Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/26/2018, 13:29   #14656
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
glaube nicht, bei meinen kapseln war mehr so ne art flüssigkeit drinnen, die aber eher dickflüssig war, hab die mal in der berufsschule genommen und bei der letzten Kapsel hatte ich kein trinken mehr, hatte die dann 15 minuten ca im Mund, hat sich dann aufgelöst, daher weiß ich das
hmm okay, hatte ich noch nie.

vielleicht mal mehr nehmen?
'Dennozs is offline  
Old 10/27/2018, 08:18   #14657
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
grad von arbeit gekommen und gesehen mein bunker ist komplett leer ich bin so mad...
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/29/2018, 02:29   #14658

 
elite*gold: 436
Join Date: Sep 2018
Posts: 46
Received Thanks: 7
Kiffen steigert die Potenz! :P
ElCapawn is offline  
Old 10/29/2018, 08:25   #14659
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hmm okay, hatte ich noch nie.

vielleicht mal mehr nehmen?
hm, das waren insgesamt 20 Kapseln in der Packung, pro Kapseln knapp 30mg codein, genau sind das ja 28 oder 29, irgendwas, weil da irgend was anderes noch dabei ist, frag mich gerade nicht was.

Hab eben halbe Packung ca genommen, aber ich war nicht wirklich so drauf, wie ich vom DHC oder Tilidin drauf war
Tam so Asylant is offline  
Old 10/30/2018, 22:20   #14660
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by ElCapawn View Post
Kiffen steigert die Potenz! :P
Solltest anmerken nur pur, den tabak macht den p*nis kleiner ^^
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/02/2018, 17:33   #14661
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
liefert 1plsd.de wirklich?
war da nicht vor einiger zeit was?
revelse is offline  
Old 11/02/2018, 18:18   #14662

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
jemand schon mal mit DPH/DXM in Berührung gekommen und kann von seinen Erfahrungen berichten? ^^
xpaiinlezzz is offline  
Old 11/03/2018, 00:34   #14663
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
jemand schon mal mit DPH/DXM in Berührung gekommen und kann von seinen Erfahrungen berichten? ^^
kannst du mir sagen, was das is? dann kann ich dir evtl weiterhelfen. ich hab schon einiges genommen aber dph/dxm (???) klingt wie schlechtes badesalz
zumDativ is offline  
Old 11/03/2018, 14:40   #14664
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
liefert 1plsd.de wirklich?
war da nicht vor einiger zeit was?
bestell im darkweb lsd-25. ich habe 1 mal vor ca. ~1 jahr da bestellt, ging mega lange bis sie es abgesendet haben und hatte das gefühl, dass die blotter noch unterdosierter sind als die aus dem dw. aber dunno, war damals jedes wochenende drauf also vielleicht auch ein wenig resistenz aufgebaut dies das.
schamon is offline  
Old 11/03/2018, 14:44   #14665

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
kannst du mir sagen, was das is? dann kann ich dir evtl weiterhelfen. ich hab schon einiges genommen aber dph/dxm (???) klingt wie schlechtes badesalz
DPH /
Kraizy is offline  
Old 11/03/2018, 23:35   #14666

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
kannst du mir sagen, was das is? dann kann ich dir evtl weiterhelfen. ich hab schon einiges genommen aber dph/dxm (???) klingt wie schlechtes badesalz
Das Zeug kriegste legal in der Apotheke zu kaufen

DPH:

Quote:
ein Arzneimittel welches Histamin am H1-Rezeptor blockiert und gegen Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, allergische Reaktionen und Schlafstörungen eingesetzt wird.
"In höheren Dosierungen kann es als anticholinerges Delirantium halluzinogene Wirkung haben"

Quote:
Im Gegensatz zu Psychedelika lösen Delirantia echte Halluzinationen und keine Pseudohalluzinationen aus. Der Unterschied ist, dass echte Halluzinationen nicht von der Realität unterscheidbar sind und sich der Berauschte nicht bewusst ist, dass es sich um eine von einer Droge ausgelöste visuelle Veränderung handelt.
Es kann so wohl akustische, taktile, kulinarische, olfaktorische, als auch visuelle Halluzinationen geben.
Häufig sehen Menschen auf Delirantia Insekten, andere Menschen (die auch sprechen) oder morphen von Gegenständen


DXM (synthetisches Morphin):

Quote:
Dextromethorphan unterdrückt den Hustenreflex, indem es das Hustenzentrum im Stammhirn dämpft. Dextromethorphan unterdrückt sogenannte NMDA-Rezeptoren und blockiert damit die Schmerzwahrnehmung
Quote:
Bei einer Dosis von mehr als 15mg/kg Körpergewicht, kann die Wirkung ähnlich einer nicht-anästhetischen (nicht-betäubenden) Dosis Ketamin ("Lösung des Geistes vom Körper") ausfallen.
xpaiinlezzz is offline  
Old 11/07/2018, 20:35   #14667

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
liefert 1plsd.de wirklich?
war da nicht vor einiger zeit was?
Ja, liefern derzeit sogar recht schnell.
Hype is offline  
Old 11/07/2018, 21:14   #14668
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
würdet ihr 1plsd dem kauf bei nem irl dealer/darkwebdealer vorziehen? der dann evtl auch nur lsd hat
TintenKilla is offline  
Old 11/07/2018, 21:19   #14669
 
Krystal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 25
Received Thanks: 1
jemand Erfahrung mit Codeine ? Sirup ?
Krystal. is offline  
Old 11/08/2018, 06:03   #14670
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Krystal. View Post
jemand Erfahrung mit Codeine ? Sirup ?
ja meine wenigkeit was interessiert dich den
Sikidi_Jacksen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.