Trip an sich ist geil, wie die Vorredner aber schon gesagt haben: Achte auf Setting und Location! (Bei mir hat die Location, nämlich eine unbekannte Wohnung, echt viel ins Negative gezogen; Die besten Freunde allerdings alles immer wieder ins Gute.)

Muss jeder selber wissen ob er dafür bereit ist, würde mich aufjedenfall ein wenig informieren. Aber auch aufpassen vor Panikmache.
Wie unbekannt war die Wohnung?
xBaiLomx is offline  
Old 04/16/2019, 10:09   #14999

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Wie unbekannt war die Wohnung?
Ich war das erste mal dort und es war keine Wohnung eines Freundes oder ähnliches sondern eine von uns gemietete Ferienwohnung auf Langeoog.
holyshit390 is offline  
Old 04/16/2019, 13:34   #15000

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Nachdem ich mich mit Psychedelika auseinandergesetzt hab, bin ich unweigerlich auf Alan Watts gestoßen und so führte eins zum anderen. Seine Vorträge zu dem Thema sind imo auch ein ganz guter Einstieg, aber auch modernere, praktischere Quellen sind ganz gut. Actualized zum Beispiel, wenn man seine provokante Art verträgt.

Tipps:

Das wichtigste ist die Gewohnheit. Scheiß egal, ob du anfangs nur 5 Minuten kannst/willst, ob du total unkonzentriert bist, ob du dabei ständig an andere Dinge denkst und ob du in ner fancy Lotushaltung sitzen kannst. Das wichtigste ist, es zur täglichen Gewohnheit zu machen. Bei Meditation lernst du mehr als alles andere, dass du eigentlich keine wirkliche Kontrolle über deine Gedanken hast. Du kannst nicht steuern, wann du gerade besonders meditativ bist. Du kannst nicht einfach aufhören zu denken. Du hast bei all diesen Dingen, die bei Meditation relevant sind, kaum was mitzureden. Das einzige, was du verlässlich steuern kannst, ist die Häufigkeit. Und der Rest kommt mit größerer Wahrscheinlichkeit von alleine, wenn du es nur lange genug machst. Quasi Übung macht den Zen-Meister.

Dementsprechend lass dich auch nicht entmutigen, wenn es total scheiße läuft. „Hab gerade nur an die Arbeit gedacht, ich hab gar nicht richtig meditiert“ ist Unsinn. Wenn du dich hinsetzt und es versuchst, ist es Meditation. Der Versuch ist bereits der Erfolg. Wie gut es läuft, kannst du eh nicht steuern. Sich gar nicht erst hinzusetzen ist die einzige Möglichkeit, fehlzuschlagen. Klingt klischeehaft, ist aber so.

Und Geduld. Wenn du Wochen oder Monate keine wirkliche Veränderung merkst, heißt das nicht, dass du nicht meditieren kannst oder dass es nichts bringt. Jeder kann das, und es bringt enorm viel, selbst abseits von Selbstfindung, Trippen etc. (schöne Formulierung: „Meditation is a meta skill that improves everything else“). Die Vorteile sind es auch wert, Monate an Vertrauensvorschuss zu geben bis du erste Veränderungen merkst.

In meinem Fall waren es so etwa 2-3 Monate für leichte Veränderungen und eben besonders die wesentlich tiefgreifenderen Trips auf LSD danach (Meditation und Psychedelika sind die perfekte Combo, besonders gleichzeitig). Nach 6 Monaten ist es in vielerlei Hinsicht ein Vergleich wie Tag und Nacht. Man lernt einfach so viel über sich selbst und vor allem an welchen Stellen man noch alles an sich arbeiten kann und will.
Hört sich krass an, denke werde jetzt damit anfangen und nach deinen Quellen gehen. Möchte dieses Wochenende evtl. LSD nehmen bin mir aber etwas unsicher, weil ich viele Sachen zurzeit im Leben habe an den ich unbedingt arbeiten möchte. Und ich weiß nicht ob das mit solchen Voraussetzung gut wäre, was sagst du dazu ?
BlackOperations is offline  
Reply