Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/18/2018, 12:55   #14281
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
jo mich schreckt pferdebetäubungsmittel auch etwas ab
Slim//Shady is offline  
Old 07/18/2018, 13:23   #14282
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich will halt nichts ziehen und mir ist keine weitere Konsumform von Keta bekannt. Meine Nase bleibt jungfräulich
du kannst das auch essen oder spritzen ist jetzt nicht so dass man salze nur über die nase aufnehmen kann zur not kannst dir auch ein blech reinrauchen
alapalaja is offline  
Old 07/18/2018, 13:59   #14283
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
du kannst das auch essen oder spritzen ist jetzt nicht so dass man salze nur über die nase aufnehmen kann zur not kannst dir auch ein blech reinrauchen
Wenn man es "isst" wird es aber schnell zu norketamin umgewandelt, welches weniger halluzinogen wirkt. Das ist dann ja auch nichts halbes und nichts ganzes.

Spritzt du dir Keta? Hast du es dir schon mal ein Blech damit gegönnt? Wenn ja bin ich auf erfahrungsberichte gespannt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/18/2018, 14:17   #14284
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn man es "isst" wird es aber schnell zu norketamin umgewandelt, welches weniger halluzinogen wirkt. Das ist dann ja auch nichts halbes und nichts ganzes.

Spritzt du dir Keta? Hast du es dir schon mal ein Blech damit gegönnt? Wenn ja bin ich auf erfahrungsberichte gespannt.
ich hab mir mal ein blech keta gegönnt und die zeit zurück gedreht
alapalaja is offline  
Old 07/18/2018, 19:13   #14285

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ich hab mir mal ein blech keta gegönnt und die zeit zurück gedreht
Blech intensiver als nasal?
SCOP1X is offline  
Old 07/18/2018, 20:09   #14286


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
jo mich schreckt pferdebetäubungsmittel auch etwas ab
Ketamin wird auch in der Humanmedizin verwendet.

Ich fühle mich auf Keta immer wie in Watte gepackt. Ein sehr angenehmer Rausch. Keine Unwohlsein, keine Ängste/Sorge und auch sonst absolut nichts Negatives. Nicht ein Mal.
Und wenn's aufhört, dann setzt dich Ketamin sanft wieder in der Realität ab. Und auch danach gings mir nie schlecht. Im Gegenteil. Besser.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 22:03   #14287
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Blech intensiver als nasal?
ja
alapalaja is offline  
Old 07/19/2018, 21:15   #14288
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ketamin wird auch in der Humanmedizin verwendet.

Ich fühle mich auf Keta immer wie in Watte gepackt. Ein sehr angenehmer Rausch. Keine Unwohlsein, keine Ängste/Sorge und auch sonst absolut nichts Negatives. Nicht ein Mal.
Und wenn's aufhört, dann setzt dich Ketamin sanft wieder in der Realität ab. Und auch danach gings mir nie schlecht. Im Gegenteil. Besser.
Ist es einfach, an Ketamin zu kommen?
Ancrion is offline  
Old 07/19/2018, 21:57   #14289


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Ist es einfach, an Ketamin zu kommen?
Kommt ganz drauf an. Nehme Ketamin auch erst seit diesem Jahr. Bzw hab mir damals ein mal n Sample im DN geholt.
Jetzt hatte ich Glück, dass Freunde gerade öfter mal an was ran kamen. Zum Teil auch aus dem DN.
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/20/2018, 12:38   #14290
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
alkohol ist kacke




lass mal ein heben
'Dennozs is offline  
Old 07/20/2018, 18:41   #14291


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,047
Received Thanks: 188
Bitte entschuldigt die späte Antwort, aber meine Woche hat sich ziemlich chaotisch gestaltet.
Und erstmal auch vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir (und der Community) teilt!


Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Klingt nach scheiß weed. schlecht gegrowed, zu früh geernet, nicht ordentlich gezüchtet. dann paar tage offen rumliegen lassen und du hast trockenes scheiss weed
Oh, ja, das kommt wirklich hin. Das Zeug war ohnehin schon nicht so geil, deshalb hatte ich es einfach in meiner Mischeschale nen Tag liegen lassen .. im Sommer wohl wirklich nicht die beste Entscheidung.

Hätte mal ne allgemeine Frage zum Weed: Die Umwandlung des THCs erfolgt durch die Trocknung, weshalb ist also weitere Trockung des Weeds schädlich für den Effekt?

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Erste Frage: Wie viele Tage geht das Festival und wie hast du vor die 500 mg zu konsumieren?

500 mg sind für einen Anfänger (je nach Körpergewicht) schon sehr viel. Ich würde dir empfehlen mit der weit verbreiteten Dosis Körpergewicht *1,5 zu starten (Bsp. du wiegst 90 Kilo, dann 135 aufs Butterbrot).
Nachlegen würde ich dann frühstens nach 4-6 Stunden, je nach Gefühl.

