Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2019, 11:46   #15406
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,720
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post


hmm, bin ich mir etwas unsicher?
Disco Disco bei Sikidi_Jacksen an der Bar.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 08/07/2019, 01:57   #15407
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,959
Received Thanks: 6,039
uhhmmm ja ich musste was in meinem leben ändern und kann euch heute stolz mitteilen:

endlich trocken dudes

Shiva is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2019, 09:46   #15408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
uhhmmm ja ich musste was in meinem leben ändern und kann euch heute stolz mitteilen:

endlich trocken dudes

darauf erstmal eine nase, die haben wir uns diesesmal WIRKLICH verdient
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 15:57   #15409
 
elite*gold: 667
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,615
Received Thanks: 12,683
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 18:58   #15410
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
JUNGE BESCHREIBT MEIN LEBEN ZU 100%

ABER ZUM GLÜCK NOCHMAL KURVE GEKRIEGT GEI EEEEELLL
R!X0R is offline  
Old 08/07/2019, 22:42   #15411
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,959
Received Thanks: 6,039
nur so mal als frage in die runde: hat schon mal wer zuckerwürfel mit lsd betröpfelt und dann gewartet wie die ameisen drauf reagieren?
Shiva is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/11/2019, 23:45   #15412
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 790


Ich glaube selbst im Alter werde ich Gras konsumieren, aber eigentlich total unnötig. Versuche mittlerweile keine Zigaretten zurauchen, wenn ich gekifft habe ist das auch kein Problem, aber auf der Arbeit komm ich noch nicht von weg. Scheiß Nikotin.
R!X0R is offline  
Old 08/19/2019, 14:40   #15413
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,720
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by R!X0R View Post


Ich glaube selbst im Alter werde ich Gras konsumieren, aber eigentlich total unnötig. Versuche mittlerweile keine Zigaretten zurauchen, wenn ich gekifft habe ist das auch kein Problem, aber auf der Arbeit komm ich noch nicht von weg. Scheiß Nikotin.


Statt zur Kippe zu greifen guck dir ihn an und sprech ihn das nächste mal aggressiv auf sein Verhalten im Geschäft an.
Ohne Frau & Kind, gehört sich nicht!
Man muss meditieren & trainieren um heutzutage nicht in SV zu landen weil man durchdrehen könnte wenn jemand meint er ist wegen Materiellem Besitz was besseres.
Ohne kiffen geht aber kostet viel Geduld und Kraft im Kopf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2019, 18:35   #15414
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,880
Received Thanks: 9,856
Am Wochenende wird das Hirn voll auf Sendung geschickt! Wonderland here I come *.*
Nach 2 Jahren mal wieder etwas Acid gönnen. Dazu noch einen Hauch Emma, etwas Pep, hier und da etwas Keta, vll noch ne andere bunte Pille und alles was sonst noch Spaß macht. Für die Woche danach erstmal komplett frei genommen
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2019, 08:19   #15415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,654
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Am Wochenende wird das Hirn voll auf Sendung geschickt! Wonderland here I come *.*
Nach 2 Jahren mal wieder etwas Acid gönnen. Dazu noch einen Hauch Emma, etwas Pep, hier und da etwas Keta, vll noch ne andere bunte Pille und alles was sonst noch Spaß macht. Für die Woche danach erstmal komplett frei genommen
geil man, viel spaß. bin fast etwas neidisch, berichte mal wie war Und pass auf dich auf
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 11:41   #15416

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Am Wochenende wird das Hirn voll auf Sendung geschickt! Wonderland here I come *.*
Nach 2 Jahren mal wieder etwas Acid gönnen. Dazu noch einen Hauch Emma, etwas Pep, hier und da etwas Keta, vll noch ne andere bunte Pille und alles was sonst noch Spaß macht. Für die Woche danach erstmal komplett frei genommen
Not bad.
Besonderer Anlass oder einfach wieder Bock?
Dr.Lecter is offline  
Old 08/27/2019, 18:04   #15417
 
elite*gold: 667
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,615
Received Thanks: 12,683

'Dennozs is offline  
Old 08/28/2019, 11:03   #15418
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,880
Received Thanks: 9,856
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
geil man, viel spaß. bin fast etwas neidisch, berichte mal wie war Und pass auf dich auf
Hab etwas mehr vom Acid erwartet. Hab 3 Pappen genommen, aber die Wirkung war trotzdem nicht so stark. N Freund hatte zwei davon und war ziemlich weg. War nicht so krass psychedelisch wie erwartet, nur sehr leichte Optics. Also die drei Pappen hab ich innerhalb von 9-10 std genommen. Später dann noch Emma dazu, das hat nochmal ordentlich gepusht. Hab vorher aber auch reichlich pep/keta gezogen, vll hat das die Wirkung gemindert.
Die zweite Nacht war heftiger. Mix aus pep, 2cb, keta, weed, emma und n Teil. Da war ich ziemlich brain afk, aber war richtig nice

Quote:
Originally Posted by Dr.Lecter View Post
Not bad.
Besonderer Anlass oder einfach wieder Bock?
Wonderland Festival.
_Headsh0t_ is offline  
Old 08/28/2019, 22:04   #15419
Trade Restricted


 
elite*gold: 254
The Black Market: 418/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,833
Received Thanks: 895
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post


Rici is offline  
Old 08/28/2019, 22:42   #15420
 
elite*gold: 667
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,615
Received Thanks: 12,683
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
****, mein doc wollt mir keine oxys geben
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.