Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/14/2018, 17:52   #14701

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Moin Leute,
ich habe eine Frage, wie sähe es eigentlich aus wenn man in eine Polizei Kontrolle gerät einen **** Test macht der Positiv zb auf Amphetamine anschlägt, jedoch der Bluttest Negativ wäre, es ist doch so das ein Urin Test vor Gericht keine Wirkung hat oder sehe ich das falsch ? Und wie sähe es dann mit der Führerscheinstelle aus zwecks MPU?
Wenn ich richtig informiert bin, zählt letztendlich das Ergebnis des Bluttestes. Man macht den Pisstest i.d.R. erstmal wegen einem Anfangsverdacht. Mit einem positiven Pisstest erhärtet sich dieser Verdacht dann, sodass ein Bluttest durchgeführt wird. Sollte der Bluttest dann wiederum negativ ausgehen, sollte eigentlich nichts weiter auf dich zukommen.
Kraizy is offline  
Old 11/15/2018, 18:42   #14702
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kein plan man haha muss da mal eltern fragen aber dafür gibts schöne rückhand dann
dennis sein vater ist anwalt, der boxt dich da schon raus.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2018, 20:54   #14703
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
habe mir am wochenende 1g h geholt, die erfahrungen sind bisher wie erwartet sehr positiv ausgefallen

grüsse gehen raus
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2018, 18:02   #14704
 
marv970's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2015
Posts: 272
Received Thanks: 35
scheisse man regel nummer 1 ist doch keine aussage machen und anwalt klären oder nicht..
habe ich zumindest jedes mal so gemacht und jedes verfahren wurde eingestellt oder ich habe für die straftat eine verhältnismäßig geringe strafe bekommen
marv970 is offline  
Old 11/17/2018, 03:35   #14705
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
ist das normal wenn ich 3 sorten gras mische das mein kopf weh tut und ich ekliges high gefühl habe ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/18/2018, 07:37   #14706
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
ist das normal wenn ich 3 sorten gras mische das mein kopf weh tut und ich ekliges high gefühl habe ?
keine ahnung hab aber schon davon gehört dass wenn du dope mit gras mischt des ein bisschen auf den schädel gehen kann
TintenKilla is offline  
Old 11/18/2018, 07:48   #14707
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
keine ahnung hab aber schon davon gehört dass wenn du dope mit gras mischt des ein bisschen auf den schädel gehen kann
die waren so krank das ich mich gezwungen hab einzupennen...
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/18/2018, 09:45   #14708
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
ist das normal wenn ich 3 sorten gras mische das mein kopf weh tut und ich ekliges high gefühl habe ?
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
keine ahnung hab aber schon davon gehört dass wenn du dope mit gras mischt des ein bisschen auf den schädel gehen kann
nein das stimmt nicht, hattest evtl einfach n scheiß tag oder da war müll mit drinne
alapalaja is offline  
Old 11/18/2018, 10:04   #14709
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
nein das stimmt nicht, hattest evtl einfach n scheiß tag oder da war müll mit drinne
der tag war wirklich nicht so schön das liegt eher daran

glaub nicht das mein bester freund mir dreck gibt
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/18/2018, 10:59   #14710


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
ist das normal wenn ich 3 sorten gras mische das mein kopf weh tut und ich ekliges high gefühl habe ?
Also ich habe gestern 6 oder 7 Sorten gemischt und war ganz nice
_Headsh0t_ is offline  
Old 11/18/2018, 11:15   #14711
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ich habe gestern 6 oder 7 Sorten gemischt und war ganz nice
mhm... aktiv kohlefilter ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/18/2018, 11:44   #14712
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
der tag war wirklich nicht so schön das liegt eher daran

glaub nicht das mein bester freund mir dreck gibt
glauben kannst du in der kirche, der muss ja auch nicht unbedingt wissen was da drinnen ist
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2018, 20:02   #14713
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
glauben kannst du in der kirche, der muss ja auch nicht unbedingt wissen was da drinnen ist
ja jetzt kommt wieder nicht alle mit euren "wenn du mein mit weihwasser gegrowtes gras geraucht hättest wäre das nicht passiert" kommentarren haha.

Das wirkt für jeden anders. Und wenn du wenig schlaf hast/wenig getrunken oder so dann können dich paar gut gemischte sorten/blunts/joints mit hasch schon wegscheppern wenn du keine hohe Toleranz hast.
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2018, 10:10   #14714
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
ja jetzt kommt wieder nicht alle mit euren "wenn du mein mit weihwasser gegrowtes gras geraucht hättest wäre das nicht passiert" kommentarren haha.

Das wirkt für jeden anders. Und wenn du wenig schlaf hast/wenig getrunken oder so dann können dich paar gut gemischte sorten/blunts/joints mit hasch schon wegscheppern wenn du keine hohe Toleranz hast.
ist so.

ist halt wie beim alkohol, manchmal beflügelt dich der vodka nur und dir gehts richtig gut und manchmal stürzt du ab. auch bei der gleichen menge. hängt halt auch von der tagesform ab. hatte auch tage wo ich einfach nur kopfschmerzen vom weed bekomme habe und am nächsten tag war es gefühlt das geilste.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 17:37   #14715

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Moin!

Ich hab schon so einiges ausprobiert und probiere auch gerne immer wieder was neues aus, hab schon echt vieles Probiert.. Seit längeren schwebt mir der gedanke Heroin auszuprobieren.
Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Ich weiß das Heroin extrem schnell abhängig machen kann und auch schon nach 1x Konsum nen Entzug stattfindet der etwas hart ist.
Ich hab allerdings noch nie Probleme damit gehabt irgendwas 1x zu Konsumieren und hab danach dann auch kein verlangen mehr.

Ich habe allerdings einfach sehr viel Respekt vor Heroin, aber keine Angst.

Was würdet ihr machen? Und wie sollte ich vorgehen? Hab echt laune es mal auszuprobieren.
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.