Das Festival geht für mich nur einen Tag, schätzungsweise 12-16 Stunden, und das MD würde ich vorzugsweise dippen.

Aber schonmal ein Danke für die Warnung mit der Dosierung, diese Information hilft mir besonders weiter und wird sich sicherlich auf meinen zukünftigen Trip auswirken.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

Zu der Wirkung:
Du wirst keines Falls für dich alleine sein wollen. Mir geht es ähnlich bei dir mit Shrooms, aber MDMA kannst du nicht ansatzweise damit vergleichen.
Ich bin jemand der auch sehr gut auf MDMA entspannen kann, lass dich davon nicht beeinflussen. Viele sind aber eher gegenteilig unterwegs und wollen fast stundenlang durchtanzen. Lass dich einfach gleiten. Ist doch nicht weiter wild wenn du eher entspannst und die Musik genießt. Das Gefühl wird trotzdem sehr schön sein. Gehe mit einem freien Mindset an die Sache und mach dir keine Sorgen.

Erinnerst du dich noch wo du endlich mit der Schule durch warst? Oder als du deinen ersten Orgasmus hattest? Nimm alle deine Glücksmomente zusammen und verdreifache das Gefühl.

Bei MDMA durchströmt dich ein Gefühl von Energie, Liebe und Verbundenheitsgefühl. Du hast Lust zu tanzen, könntest die ganze Welt umarmen. Meistens wird das ganze noch von einen ordentlichen Laberflash begleitet. Kuscheln ist mega schön, solltest du auch ausprobieren.
Das Hochkommen kann am Anfang etwas von Nervosität begleitet sein, gerade wenn es das erste Mal ist. Auch kann es sein dass du dich übergeben musst, wenn du mit der Dosis übertreibst.
Aber sobald du drauf bist ist es einfach ein mega schönes Gefühl, man kann es kaum beschreiben. Probier es aus, aber halte dich an Safer-Use. Trink ordentlich was (0,5l jede 1-2 Stunden ist ein guter Richtwert) und lege Tanz Pausen ein. Sei nicht zu gierig beim Nachlegen, sonst trifft dich der Schlag in den nächsten Tagen.

Und bitte poste deine Erfahrungen hier sobald du vom Festival wieder hier bist, wir sind alle gespannt.
Falls du noch mehr Fragen hast, kannst mir auch gerne per PN schreiben.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Auf Pilzen war ich bisher auch eher für mich. Auf MDMA niemals. Liebe & Tanzen.
Es erleichtert mich wirklich sehr zu lesen, dass ihr bei Shrooms ähnliche Empfindungen hattet wie ich und bei MD dagegen den von mir erwünschten Effekt erlebt habt.

Vor allem, weil sich so gut wie alles davon mit den geschilderten Erfahrungen eines Kollegens gleicht, wodurch sich nun auch meine letzten Bedenken zur Wirkung des MDs aufgelöst hätten. Freue mich nun wirklich sehr auf das bevorstehende Event und werde selbstverständlich davon berichten.


Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Zu 2. würde ich dir mal empfehlen nen Vaporizer zu verwenden. Hab ne Zeit lang auch jeden Tag viel Bong geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich dann aber aufs Rauchen verzichten, hab mir also nen Vapo angeschafft. Bei einem vernünftigen Vaporizer finde ich die Wirkung wirklich super. Und es ist so viel sparsamer. Seit 2 Jahren konsumiere ich eigentlich überwiegend mit Vapos. Es liegen allerdings Welten zwischen Vapos für 100€ und für 200+€. Mit meinem Flowermate (ca 120€) spüre ich kaum ne Wirkung. Mein Arizer Solo 2 (250€) ist soooo viel besser. Die gleiche Menge und ich merk schon direkt den ersten Zug. Ist nun seit 'nem Jahr mein täglicher Begleiter. Seitdem verbrauche ich viel weniger Gras. Ich kiffe nicht mehr als 0.2-0.3g am Tag. Teilweise auch nur eine Ladung vorm pennen (0.1g).
Während das Bong-High schon nach ner halben Stunde bis Stunde weg war, hält die Wirkung mit dem Vapo schon gut ~2 Std.
Weniger ist manchmal mehr. Für einige geringere Toleranz solltest weniger kiffen. Und dabei hilft son Vapo ziemlich gut
Hey, das wurde mir schon mehrmals empfohlen, aber ich war zu den Zeitpunktes immer so high, dass mir das erst jetzt wieder eingefallen ist.

Geld spielt bei mir keine große Rolle, daher kann der Vaporizer auch gerne was kosten. Hättest du da vielleicht eine konkrete Empfehlung, oder ist der Arizer Solo 2 dein bisher hochkarätigster getestete Vaporizer?


Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Zur dritten Frage. 500 sind waaaay too much für das erste Mal. Selbst wenns auf 2 Tage verteilt wird.
Bei meinem ersten Mal hatte ich 2x 90mg und das hat so 6-7 Stunden angehalten. Und war einfach wundervoll. Unbeschreiblich schön. Aber danach ist man auch einfach fertig. Mittlerweile hab ich schon so einige Erfahrungen mit MDMA gemacht, jedoch ist bei mir IMMER nach max 8 Std Schluss. Dann geht einfach nicht mehr. Die Nachwirkungen von 500mg will ich mir gar nicht vorstellen. Ein MDMA-Comedown ist alles andere als schön. Bei 500mg wird das einfach brutal. Für ein Festival würde ich das absolut nicht empfehlen. Und wenn, dann erst am letzten Tag, sonst gehts dir die restlichen Tage auf dem Festival einfach nur dreckig.
Würde dir empfehlen mit 80 bis maximal 100mg zu starten und dann nach 3-4 Stunden nochmal 80-100 nachzulegen.
Ich habe bisher eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass es mir jedes Mal sehr viel schlechter ging, wenn ich öfter als ein Mal nachgelegt habe. Das dritte dritte Mal nachlegen bringt überhaupt nichts mehr außer dass es dich einfach noch viel verspulter (kein schöner Zustand) macht und es dir am nächsten Tag noch viel schlechter geht. Damit machst du dir das Festival kaputt.
Bist da wohl der selben Meinung wie dein Vorposter, aber keine Sorge, ich hatte die 500mg nur im Sinn, weil einer meiner Kollegen diese Dosis für das Festival angesetzt hat. Ich werde mich dann wohl auf ~ 300 mg auf einen Tag zu beschränken.


Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Und wenn du es schon am ersten Tag machst, dann würde ich morgens noch n paar Näschen Amphe oder Keta ziehen. Kiffen hilft natürlich auch. Danach gings mir immer etwas besser. Überspielt den Comedown ein wenig. Natürlich nicht zu viel ziehen, sonst gehts dir danach vom Amphe+MDMA scheiße. Von Keta hab ich nie Nachwirkungen, außer dass es mir am nächsten Tag sogar noch besser geht. Da gibts kein Comedown, das hört einfach irgendwann auf. Und da ich auf Keta viel über mein Leben nachdenke, mir viel bewusst oder klar wird, gehts mir danach immer besser.
Bin nächsten Monat selbst noch auf nem Psy-Festival, aber da würde ich mir im Leben keine 500mg Emma geben. Und definitiv nicht am ersten Tag. Da dann eher Pilze, Alice, Keta oder Amphe Obwohl ich letzteres jetzt auch mehr meiden möchte.
Ach und auf MDMA wirst du sowas von abgehen. Nichts (von dem was ich bisher hatte) erzielt einen so krassen Bewegungs- und Rededrang. Auf Pilzen war ich bisher auch eher für mich. Auf MDMA niemals. Liebe & Tanzen.
Hab Amphe und Keta noch nicht probieren können, deshalb halte ich davon nach meinem ersten MD-Konsum lieber Abstand.

Weed ist natürlich schon eingeplant, jedoch wüsste ich jetzt nicht, wie lange der Comedown anhält (um zu schätzen wie viel Weed ich mitnehmen soll lol) , könntest du mir da vielleicht eine grobe Angabe zu dessen Dauer machen?
Kizuaki is offline  
Old 07/21/2018, 10:12   #14292



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Bitte entschuldigt die späte Antwort, aber meine Woche hat sich ziemlich chaotisch gestaltet.
Und erstmal auch vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir (und der Community) teilt!




Oh, ja, das kommt wirklich hin. Das Zeug war ohnehin schon nicht so geil, deshalb hatte ich es einfach in meiner Mischeschale nen Tag liegen lassen .. im Sommer wohl wirklich nicht die beste Entscheidung.

Hätte mal ne allgemeine Frage zum Weed: Die Umwandlung des THCs erfolgt durch die Trocknung, weshalb ist also weitere Trockung des Weeds schädlich für den Effekt?
Nein, sondern durch Hitze. Also über 100 Grad.

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post


Bist da wohl der selben Meinung wie dein Vorposter, aber keine Sorge, ich hatte die 500mg nur im Sinn, weil einer meiner Kollegen diese Dosis für das Festival angesetzt hat. Ich werde mich dann wohl auf ~ 300 mg auf einen Tag zu beschränken.

Weed ist natürlich schon eingeplant, jedoch wüsste ich jetzt nicht, wie lange der Comedown anhält (um zu schätzen wie viel Weed ich mitnehmen soll lol) , könntest du mir da vielleicht eine grobe Angabe zu dessen Dauer machen?
Immer noch viel zu viel für dein erstes Mal.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 11:46   #14293
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nein, sondern durch Hitze. Also über 100 Grad.



Immer noch viel zu viel für dein erstes Mal.
wenn er 3x 100mg nimmt passts doch?
alapalaja is offline  
Old 07/21/2018, 12:29   #14294



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wenn er 3x 100mg nimmt passts doch?
Fürs erste Mal? Er muss mit dem Comedown leben, aber mir wäre das echt zu viel. Er wird eh schon mit einer Kiffersperre rumlaufen, selbst wenn er 200mg verteilt nimmt.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 12:51   #14295


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Bitte entschuldigt die späte Antwort, aber meine Woche hat sich ziemlich chaotisch gestaltet.
Und erstmal auch vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir (und der Community) teilt!




Oh, ja, das kommt wirklich hin. Das Zeug war ohnehin schon nicht so geil, deshalb hatte ich es einfach in meiner Mischeschale nen Tag liegen lassen .. im Sommer wohl wirklich nicht die beste Entscheidung.

Hätte mal ne allgemeine Frage zum Weed: Die Umwandlung des THCs erfolgt durch die Trocknung, weshalb ist also weitere Trockung des Weeds schädlich für den Effekt?




Das Festival geht für mich nur einen Tag, schätzungsweise 12-16 Stunden, und das MD würde ich vorzugsweise dippen.

Aber schonmal ein Danke für die Warnung mit der Dosierung, diese Information hilft mir besonders weiter und wird sich sicherlich auf meinen zukünftigen Trip auswirken.





Es erleichtert mich wirklich sehr zu lesen, dass ihr bei Shrooms ähnliche Empfindungen hattet wie ich und bei MD dagegen den von mir erwünschten Effekt erlebt habt.

Vor allem, weil sich so gut wie alles davon mit den geschilderten Erfahrungen eines Kollegens gleicht, wodurch sich nun auch meine letzten Bedenken zur Wirkung des MDs aufgelöst hätten. Freue mich nun wirklich sehr auf das bevorstehende Event und werde selbstverständlich davon berichten.




Hey, das wurde mir schon mehrmals empfohlen, aber ich war zu den Zeitpunktes immer so high, dass mir das erst jetzt wieder eingefallen ist.

Geld spielt bei mir keine große Rolle, daher kann der Vaporizer auch gerne was kosten. Hättest du da vielleicht eine konkrete Empfehlung, oder ist der Arizer Solo 2 dein bisher hochkarätigster getestete Vaporizer?




Bist da wohl der selben Meinung wie dein Vorposter, aber keine Sorge, ich hatte die 500mg nur im Sinn, weil einer meiner Kollegen diese Dosis für das Festival angesetzt hat. Ich werde mich dann wohl auf ~ 300 mg auf einen Tag zu beschränken.




Hab Amphe und Keta noch nicht probieren können, deshalb halte ich davon nach meinem ersten MD-Konsum lieber Abstand.

Weed ist natürlich schon eingeplant, jedoch wüsste ich jetzt nicht, wie lange der Comedown anhält (um zu schätzen wie viel Weed ich mitnehmen soll lol) , könntest du mir da vielleicht eine grobe Angabe zu dessen Dauer machen?
Ich halte 300mg fürs erste mal auch noch zu viel. Ich würde nicht mehr als 1x nachlegen und dann wären 2x150mg mMn zu viel. Dein Kiefer wird verrückt spielen und dein Kopf ebenso.
Als ich letztes mal 2x n ganzes Ding genommen hab (ca 150-180mg pro Teil) hab ich mir gesagt, dass ich das nie wieder tun werden. Ich starte sonst immer nur mit nem halben Teil, also max 100mg.
Bei 2x 150-180 ist mein Kiefer komplett ausgerastet, ich war verpeilt wie sonst was und die Erfahrung war überhaupt nicht mehr schön. Das war einfach viel zu viel. Also ich bin auch nur 1.70m groß und wiege um die 70kg, deshalb ist die Menge bei mir auch schon sehr hoch angesetzt. Dachte aber nach all meinen Erfahrungen kann ich mich mal initial an so eine hohe Menge ranwagen. Ne ne, das war nichts. Den Comedown hab ich dann mit Amphe etwas überspielt. Als das dann aber auch nachgelassen hat gings mir ziemlich kacke.
Zum Teil merkst du nen Comedown auch noch Tage danach. Das letzte mal als ich Emma hatte hab ich die gesamte Woche was davon gemerkt. Der direkte Tag danach war grauenhaft, so schlecht gings mir noch nie (hatte 3 halbe Dinger). Und danach die Woche war ich sehr erschöpft und psychisch gings mir alles andere als gut.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.